Nach diesem Post musste BHV das Spiel ja drehenel_bart0 hat geschrieben:Geil, was für ein Kackspiel von BHV und dann natürlich gegen unseren direkten Konkurrenten. Danke für nix halt. Ist echt ned so das Iserlohn hier wie ausgewechselt ist, BHV überhaupt nicht anwesend. Die verzocken so noch alles und werden noch gewaltig zittern. Zu deren Glück ist das Gap zum 7. schon ordentlich. Ich krieg echt das Kotzen... so scheiße hätten sie gerne gegen uns spielen dürfen. Shit happens.
[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Schinsko hat geschrieben:Nach diesem Post musste BHV das Spiel ja drehen
Gerne öfter, wenn die Roosters oder die DEG spielen

Die DEG macht aber auch ein Kackspiel in Berlin.
Ob Düsseldorf die Partie jetzt auch noch dreht?

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
4:2 BHV. Perfekt.
Was für ein Pfund von Byström.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende das Torverhältnis entscheidet. Und nun ist Düsseldorf schon elf Tore schlechter als wir. Iserlohn nur noch 6 besser.
- - - Aktualisiert - - -
Und wieder sieht Jenike nicht gut aus. Den kann man halten. Ebenso das 2. Tor.
- - - Aktualisiert - - -

Mich freut es total, dass der Fritzmeier gleich eine drauf bekommt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Virtanen vs. Gersich 

Jetzt wirds noch klarer mit den Siegen.
Hoffe wird, dass unsere jetzt was ordentliches reinwerfen am Freitag und einen Sieg mitnehmen.
Hoffe wird, dass unsere jetzt was ordentliches reinwerfen am Freitag und einen Sieg mitnehmen.
-
- Ersatzspieler
Hauptsache Jenike spieltMr. Shut-out hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende das Torverhältnis entscheidet. Und nun ist Düsseldorf schon elf Tore schlechter als wir. Iserlohn nur noch 6 besser.
- - - Aktualisiert - - -
10 Tore gegen Düsseldorf
Na also, Bremerhaven den Rost abgeschüttelt und dann Iserlohn kaum noch zu ner Torchance kommen lassen. DEG desolat. Sieger des Spieltags ohne gespielt zu haben die Augsburger Panther.
Optimal gelaufen, jetzt haben wir es endgültig wieder selber in eigener Hand.
Für das Spiel in Frankfurt am Freitag habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl für uns.
Und bei Iserlohn ist glaube ich der Hane am Freitag wieder im Tor, nüchtern betrachtet ist der seit Wochen der bessere Mann.
Für das Spiel in Frankfurt am Freitag habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl für uns.
Und bei Iserlohn ist glaube ich der Hane am Freitag wieder im Tor, nüchtern betrachtet ist der seit Wochen der bessere Mann.
findest du? Das war schon ne richtige Fackel, auch bei freier Sicht würd ich den jenike da keine Schuld zuweisenMr. Shut-out hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende das Torverhältnis entscheidet. Und nun ist Düsseldorf schon elf Tore schlechter als wir. Iserlohn nur noch 6 besser.
- - - Aktualisiert - - -
Die Hoffnung lebt, oder, um es in den Worten von Kettcar zu sagen: Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Das war doch WhiskymanWorf hat geschrieben:Die Hoffnung lebt, oder, um es in den Worten von Kettcar zu sagen: Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

Wusste gar nicht, dass er ein Sänger ist.Schinsko hat geschrieben:Das war doch Whiskyman![]()

I need ammunition, not a ride!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
GreenHill hat geschrieben:findest du? Das war schon ne richtige Fackel, auch bei freier Sicht würd ich den jenike da keine Schuld zuweisen
Es ist kein Fehler, aber der ist definitiv haltbar. Er reagiert ja auch völlig falsch.

Muss nochmals Jackson erwähnen bei München, was ist das für ein Trainer, einfach mal alle Spiele mit dem gewonnen. Ein Trainer der soviel bewirken kann, macht aus denen einfach mal n Meister Kandidat, wenn man bedenkt wie die vor dem teilweise unterwegs waren.
5:2 gegen SERC heute.
5:2 gegen SERC heute.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Seit dieser Saison ist Eriksson für mich ein unterdurchschnittlicher DEL-Goalie. Ich finde der hat brutal abgebaut.