Eigentlich gehen wir konform - mal abgesehen davon, dass der Hoeneß an den ganzen Nebenkriegsschauplätzen nicht ganz unschuldig ist. Mit seiner Art, die er jahrelang vorgelebt hat, provoziert er die ja geradezu.djrene hat geschrieben:Damit gehe ich konform - und eine Haftstrafe hatte ich ja bereits eingefordert - unabhängig von der Höhe. Wer Depots und Konten in der Schweiz unterhält, weiß meistens schon vorher, warum er das tut. Von einem einfachen "Fehler" kann also da nicht die Rede sein. Und ich hoffe da werden noch einige ihren Richter sehen. Eine persönliche Wunschliste hätte ich da ja
Alles andere snd Nebenkriegsschauplätze, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben. Da sehen halt jetzt einige ihre Chance persönliche Animositäten loszuwerden, übersehend, daß sie nun die gleiche moralische Keule reiten, die sie Hoeneß vorwerfen. Und den Stein soll ja bekanntlich nur einer werfen ... Da wird dann auch nicht mehr unterschieden zwischen FC Bayern und der Privatperson Hoeneß, da wird der Götze Transfer plötzlich zu einem Steuerproblem (wobei er angeblich ein rechtliches Börsenproblem ist, das ist aber BvB Sache) und es werden den Hoeneß'schen Unternehmen Hungerlöhne unterstellt, für die es zumindest auf die Schnelle überprüfbar keinen Hintergrund gibt, während die Wurstpellenreinigerin bei Tönnies vermutlich übermorgen Millionärin wird. Ohne Lotto.
Trotzdem werde ich mich daran zumindest nicht beteiligen. Obwohl ich den Hoeneß auch einfach nicht mag. Aber ich muss seine Würschtl ja nicht essen... oder für einen Hungerlohn machen.