fgtim hat geschrieben:Wahnsinnsvergleich. In Duisburg ist halt eh schon alles am Ende - da kann ich dann am Schluss natürlich auch noch den Rest verschenken.
Zumal man trotzdem im Geld schwimmt. Als ob den Pape die 700 Fans pro Spiel interessieren, die sich das noch antun.
Das Gute daran ist, dass wir gegen sie nochmal "spielen" muessen. Das Schlechte: Alle Teams von 11-15 ebenfalls. Daher kann das Treiben in Duisburg noch eine wichtige Rolle im Kampf um Platz 10 spielen.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Der Optimist hat geschrieben:Das Gute daran ist, dass wir gegen sie nochmal "spielen" muessen. Das Schlechte: Alle Teams von 11-15 ebenfalls. Daher kann das Treiben in Duisburg noch eine wichtige Rolle im Kampf um Platz 10 spielen.
Schönes Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Hat nicht auf der AEV mal so reagiert, als es um nichts mehr ging?
Der Optimist hat geschrieben:Das Gute daran ist, dass wir gegen sie nochmal "spielen" muessen. Das Schlechte: Alle Teams von 11-15 ebenfalls. Daher kann das Treiben in Duisburg noch eine wichtige Rolle im Kampf um Platz 10 spielen.
Also die haben ja mit kompletten Kader auch so gut wie gegen jeden verloren. Ausser ein paar Ausnahmen gegen Mannheim und Nürnberg je einmal, ansonsten sind alle Siege gegen Straubing, Kassel und Köln!
Wir können da nicht viel beeinflussen, und ich bin froh das wir bisher 3x gewonnen haben, war nicht immer so! Von dem her SCHEIßEGAL!
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich dachte die wollten ihn nicht, weil er ein Stinkstiefel ist und nicht, wegen schlechter Leistung.
Lebeau hatte bestimmte (Führungs)Ansprüche gestellt und da haben die Füchse den Vertrag wieder aufgelöst, glaube ich. Aber wenn man sich danach richtet hätte Selivanov auch gehen müssen... Duisburger Personalpolitik halt. Das verstehe wer will.
Zitat: Knatsch in Duisburg: Lebeau muss seine Koffer packen
Erster Knatsch bei den Füchsen Duisburg: Der noch vor wenigen Wochen als „Heilsbringer“ angekündigte Star-Stürmer Pat Lebeau wird nicht lizenziert, sondern muss vorzeitig seine Koffer packen. „Leider fehlen die Übereinstimmungen, wenn es um Philosophien geht“, so ließ sich Duisburgs Sportdirektor Franz Fritzmeier in der offiziellen Pressemitteilung zitieren.
Angeblich hätten die körperlichen Fitness-Werte von Lebeau zwar gestimmt, aber er habe nicht zum Team gepasst“, so die „offizielle“ Begründung der Füchse. Klarheit herrscht dagegen im Fall Lars-Erik Spets. Der Norweger hatte sich trotz bestehenden Vertrages auf einen Try-out-Vertrag eingelassen und bekommt jetzt aufgrund guter Leistungen einen festen Vertrag in Duisburg.