fgtim hat geschrieben:Du meinst Kaiserlautern und Wehen, die beiden Fast-Absteiger?!
Naja, Wehen war letzte Saison immerhin 8. Wobei dieses Spiel wohl dennoch am leichtesten ist.
In Kaiserslautern hat man in den letzten beiden Spielzeiten eher schlecht ausgesehen. Wobei beim 1.FCK vermutlich auch viel am Namen um am Mythos Betzenberg liegt. Wobei ich schon meine, dass Kaiserslautern Auswärts alles andere als ein Spatziergang wird.
Pantherjoe hat geschrieben:Naja, Wehen war letzte Saison immerhin 8. Wobei dieses Spiel wohl dennoch am leichtesten ist.
In Kaiserslautern hat man in den letzten beiden Spielzeiten eher schlecht ausgesehen. Wobei beim 1.FCK vermutlich auch viel am Namen um am Mythos Betzenberg liegt. Wo ich schon meine, dass Kaiserslautern Auswärts alles andere als ein Spatziergang wird.
Du musst daber dazu sagen, dass man bis zum letzten Spieltag (als es nach Freiburg ging, für die es um nichts mehr ging) nur 3 Punkte von Platz 15 entfernt war.
Das ist es ja: Das Mittelmaß in dieser Liga erstreckt sich von Platz 8 oder 9 bis runter zu Platz 16. Genau deshalb würde ich Wehen oder den FCK als normales Auswärtsspiel deklarieren. Leichte Auswärtsspiele gibt es nicht und schwer ist dann eher die Kategorie Rostock am letzten Spieltag.
Rigo Kaka hat geschrieben:Der arme Fach heult heute in der AZ rum, dass sie in den ersten 6 Spielen auf 4 Aufstiegskandidaten treffen und wie man sowas als DFL planen kann. Ja was denkt der denn, ist der FCA der Nabel der zweiten Liga.
Von mir ein kräftiges: OOOOOOOHHHHHHHHHHHHH, wie süß.
Mit diesem Rumgeheule hat er seiner Mannschaft doch schon ein Alibi für einen verkorksten Saisonstart gegeben.
Rigo Kaka hat geschrieben:Der arme Fach heult heute in der AZ rum, dass sie in den ersten 6 Spielen auf 4 Aufstiegskandidaten treffen und wie man sowas als DFL planen kann. Ja was denkt der denn, ist der FCA der Nabel der zweiten Liga.
Von mir ein kräftiges: OOOOOOOHHHHHHHHHHHHH, wie süß.
Wahrscheinlich wurde er nur falsch zitiert und er kritisierte, dass der FCA als Aufstiegskandidat schon in den ersten Spielen lauter schwache Gegner vorgesetzt bekommt und das die Motivation der Spieler hemmt .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Eigentlich sollte er froh sein, dann sinds zum Endspurt die vermeintlich leichteren Gegner und am Anfang kann man die Niederlagen noch auf die nicht zusammen harmonierende Mannschaft schieben
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet. Copyright by F.-M. Barwasser
Schneemann hat geschrieben:SC Paderborn - FC Augsburg
Das heißt, dass in der ersten Runde für die Balltreter aus der Rosenau wieder Schluss ist.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Schneemann hat geschrieben:Jaja, das steht schon sehr zu befürchten. Alles Andere würd ich fast in die Kathegorie "Sensation" einordnen. Leider
Genau, alles andere als ein Ausscheiden des großen, reichen, Bundesliga-ambitionierten FC Augsburg gegen den Regionalligisten Paderborn wäre wohl nicht nur eine Sensation, nein, ich würde es einem Wunder gleichsetzen-
König von Spanien hat geschrieben:Genau, alles andere als ein Ausscheiden des großen, reichen, Bundesliga-ambitionierten FC Augsburg gegen den Regionalligisten Paderborn wäre wohl nicht nur eine Sensation, nein, ich würde es einem Wunder gleichsetzen-
Olli Jokinen hat geschrieben:Eintausend mal lieber den Möhrle als den Vorbeck - Möhrle macht als Verteidiger mehr Buden als Vorbeck im Sturm...
Blöd nur das da 50000 Euro Gehalt stehen die man 2000 mal besser einsetzen kann, wie einem Möhrle zu geben. Also langsam bekomme ich wirklich Angst das die verrückt sind. Oder wie kann man es sich sonst erklären das die nur Stürmer und Verteidiger finden.
Kontertaktik mit langen Bällen nennt sich das.
Hinten steht man sicher, erobert den Ball, ein langer Ball zur Mittellinie wo 5 Stürmer stehen und dann den Gegner überrennen. Die eigene Abwehr bleibt natürlich weiterhin hinten.
Super Taktik, kommt nie einer drauf. Die Gegner werden gar nicht wissen wie ihnen geschieht.
In dem Mannschaftsteil, der die größten Sorgen bereitet hat (meiner Meinung nach), wurde nichts verändert. Das Mittelfeld hatte große Lücken und hat es nicht geschafft, den Sturm richtig in Szene zu setzen.
Was macht da der geneigte Manager für die neue Saison? Genau, er verstärkt das Mittelfeld. Was macht der zukünftige Absteiger? Er holt Verteidiger und Stürmer. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!