Die aus dem Lions Forum haben des aus dem Berner Forum, und da steht, dass Taylor aus familiären Gründen nach Deutschland wechselt. Denke mal wegen der Schule für seine Kinder. Dann würde nämlich Frankfurt passen.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bordeleau hat doch gesagt, dass er den Center schon sehr lange kennt. Würde zu Taylor passen.
Die aus dem Lions Forum haben des aus dem Berner Forum, und da steht, dass Taylor aus familiären Gründen nach Deutschland wechselt. Denke mal wegen der Schule für seine Kinder. Dann würde nämlich Frankfurt passen.
Ryan hat geschrieben:Den Dylla will ich ehrlich gesagt nimmer beim AEV sehen! :icon_evil:
Jakob73 hat geschrieben:
und warum?
Für mich wäre er die beste Option schon deswegen, weil es nicht sicher ist das Dubé bis zum Saisonstart Deutscher ist.
So hat jeder seine Meinung.
Gruß Jakob73
König von Spanien hat geschrieben:Steht eigentlich irgendwie im Raum, dass wir einen Deutschen holen?!
tOOObi hat geschrieben:Was willst du denn mit den Flaschen Dylla,Hommel und Strömberg?Wir brauchen Leute die uns weiter bringen und das tun die mit Sicherheit nicht!
Jakob73 hat geschrieben:Fakt ist wenn Dubé nicht als Deutscher aufläuft fehlt ein Deutscher. Wenn würdest Du holen? Alexandrov? :roll: :roll:
Strömberg wäre eine Wundertüte darum würde ich den im Try-Out vorspielen lassen.
Es sei den kassel bekommt keine Lizenz für dir 2. Liga, dann würde ich versuchen Ryan Kraft zu bekommen.
Aber lassen wir das, jedem seine Meinung.
Gruß Jakob73
Conny Strömberg (hat m.M. das Zeug sich auch in der DEL durchzusetzten)
Schwaben Power hat geschrieben:Sehe den Beitrag in EHN auch eher positiv.
Hab aber doch eine Frage zum Artikel.
Gehört der (Ex?)Junghai Ortolf fest zu unserem Kader in dieser Saision?
Der Artikel lässt diese Vermutung zu, oder?
Sehr positiv sehe ich die Äusserung Fedras über unseren Coach.
Zusätzlich werden im Kader lizenziert:
Das Augsburger Nachwuchstalent Stefan ORTOLF (letzte Saison DNL Kölner Haie) mit Förderlizenz und Sven RAMPF als dritter Torhüter.