Duisburger Füchse

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Wahnsinnsvergleich. In Duisburg ist halt eh schon alles am Ende - da kann ich dann am Schluss natürlich auch noch den Rest verschenken.

Zumal man trotzdem im Geld schwimmt. Als ob den Pape die 700 Fans pro Spiel interessieren, die sich das noch antun.
Bild
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Soll er den Laden einfach zumachen und uns das Geld geben :-)
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV_Chris hat geschrieben:Quelle: www.ev-duisburg.de vom 13.01.2009

Weiterlesen

Bild

Mehr schreib i net
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Bader wechselt mit sofortiger Wirkung nach Herne :-)
Ganz nach dem Motto: Räumungsverkauf! Alles muss raus.

http://www.eishockeynews.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mit wem wollen die eigentlich noch spielen? Mit dem Eismeister?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Das Gute daran ist, dass wir gegen sie nochmal "spielen" muessen. Das Schlechte: Alle Teams von 11-15 ebenfalls. Daher kann das Treiben in Duisburg noch eine wichtige Rolle im Kampf um Platz 10 spielen. :unsure:
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
lionheart69

Der Optimist hat geschrieben:Das Gute daran ist, dass wir gegen sie nochmal "spielen" muessen. Das Schlechte: Alle Teams von 11-15 ebenfalls. Daher kann das Treiben in Duisburg noch eine wichtige Rolle im Kampf um Platz 10 spielen. :unsure:

Schönes Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Hat nicht auf der AEV mal so reagiert, als es um nichts mehr ging?
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Der Optimist hat geschrieben:Das Gute daran ist, dass wir gegen sie nochmal "spielen" muessen. Das Schlechte: Alle Teams von 11-15 ebenfalls. Daher kann das Treiben in Duisburg noch eine wichtige Rolle im Kampf um Platz 10 spielen. :unsure:

Also die haben ja mit kompletten Kader auch so gut wie gegen jeden verloren. Ausser ein paar Ausnahmen gegen Mannheim und Nürnberg je einmal, ansonsten sind alle Siege gegen Straubing, Kassel und Köln! :-)

Wir können da nicht viel beeinflussen, und ich bin froh das wir bisher 3x gewonnen haben, war nicht immer so! Von dem her SCHEIßEGAL! :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

In meinen Augen haben sie sich durch den Rauswurf von Bader sogar verstärkt
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Achja, Pat Lebeau in Wien übrigens mit geschmeidigen 28 Toren und 47 Assists in 47 Spielen....
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Achja, Pat Lebeau in Wien übrigens mit geschmeidigen 28 Toren und 47 Assists in 47 Spielen....

Tja, das reicht halt nicht Duisburger Ansprüche... :-)
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Rigo Kaka hat geschrieben:Achja, Pat Lebeau in Wien übrigens mit geschmeidigen 28 Toren und 47 Assists in 47 Spielen....

Nicht schlecht Herr Specht!!!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich dachte die wollten ihn nicht, weil er ein Stinkstiefel ist und nicht, wegen schlechter Leistung.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich dachte die wollten ihn nicht, weil er ein Stinkstiefel ist und nicht, wegen schlechter Leistung.

Lebeau hatte bestimmte (Führungs)Ansprüche gestellt und da haben die Füchse den Vertrag wieder aufgelöst, glaube ich. Aber wenn man sich danach richtet hätte Selivanov auch gehen müssen... Duisburger Personalpolitik halt. Das verstehe wer will.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Quelle: www.eishockeynews.de vom 10.08.08

Zitat:
Knatsch in Duisburg: Lebeau muss seine Koffer packen

Erster Knatsch bei den Füchsen Duisburg: Der noch vor wenigen Wochen als „Heilsbringer“ angekündigte Star-Stürmer Pat Lebeau wird nicht lizenziert, sondern muss vorzeitig seine Koffer packen. „Leider fehlen die Übereinstimmungen, wenn es um Philosophien geht“, so ließ sich Duisburgs Sportdirektor Franz Fritzmeier in der offiziellen Pressemitteilung zitieren.

Angeblich hätten die körperlichen Fitness-Werte von Lebeau zwar gestimmt, aber er habe nicht zum Team gepasst“, so die „offizielle“ Begründung der Füchse. Klarheit herrscht dagegen im Fall Lars-Erik Spets. Der Norweger hatte sich trotz bestehenden Vertrages auf einen Try-out-Vertrag eingelassen und bekommt jetzt aufgrund guter Leistungen einen festen Vertrag in Duisburg.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-)

Duisburg wird sich in den Arsch beissen... ausser sie haben den bereits auch schon verkauft..... ;) :p ;)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jezt müsste man glatt nochmal den Pat-Lebeau-Risiko-Thread aus der Versenkung holen :p
lionheart69

Was hat Pape wirklich vor ?

Plant er vielleicht den Umzug der Duisburger Füchse nach Herne ?

Hat die Halle in Herne überhaupt DEL-Format, bzw. 9000-Punkte-Tauglichkeit ?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

auf in die Play-Offs!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Es geht weiter mit Herne! :D

" hat geschrieben:Posted 1/2/2009: Bild Ilpo Kauhanen (G)
From Bild EV Duisburg Die Füchse to Bild Herner EV 2007
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
has german passport
Antworten