Bubba88 hat geschrieben:Lass es ihn doch selbst rausfinden, wie viel eine Impfung bringt.
Ich versuche es noch ein letztes mal, da ich begonnen hab damit.
Weißt du eigentlich, was man bewirken möchte mit den Maßnahmen und allem? Kennst du dich mit Impfungen im Allgemeinen aus? Ich jetzt nur bedingt, aber mir ist bekannt das es viele Impfungen gibt die genau so funktionieren. Man lässt sich 2x impfen und nach ein längeren Abstand noch ein 3tes mal für den vollen Impfschutz. Dann gibt es welche, die nur eine begrenzte Laufzeit haben und ein mutierender Virus hat da eben einen deutlich kürzeren Impfschutz
Einen vernünftigen Impfstoff haben wir bereits. Viele Millionen Menschen sind da auch ohne bleibende Schäden raus gekommen und haben halt einfach mitgespielt - zur Gesundheit und der Allgemeinheit. Das wiederum wirst du nicht verstehen, siehst dich wahrscheinlich noch als Opfer.
Das Ziel der Maßnahmen ist das möglichst wenig Menschen sterben laut Narrativ.
Im Allgemeinen hab ich mir bisher soweit alles reinpfeifen lassen was nötig war, zB Hep A für Thailand.
Mehr Impfbildung hab ich nicht.
Alarmglocken schrillen aber, daran hat sich seit Beginn der Schlumpfungen nix geändert.
Ja, die selben Impfabstände wie bei Corona gibts zB auch bei Sterilisationsimpfungen (keine Andeutung hier, is einfach so..).
Also du glaubst jetzt allen ernstes mit der 3. Impfung wars des? Wo sie in Israel schon Nummer 4 reinhaun?
Jetzt aber echt mal "vollständig geimpft" oder wie?
Sorry dass ich vlt der einzige hier bin der was des Thema angeht nicht der Alles-Geil-Finder ist.
Findet ihr echt alles grad so geil gelöst?
Weihnachtsmärkte abgesagt, Stadien eingeschränkt, ihr Impflinge müsst immer noch mit Maske rumlaufen, euren QR Code wie die Lemminge vorzeigen und dann gibts so Fälle wie patriot anscheinend die trotz Impfung auch noch zu täglichen Tests genötigt werden.
Langts euch eigentlich mal nicht?
Oder entlädt sich eure angestaute Wut nur auf den, auf den die Medien gesagt haben sie soll sich entladen, die Ungeimpften.