Echt, wenn ich sehe, wie Mitchell den Stewart in Grund und Boden gecoached hat, regt mich Sigls Reaktion vom letzten Jahr noch mehr auf.

Genau Probleme totschweigen und immer freundlich lächeln.Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht drauf eingehen. Ich hoffe das schaffen alle.
Rigo Kaka hat geschrieben:Du kriegst mich nicht. Durchschaut![]()
Ich bin ja nochnicht so alt aber ich kann mich N viele spieke unter mitchel erinnern bei denem wir genau so schlecht oder sogar schlechter susgeschaut haben alls gestern in straubing du hast also unrecht!!!!Thane Krios hat geschrieben:Mich würde mal eine sachliche Antwort von dir interessieren.
Hab im Spieltagsthtread einen ellenlangen Post verfasst, der mir leider von der Technik zerstört wurde (behaltet die Witze für euch). Vielleicht wirkt der nun komprimierte Frust etwas blöd, aber ist meine Meinung.
Solche Spieler gab es unter Mitchell nicht, aber er wurde gefeuert, obwohl andere Leute im Verein einen deutlich beschisseneren Job machen. Diese Ungerechtigkeit versteh ich nicht und mich kotzt das an!
cena99 hat geschrieben:Ich bin ja nochnicht so alt aber ich kann mich N viele spieke unter mitchel erinnern bei denem wir genau so schlecht oder sogar schlechter susgeschaut haben alls gestern in straubing du hast also unrecht!!!!
Lebe statt liebe nennt man EigentorVon Krolock hat geschrieben:Lebe cena99, du bist doch ein Mädchen?
Ich möchte deine Meinung gar nicht korrigieren, sie gehört schließlich dir. Aber die Buchstaben, die sind für alle da. Für den Leser funktioniert dieses Medium durch Aneinanderreihung der Buchstaben zu Wörtern, Sätzen und schließlich Inhalten.
Du bist ja noch nicht so alt, aber "Spieke" statt "Spiele" und "susgeschaut" statt "ausgeschaut" schreiben auch ganz, ganz blutjunge Mädchen nur dann, wenn sie entweder ein wenig doof in der Birne sind oder sie ihren Beitrag vor dem Absenden aus Faulheit oder Gleichgültigkeit dem Leser gegenüber nicht kontrollieren.
Ich gehe davon aus, dass du natürlich nicht doof bist und bitte dich, deine Beiträge vor dem Absenden zukünftig zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Andernfalls schreibe ich das hier nochmal, nur in böse.