Wenn man in die CL muss und plötzlich EL spielt ist das ein Cup der Verlierer (Schalke, Bayern, BvB), wenn man für den Klassenerhalt plant ist EL ein Knaller.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wie gesagt, es hätte durchaus schlechter laufen können
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wer muss eigentlich in die Quali, wer nicht? FCA ist direkt drin, das ist klar. Ist das dann schon die Gruppenphase, oder noch das eine Spiel davor? Muß Schalke auf jeden Fall in die Quali, auch wennder BvB nur "nachrutscht" bei Pokalniederlage? Lauter Fragen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Puhhh sollte Dortmund Pokalsieger werden direkte Quali!? Sollte WOB Pokalsieger werden muss Dortmund in die Quali, Schalke Quali?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der 5. der Bundesliga ist direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert (Glückwunsch an den FCA)
Schalke als 6. muß bei einem Pokalsieg von Dortmund in die 3. Qualirunde, bei einem Pokalsieg von Wolfsburg ist S04 auch für die Gruppenphase qualifiziert.
Brutales Eigentor von Freiburg. Man könnte dem echt fast Absicht unterstellen, so gnadenlos und zielstrebig der den Ball seinem Goalie aus der Hand und ins Tor bolzt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kottsack hat geschrieben:Gut, somit hat der schlechteste deutsche Profi-Trainer im aktuellen Zirkus wieder einen Job. Zum Glück ist der bei Hannover gelandet, die meinetwegen gerne in die zweite Liga runter dürfen. Schade wärs nur, weil sie somit dem HSV den Platz eventuell wegnehmen könnten.
Wird sich H96 auch denken, dass er zum Glück bei ihnen gelandet ist