Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ich hoffe die Probleme sind jetzt endlich dem größten Schönschteiber bewusst. Dinger und der FF sind die schlechtesten Spieler der Liga auf ihrer jeweiligen Position und Stewart muss sich reinhängen, wenn er Mitchells Erfolge auch nur im Ansatz erreichen will.

Echt, wenn ich sehe, wie Mitchell den Stewart in Grund und Boden gecoached hat, regt mich Sigls Reaktion vom letzten Jahr noch mehr auf. :cursing: :cursing:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

:-) :-) :-)

Wir sind auf acht. Und nur das zählt aktuell.

Falls wir am Saisonende letzter sind, hat Stewart schon im ersten Jahr einen Mitchellrekord egalisiert.

Wäre ja schon mal was.

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nicht drauf eingehen. Ich hoffe das schaffen alle.
Thane Krios
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht drauf eingehen. Ich hoffe das schaffen alle.
Genau Probleme totschweigen und immer freundlich lächeln.
Du redest wirklich den größten Dreck noch schön und stellst Kritiker, die diese Scheiße, die seit dem Jahr 2012 und spätestens seit 2015 hier abgezogen wird, als Trolle hin.
Setz dich mal mit der Realität auseinander, Junge! Was meinst du, wie es aussieht, wenn Mitchellverpflichtungen wie Weiß, Grygiel, Lamb oder TJT nicht mehr hier spielen?

Dazu haben die Panther aktuell ca 7 Millionen Euro Schulden! Hier muss endlich Bewegung in den Verein. Darüber diskutiert hier kein Mensch, sondern lieber über den bösen Mitchell. Und alle, die den Mist, der derzeit fabriziert wird, nicht brutal geil finden sind böse Schwarzmaler. Du lebst nicht in der Realität!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Du kriegst mich nicht. Durchschaut ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Aber des Typ hat was, oder etwa nicht, Kaka?

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Aber des Typ hat was, oder etwa nicht, Kaka?
Bin nicht der Kaka, aber als Hobbydemagoge ist er zu schwach, aber es geht in die Richtung. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Und wiedermal gräbt die Tra..... (ach nee, darf ich ja nicht mehr schreiben, sonst gibts wieder ne Abmahnung) diesen thread aus, Wahnsinn.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Du kriegst mich nicht. Durchschaut ;)

Mich würde mal eine sachliche Antwort von dir interessieren.

Hab im Spieltagsthtread einen ellenlangen Post verfasst, der mir leider von der Technik zerstört wurde (behaltet die Witze für euch ;) ). Vielleicht wirkt der nun komprimierte Frust etwas blöd, aber ist meine Meinung.

Solche Spieler gab es unter Mitchell nicht, aber er wurde gefeuert, obwohl andere Leute im Verein einen deutlich beschisseneren Job machen. Diese Ungerechtigkeit versteh ich nicht und mich kotzt das an!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

...
Dateianhänge
12510485_1190512220976221_5917889387806234149_n.jpg
12510485_1190512220976221_5917889387806234149_n.jpg (20.44 KiB) 219 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Thane Krios hat geschrieben: Dazu haben die Panther aktuell ca 7 Millionen Euro Schulden! Hier muss endlich Bewegung in den Verein.
Darf ich fragen woher du die Info hast? Mich interessiert das wirklich. Lese das zum ersten Mal und bin gerade etwas geschockt :cry:
Cassy O'Peia
Hockeygott

thane krios hat geschrieben:

solche spiele gab es unter mitchell nicht,
:-) :-) :-) :-) :-)

thane krios hat geschrieben:aber er wurde gefeuert, obwohl andere leute im verein einen deutlich beschisseneren job machen.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Sternzeit 08152412
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Thane Krios hat geschrieben:Mich würde mal eine sachliche Antwort von dir interessieren.

Hab im Spieltagsthtread einen ellenlangen Post verfasst, der mir leider von der Technik zerstört wurde (behaltet die Witze für euch ;) ). Vielleicht wirkt der nun komprimierte Frust etwas blöd, aber ist meine Meinung.

Solche Spieler gab es unter Mitchell nicht, aber er wurde gefeuert, obwohl andere Leute im Verein einen deutlich beschisseneren Job machen. Diese Ungerechtigkeit versteh ich nicht und mich kotzt das an!
Ich bin ja nochnicht so alt aber ich kann mich N viele spieke unter mitchel erinnern bei denem wir genau so schlecht oder sogar schlechter susgeschaut haben alls gestern in straubing du hast also unrecht!!!!
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
Von Krolock
Hockeygott

Schnauze voll

Beitrag von Von Krolock »

cena99 hat geschrieben:Ich bin ja nochnicht so alt aber ich kann mich N viele spieke unter mitchel erinnern bei denem wir genau so schlecht oder sogar schlechter susgeschaut haben alls gestern in straubing du hast also unrecht!!!!

Lebe cena99, du bist doch ein Mädchen?

Ich möchte deine Meinung gar nicht korrigieren, sie gehört schließlich dir. Aber die Buchstaben, die sind für alle da. Für den Leser funktioniert dieses Medium durch Aneinanderreihung der Buchstaben zu Wörtern, Sätzen und schließlich Inhalten.

Du bist ja noch nicht so alt, aber "Spieke" statt "Spiele" und "susgeschaut" statt "ausgeschaut" schreiben auch ganz, ganz blutjunge Mädchen nur dann, wenn sie entweder ein wenig doof in der Birne sind oder sie ihren Beitrag vor dem Absenden aus Faulheit oder Gleichgültigkeit dem Leser gegenüber nicht kontrollieren.

Ich gehe davon aus, dass du natürlich nicht doof bist und bitte dich, deine Beiträge vor dem Absenden zukünftig zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Andernfalls schreibe ich das hier nochmal, nur in böse.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Von Krolock hat geschrieben:Lebe cena99, du bist doch ein Mädchen?

Ich möchte deine Meinung gar nicht korrigieren, sie gehört schließlich dir. Aber die Buchstaben, die sind für alle da. Für den Leser funktioniert dieses Medium durch Aneinanderreihung der Buchstaben zu Wörtern, Sätzen und schließlich Inhalten.

Du bist ja noch nicht so alt, aber "Spieke" statt "Spiele" und "susgeschaut" statt "ausgeschaut" schreiben auch ganz, ganz blutjunge Mädchen nur dann, wenn sie entweder ein wenig doof in der Birne sind oder sie ihren Beitrag vor dem Absenden aus Faulheit oder Gleichgültigkeit dem Leser gegenüber nicht kontrollieren.

Ich gehe davon aus, dass du natürlich nicht doof bist und bitte dich, deine Beiträge vor dem Absenden zukünftig zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Andernfalls schreibe ich das hier nochmal, nur in böse.
Lebe statt liebe nennt man Eigentor 😝
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich habe das als Aufforderung verstanden zu leben!

Weiterhin glaube ich, daß die cena den Barnie auf Kochlevel eins gebracht hat.

Sternzeit 08152412
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich konzrentriere mich jetzt einfach mal auf das, was von dem üblichen gebrabbel aus der Straubinger Ecke (BARISK mal ausgenommen) abweicht, und frage: Wie kommst du auf 7 Mio Schulden? Gibt es da in Straubing eine Insiderquelle, stand das in irgendeiner Zeitung oder ist das ein verzweifelter Ruf nach noch mehr Aufmerksamkeit?
Von Krolock
Hockeygott

Schnauze voll

Beitrag von Von Krolock »

Richtig wäre "liebe" gewesen. Eigentor
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ihr redet immer von "Mädchen". Aber ich glaube der nick kommt von John Cena.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

solche Spieler wie ALs Eric Werner, Rochefort, Lessard, Bentivoglio, Radja, Wanvig (besser gesagt alle AL von 10/11 außer Clarke und Tallackson) oder die großen Gabe Gauthier und Nick Ross

Oder sprichst du von den Deutschen wie Wysick, Conor Morrison, Pielmeier und Carciola?
Die Browns und Draxingers dieser Welt lass ich mal außen vor, aber besser als Dinger sind die auch nicht.

Larry ist kacke, so nen AL-Center wie Leblanc oder Matsumoto hat der in seiner gesamten Zeit bei uns nicht geholt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten