DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
Bei mir ist das Handy in der Nacht grundsätzlich aus und das Festnetz schaltet sich von 20-9 Uhr automatisch auf lautlos => kein Weckdienst
Sternzeit 08152412
-
- Testspieler
Und da hat man auf den Strunck geschimpft!
Bei der Telekom Zusammenfassung ist Boutin der Augsburger Kicker und der Parkes heißt jetzt Pörkes...!
Bei der Telekom Zusammenfassung ist Boutin der Augsburger Kicker und der Parkes heißt jetzt Pörkes...!
- Von Krolock
- Hockeygott
Der Kommentator hatte auch ausschließlich vom Laptop kommentiert und nicht einmal aufs Eis geblickt, was den "Kicker" aber auch nicht erklärt
War das auch der Vogel, welcher bei Olympia für s ZDF im Stream Eishokey kommentierte?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- theobald123
- Stammspieler
Der Kommentator hatte wahrscheinlich parallel zum Spiel die "Kicker"-Seite geöffnet weil da die aktuelleren Statistiken zu sehen sind. 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich möchte bitte in Zukunft ausschließlich den Kommentator am Mikro haben, der das Straubingspiel kommentierte.
Der Vogel von gestern war wirklich sehr mau.
Der Vogel von gestern war wirklich sehr mau.
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was die bei Heimspielen fabrizieren ist mir ziemlich wurscht.
Wobei ich dem Typ beim nächsten Mal vielleicht Aussprache-Tipps gebe. Dass er das Hanowski-F stärker betonen muss, und dass der Goalie sich Beton spricht
Wobei ich dem Typ beim nächsten Mal vielleicht Aussprache-Tipps gebe. Dass er das Hanowski-F stärker betonen muss, und dass der Goalie sich Beton spricht
Leute, wir sprechen hier über Günter Zapf. Der hat seine Stärken nun mal beim Wrestling oder Timbersports, aber garantiert nicht beim hockey.
Also dann hätte ich gerne Carsten Schäfer oder Horst Brack den Bestrafer!'[RoMa hat geschrieben:]Leute, wir sprechen hier über Günter Zapf. Der hat seine Stärken nun mal beim Wrestling oder Timbersports, aber garantiert nicht beim hockey.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Kann einem bei Auswärtsspielen auch egal sein, Hauptsache bewegte BilderAugsburger Punker hat geschrieben:Was die bei Heimspielen fabrizieren ist mir ziemlich wurscht.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Weil's so lustig ist ein Update.
Bekam grad vorhin wieder ne SMS aufs Festnetz. Sie konnten heute die "Störung" noch nicht lösen, melden sich aber morgen wieder. Wenn sie wieder dran gearbeitet haben
Bekam grad vorhin wieder ne SMS aufs Festnetz. Sie konnten heute die "Störung" noch nicht lösen, melden sich aber morgen wieder. Wenn sie wieder dran gearbeitet haben
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zum Telekom-Abo:
Am 16. Oktober habe ich es gebucht, konnte dann jedoch leider immer noch nicht schauen.
Ich habe einen Tag später eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, in der steht, dass der Vertrag ab 24. Oktober läuft.
Nun ist allerdings der 25. Oktober und ich bekomme weiterhin die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, müssen Sie eingeloggt sein und ein Telekom Eishockey Abo buchen". Habe ich ja beides gemacht.
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Danke!
Ich habe eine Frage zum Telekom-Abo:
Am 16. Oktober habe ich es gebucht, konnte dann jedoch leider immer noch nicht schauen.
Ich habe einen Tag später eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, in der steht, dass der Vertrag ab 24. Oktober läuft.
Nun ist allerdings der 25. Oktober und ich bekomme weiterhin die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, müssen Sie eingeloggt sein und ein Telekom Eishockey Abo buchen". Habe ich ja beides gemacht.
Danke!
-
- Stammspieler
Bei mir laufen seit heute mit dem Firefox und Chrome keine Videos mehr. Das Feld bleibt einfach schwarz. Videos bei Youtube, clipfisch, sport1, Spox laufen. Mit dem Edge-Browser laufen alle DEL-Videos. Aufgrund des Download Helpers brauche ich aber den Firefox. Ich habe bereits den Flashplayer und Java aktualisiert. Hat nichts gebracht. Weiß jemand woran es liegen könnte?
- theobald123
- Stammspieler
Könnte damit zusammenhängen: Firefox-blockt-ab-August-Flash-teilweise
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Und das völlig zurecht.
-
- Profi
da bleibt nur die Frage offen: Wie kann man in der heutigen Zeit ein Angebot rausbringen, dass Flash voraussetzt?
Startest du den Stick auch wirklich immer komplett neu oder bleibt die app immer im Hintergrund offen?IamCanadian hat geschrieben:Theoretisch ja. Praktisch sieht es bei mir derzeit so aus, dass sich die App aufhängt sobald ich ein Live-Spiel anklicke. Die Gamereports kann ich anschauen, allerdings in mäßiger Bildqualität.
Macht jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich hatte das was du beschreibst auf IOS auch, da musste ich mal einen resett machen dann gings
- - - Aktualisiert - - -
kann man bei chrome nicht irgendwie apks laufen lassen, dann müsste es doch gehen?Meister Yoda hat geschrieben:da bleibt nur die Frage offen: Wie kann man in der heutigen Zeit ein Angebot rausbringen, dass Flash voraussetzt?
---------------------
- Eisbrecher
- Profi
Die Meldung kommt bei mir nur, wenn ich auf telekomeishockey.de gerade nicht eingeloggt bin.Beaver #21 hat geschrieben: Nun ist allerdings der 25. Oktober und ich bekomme weiterhin die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, müssen Sie eingeloggt sein und ein Telekom Eishockey Abo buchen". Habe ich ja beides gemacht.
Danke!
Schau mal nach ob da oben im Menü rechts "Login" steht...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Stammspieler
Habe gleiches Problem. Am Dienstag noch Panther in Krefeld geschaut, mit Firefox via Laptop und HTMI Kabel auf TV. Alles bestens. Seit Mittwoch bleibt der Bildschirm auf der Telekom Eishockey Page schwarz. Mit Internet Explorer funktioniert es .Pantherjoe hat geschrieben:Bei mir laufen seit heute mit dem Firefox und Chrome keine Videos mehr. Das Feld bleibt einfach schwarz. Videos bei Youtube, clipfisch, sport1, Spox laufen. Mit dem Edge-Browser laufen alle DEL-Videos. Aufgrund des Download Helpers brauche ich aber den Firefox. Ich habe bereits den Flashplayer und Java aktualisiert. Hat nichts gebracht. Weiß jemand woran es liegen könnte?
hat jemand ähnliche Erfahrungen gfemacht oder eine Lösung parad ???? Chrome scheint auch nicht mehr zu gehen.
Funktioniert Edge eigendlich bei Windows 8.1???

Adblocker sollten ausgeschaltet sein. So ist es zumindest bei mir mit uBlock.