rigo domenator hat geschrieben:
ich habs dem marble schon mal erklärt, aber der ist für mich krank und deshalb nennt er jeden Kauf eigentlich verbrennen von Geld...
Der denkt halt das jeder so Leute wie er kaufen kann. Der ist wirklich krank in dieser Beziehung, fast so wie der Alex (Werefrog) :icon_mrgreen:
da zeigts mir aber nicht gerade viel P an, würde dann bedeuten dass mein SPieler mit seinen guten 35% Training sicherlich bald um besser sein wird...
Da würde ich mich übrigens immer wiede rfür meinen jetzigen entscheiden, falls das P wirklich schon so niedrig ist...
Ich nicht mit seine Erfahrung, spielt in der 2. Liga sofort von beginn an, deine auch eventuel bekommt aber 1/4 weniger Exp.
Ratten verpflichtet absoluten Superstar für die Playoffs
Die Ratten konnten sich heute die Dienste des 20-jährigen Michal Sitár sichern. Er gilt als zukünftiger Wayne Gretzky und soll den Ratten vorallem ab dem Halbfinale den nötigen Rückhalt im Tor geben. Manager Domenator erhofft sich durch diese Investition, dass Clubziel zu verwirklichen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ratten verpflichtet absoluten Superstar für die Playoffs
Die Ratten konnten sich heute die Dienste des 20-jährigen Michal Sitár sichern. Er gilt als zukünftiger Wayne Gretzky und soll den Ratten vorallem ab dem Halbfinale den nötigen Rückhalt im Tor geben. Manager Domenator erhofft sich durch diese Investition, dass Clubziel zu verwirklichen.
Und ich dachte immer, Gretzky wäre Feldspieler gewesen! :icon_mrgreen:
Ok 174 Tage * mehr als in ordnung*, was er verdient ist deine Privatsache *wuerde mich aber schon int.*
Wie es aber auf dem ersten blick ausschaut ist es ein guter Kauf.Gratuliere.
Niemand hat behauptet, dass ein Spieler kein schuß braucht. Je mehr Schuß, umso besser scort er. Aber wenn ein Spieler schon so gute werte hat, wie der obige und 0 auf Schuß, dann ist das definitiv zu wenig. es gibt sogar Manager (und nicht so erfolglose), die Ihren Verteidigern zusätzlich Angriff skillen, wobei ich persönlich mach das nicht.
Tommy-Fan hat geschrieben:
Niemand hat behauptet, dass ein Spieler kein schuß braucht. Je mehr Schuß, umso besser scort er. Aber wenn ein Spieler schon so gute werte hat, wie der obige und 0 auf Schuß, dann ist das definitiv zu wenig. es gibt sogar Manager (und nicht so erfolglose), die Ihren Verteidigern zusätzlich Angriff skillen, wobei ich persönlich mach das nicht.
Okay, alles klar. Wobei er Schuss 1 hat..... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die Ratten haben heute ihren 21-jährigen Verteidiger Vince Bolyai verkauft. Die Entwicklung des Verteidigers waren in dieser und letzter Saison für Manager Domenator nicht mehr ausreichend. Umso mehr war er heute über die Verkaufssumme zufrieden, die über dem 100 fachen des Einkaufswertes lag. :shock: :shock: