Wenn Tönnies das ernst gemeint hat, kann er eigentlich nicht mehr anders:
Tönnies über Horst Heldt: "Ich habe schon einmal gesagt, dass ich ihn weder in Frage stelle noch heilig spreche. Ich kann ja jetzt nicht sagen, dass wir die Euro League vergeigen, aber seinen Vertrag verlängern. Erst die Arbeit, dann die Gespräche, das wird nach der Saison stattfinden. Ich finde es aber falsch, dass wir immer über die handelnden Personen reden, sondern wir müssten vielmehr über die nicht handelnden Personen reden."
Mich wundert nur, dass dies nicht zeitgleich mit der di Matteo Trennung passiert.
Ein Rauswurf im Paket hätte mehr Symbolcharakter gehabt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Und Heldt kommt wieder ungeschoren davon? Nicht zu fassen.
Was erwartest du denn. Der Gammelfleischclemens hat doch keine Ahnung von dem Geschäft und solange der Heldt seine Sündenböcke präsentiert sitzt der fest im Sattel.
AEV Fan AB hat geschrieben:Der braucht nicht mal Geld dafür....den stellen die ein paar junge Damen aus Osteuropa an die Seite, denen er hinterher gafern kann.
"Was haben sie dem Team während der Halbzeitpause in der Kabine gesagt?"
"Kabine? Ich war nicht in der Kabine..."
xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kirianer hat geschrieben:Wird sich H96 auch denken, dass er zum Glück bei ihnen gelandet ist
Witzig, dass du Jubelheinz die Fresse erst aufreißt, nachdem nix mehr dran zu machen ist. Auf einen echten Widerspruch hast dich wohl nicht einlassen wollen, als er noch im Bewerb war. Feigling!
kottsack hat geschrieben:Witzig, dass du Jubelheinz die Fresse erst aufreißt, nachdem nix mehr dran zu machen ist. Auf einen echten Widerspruch hast dich wohl nicht einlassen wollen, als er noch im Bewerb war. Feigling!
Dies war jetzt eigentlich nichts gegen dich aber bezeichnend dass du gleich eine schärfere Tonart wählst, ist ja schließlich üblich bei dir. Mit Widerspruch hat dies nichts zu tun, ich verkneife mir nur Vorurteile. Solltest du vielleicht auch machen.
kottsack hat geschrieben:Witzig, dass du Jubelheinz die Fresse erst aufreißt, nachdem nix mehr dran zu machen ist. Auf einen echten Widerspruch hast dich wohl nicht einlassen wollen, als er noch im Bewerb war. Feigling!
So dünnhäutig, wenn du an deinen Worten gemessen wirst?
Das Relegations-Rückspiel zwischen dem Zweitliga-Dritten Karlsruher SC und dem Bundesliga-16. Hamburger SV wird am 1. Juni bereits um 19.00 Uhr statt wie ursprünglich geplant um 20.30 Uhr angepfiffen.