Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo-QN hat geschrieben:https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... e=Facebook

Interessanter Artikel.
Wenn man die Überschrift googelt kommt man ohne Paywall ran.

Zum Inhalt: Das meiste sind Allgemeinplätze, das einzige relevante - die Verhältnismäßigkeit -. sehe ich komplett anders, denn das klingt nach Freibrief
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Oder Herrmann.

Bei den Frangnsäggln langst nur in die Scheiße
Herrmann ist in seiner Haltung auch vergleichsweise moderat, auch wenn das medial manchmal anders aussieht. Kein Vergleich zu Söder
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Also wenn es um Transitfragen geht ist der Herrmann aus Tiroler Sicht ein echtes Arschloch.

http://www.tt.com/politik/landespolitik ... ab=article

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin der Meinung, Münchhausen sollte beim Thema BayMiPrä seinen Hut in den Ring werfen. Einfach nur weil's lustig wäre. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von Krolock hat geschrieben:wenn ich mir vorstelle, dass ihm der Söder folgen wird
Jetzt brauchst es dir zumindest nicht mehr vorstellen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Basti1977 hat geschrieben:Blickrichtung wäre ex-user Rochus. Ist aber unwahrscheinlich, der ist mit Teilen von AfD Beiträgen auf Fatzebook durchgängig beschäftigt.
Da hat das Burn Out wohl ein paar Hirnwindungen zerschossen, von den FW zu den Trotteln?

Belustigend finde ich sowas von Leuten, die in Branchen arbeiten, die ohne ausländische Arbeitskräfte gar nichts mehr weiterbringen würden.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Da hat das Burn Out wohl ein paar Hirnwindungen zerschossen, von den FW zu den Trotteln?

Belustigend finde ich sowas von Leuten, die in Branchen arbeiten, die ohne ausländische Arbeitskräfte gar nichts mehr weiterbringen würden.
Sag mal gehts noch? Er hatte sie wenigstens noch, als er Sigl erklären mußte das man in seinem neuen Stadion nichts sieht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Du bist nicht auf Facebook, drum lass Dir von mir gesagt sein: Er mutiert zum durchgeknallten Wutbürger. Ich hab mehrere Abende bei ihm verbracht, hab die Pro-Umbau-Leute so gut es ging wieder zusammengebracht und zwei längere Interviews mit ihm gemacht.

Aber mittlerweile hab ich ihn bei FB entfreundet und geh ihm im real life aus dem Weg
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich halte den Verweis auf sein Burnout ebenfalls für nicht sehr geglückt, dennoch sollte man durchaus wissen, dass der sie nicht mehr alle hat. Und damit ist er nicht mal der einzige User hier.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

DennisMay hat geschrieben:Belustigend finde ich sowas von Leuten, die in Branchen arbeiten, die ohne ausländische Arbeitskräfte gar nichts mehr weiterbringen würden.
Was hat das mit ausländischen Arbeitskräften zu tun? Hab noch kein offizielles Statement der AFD gegen polnische Maurer oder kroatische Trockenbauer gelesen. Vielleicht hab ich es nicht mitbekommen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

:-)

Eine passende Geschichte dazu.
http://fm4.orf.at/stories/2882525/

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Daran kann man die Schmalheit des Grats erkennen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Unsere Augsburger Vorzeige-Unternehmerin Sina Trinkwalder hat dem Söder gestern ganz schön Zunder gegeben. "Teilzeit-Trump" oder "Sie schaffen es, daß man sich Seehofer zurück wünscht". Allerdings haut sie ja nicht nur auf die Populismus-Pauke. Mehr Unternehmer von ihrem Schlag und in diesem Land wäre vieles besser (ohne zu meinen hier wäre verdammt viel schlecht - aber verbessern kann man immer was)
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

djrene hat geschrieben:Unsere Augsburger Vorzeige-Unternehmerin Sina Trinkwalder hat dem Söder gestern ganz schön Zunder gegeben. "Teilzeit-Trump" oder "Sie schaffen es, daß man sich Seehofer zurück wünscht". Allerdings haut sie ja nicht nur auf die Populismus-Pauke. Mehr Unternehmer von ihrem Schlag und in diesem Land wäre vieles besser (ohne zu meinen hier wäre verdammt viel schlecht - aber verbessern kann man immer was)
Kam das mit dem Seehofer nicht von der Schwesig?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Mehr Unternehmer von ihrem Schlag und in diesem Land wäre vieles besser
Also Leute, die fremdes Geld ausgeben und sich hinterher groß aufspielen können?

Bei der Arroganz und Ignoranz der Mitarbeiter in ihrem Laden wundert man sich, dass die überhaupt irgendeinen Umsatz generieren.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Omaschupser hat geschrieben:Kam das mit dem Seehofer nicht von der Schwesig?
Kann sein. Hatte noch was zu tun und hatte nur eineinhalb Ohren dabei.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

djrene hat geschrieben:Kann sein. Hatte noch was zu tun und hatte nur eineinhalb Ohren dabei.
So ging es mir auch,darum bin ich mir nicht ganz sicher. Insgesamt fand ich die Triinkwalder mit Ihren Aussagen teilweise schon interessant. In solche Diskussionen gehören meines erachtens sowieso regelmäßig Menschen aus der Bevölkerung,nicht nur aus der Wirtschaft. Denn mir stülpt es vor allem seit der Wahl im Septembervbei jedem! Politiker der Magen um,wenn sie sagen,sie hätten den Wählerauftrag nun verstanden ,um im nächsten Satz wieder dieselben Themen rauszuhauen,wie vor dem Wahlkampf. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Sie ist ja quasi beides, Unternehmerin und "Mensch aus der Bevölkerung"
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Während einer der größeren Skandale von Schwarz-Blau I seit heute vor Gericht verhandelt wird,
https://derstandard.at/2000069652302/Gr ... nklagebank

beschließt Türkis/Schwarz - Blau II die Rücknahme des Rauchverbots in der Gastronomie.
https://derstandard.at/2000070013428/Re ... en?ref=rec

Dumbo ist wohl ein Kanzler in spe der im Liegen umfällt.
https://dontsmoke.at/testimonial-item/sebastian-kurz/

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:Sie ist ja quasi beides, Unternehmerin und "Mensch aus der Bevölkerung"

Gibt es sowas eigentlich ?
Ja aber nur halbtags !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gesperrt