m.E. zunächst schon, was sich dann anschließend ergibt wird man abwarten müssen. Man wäre ja dumm, wenn man sich hier bereits jetzt irgendwelche Optionen verbauen würde. Eines aber wollen die Verantwortlichen beim FCA wohl mit Sicherheit nicht, nämlich jetzt (also in zwei oder drei Wochen, wenn der DFB die Klärung in der Sache herbeigeführt hat) in die zweite Liga verfrachtet werden. Denn so klug sind die sicher, dass sie wissen, dass das mit der jetzt für die RL zusammengestellten Mannschaft im sicheren Abstieg enden würde." hat geschrieben: Es geht dem FCA also nur um Klarheit???![]()
[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
-
- Profi
Fc Augsburg
Das die wissen, das da wohl kein Weg in die zweite Liga mehr führt ist mir schon klar." hat geschrieben: m.E. zunächst schon, was sich dann anschließend ergibt wird man abwarten müssen. Man wäre ja dumm, wenn man sich hier bereits jetzt irgendwelche Optionen verbauen würde. Eines aber wollen die Verantwortlichen beim FCA wohl mit Sicherheit nicht, nämlich jetzt (also in zwei oder drei Wochen, wenn der DFB die Klärung in der Sache herbeigeführt hat) in die zweite Liga verfrachtet werden. Denn so klug sind die sicher, dass sie wissen, daaa das mit der jetzt für die RL zusammengestellten Mannschaft im sicheren Abstieg enden würde.
Aber um ne Grundsatzerklärung geht es dem FCA da sicher nicht, wenn er die Geldklage ins Spiel kommt. Die hat mit dem Thema meines erachtens nämlich überhaupt nix zu tun, klingt wie ne Frusthandlung und versaut hat man sich die fehlenden Einnahmen trotz aller Gründe hier einzig selber!!! Und deswegen kann ich darin keine Allgemeinwohlaktion der FCA-Macher erkennen.
Ich bin eigentlich kein FCA-Hasser, war sogar bei ein 2-3 Auswärtsspielen und Heimspielen dabei. Darum geht es mir nicht, den FCA zu diffamieren. Das tut er derzeit selber,und da kritisiere ich dann amateurhaftes Verhalten der Führung beim FCA genauso, wie es eben bei Sigl kürzlich der Fall war. Denn das ganze ist alles, nur keine positive Aussendarstellung eines souverän geführten Vereins. Und mit solchen Aktionen wird man sich bei den Gegnern nächste Saison nur noch mehr Spötter schaffen.
In meinen Augen hätte um die Ursache zu bekämpfen gereicht, wenn der Verein als Stellungnahme abgegeben hätte, man werde beim DFB gegen diese Prämienzahlung Beschwerde einreichen, fertig. Und der Kuchen wäre gegessen gewesen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Stammspieler
Fc Augsburg
ja ne is klar" hat geschrieben:
Zum FCA gehen die Leute, die beim AEV nicht ins Stadion reinkommen.
man sach mal hast dun brett vorm kopf oder wat.....
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Regensburg schlägt zurück:
http://www.gongfm.de/morgencrew/mp3/jmc ... gsburg.mp3

Fc Augsburg
Also den Sieg gönne ich Regensburg!!!
Zum Glück wurde das mit dem AEV von denen nie erwähnt.
Das wäre mir ja total gegen den Strich gegangen.
Zum Glück wurde das mit dem AEV von denen nie erwähnt.
Das wäre mir ja total gegen den Strich gegangen.
Fc Augsburg
man zum glück geht mir das am arsch vorbei.
Schön des man AEV Fan ist.

Schön des man AEV Fan ist.

Fc Augsburg
Das dachte mir auch aber hör dir mal den ersten Fantasy Song an." hat geschrieben:man zum glück geht mir das am arsch vorbei.![]()
Schön des man AEV Fan ist.![]()
Dort behauptet Fantasy ganz dreist, das die FREUNDE VOM AEV,
die Regensburger auch als A******CHER und H******HNE und und und bezeichnen.
Ich bin denen mit ner Mail schon auf's Dach gestiegen, auch wenn ich bezweifle das es was gebracht hat.
Stell dir mal vor die Regensburger hätten uns da jetzt auch noch mit rein gezogen.
-
- Testspieler
Fc Augsburg
wie wärs hiermit wenn ihr Manns genug seit :shock:
http://www.fca-liveticker.de/forum/viewtopic.php?t=5035
- Sangriaman
- Stammspieler
Fc Augsburg
Wird dann ja ne Aussprachenwoche - morgen abend und noch am nächsten Wochenende.... 

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
- frankiegroleau19
- Testspieler
Fc Augsburg
Warum gibt man nicht einfach zu, dass man es SELBST verbockt hat!!!
Das was im Radio abläuft, finde ich schlichtweg scheiße. Ist doch klar, dass die Regensburger da mitmachen. Die lachen alle über den FC A....!!!
Das was im Radio abläuft, finde ich schlichtweg scheiße. Ist doch klar, dass die Regensburger da mitmachen. Die lachen alle über den FC A....!!!
-
- Profi
Fc Augsburg
Was hat denn das mit "Manns genug" zu tun? 99% der Kritiker hier geht der FCA am Allerwertesten vorbei. Mir zwar nicht ganz, aber so wichtig ist er mir wirklich nicht. Wenn ich was zu sagen habe, dann morgen, denn sorry, dies hier ist ein Eishockeyboard, wenn auch hier Off Topic ist." hat geschrieben:wie wärs hiermit wenn ihr Manns genug seit :shock:
Man kann hier diskutieren, muß aber nicht gleich auch offiziell aktiv werden. Denn dafür ist das Interesse eben bei den meißten hier am FCA viel zu gering. Es geht ja grundsätzlich auch um Augsburg und die Aussendarstellung unserer Stadt, und nicht nur um den FCA. Der Regensburger Radiosender hats doch "bewiesen". Der Song geht um dumme Augsburger und nicht nur um d...FCAler, deswegen muß man hier auch mitsprechen, auch wenn man kein FCA-Fan ist. Bei diesem Thema muß man eben sogar sagen, leider. Es ist und war peinlich für eine Region und nicht nur für einen Fußballverein. Und da könnte mir der Seinsch nicht viel Klarheit verschaffen.

PS: Abgesehen davon stelle ich grad fest, das es bei der Aussprache um Kik-Takko 90er-Jahre Intermezzos und Schindelmeiser geht und nicht um das zuletzt hier diskutierte Thema

Und Reschpekt, es haben schon 20!!! Leute abgestimmt und einer!!! noch was geschrieben. Scheint richtig angenommen zu werden

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Fc Augsburg
wow. Das wird ja a superteam nächstes Jahr." hat geschrieben:
Bei den Namen braucht der Gegner gar nicht erst antreten. :shock:
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Sa. 06.08. FC Augsburg - TSV 1860 II, 14.30 Uhr
Sa. 13.08. VfB Stuttgart II - FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 20.08. FC Augsburg- Karlsruher SC II, 14.30 Uhr
So. 28.08. 1. FC K´lautern II - FC Augsburg, 15.00 Uhr
Fr. 02.09. FC Augsburg - Eintracht Trier, 19.00 Uhr
Sa. 10.09. SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 17.09. FC Augsburg - SV Wehen, 14.30 Uhr
Mi. 21.09. VfR Aalen - FC Augsburg, 19.00 Uhr
Sa. 24.09. FC Augsburg - SC Pfullendorf, 14.30 Uhr
So. 01.10. FC Bayern München II - FC Augsburg, 15.00 Uhr
Sa. 15.10. FC Augsburg - Stuttgarter Kickers, 14.30 Uhr
Fr. 21.10. TSG Hoffenheim - FC Augsburg, 19.00 Uhr
Sa. 29.10. FC Augsburg - SV Elversberg, 14.30 Uhr
So. 06.11. TuS Koblenz - FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 12.11. SV Darmstadt 98 - FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 19.11. FC Augsburg - SpVgg Bayreuth, 14.30 Uhr
Sa. 26.11. 1. FC Eschborn . FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 03.12. TSV 1860 München II - FC Augsburg
Sa. 10.12. FC Augsburg - VfB Stuttgart II, 14.30 Uhr
Sa. 13.08. VfB Stuttgart II - FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 20.08. FC Augsburg- Karlsruher SC II, 14.30 Uhr
So. 28.08. 1. FC K´lautern II - FC Augsburg, 15.00 Uhr
Fr. 02.09. FC Augsburg - Eintracht Trier, 19.00 Uhr
Sa. 10.09. SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 17.09. FC Augsburg - SV Wehen, 14.30 Uhr
Mi. 21.09. VfR Aalen - FC Augsburg, 19.00 Uhr
Sa. 24.09. FC Augsburg - SC Pfullendorf, 14.30 Uhr
So. 01.10. FC Bayern München II - FC Augsburg, 15.00 Uhr
Sa. 15.10. FC Augsburg - Stuttgarter Kickers, 14.30 Uhr
Fr. 21.10. TSG Hoffenheim - FC Augsburg, 19.00 Uhr
Sa. 29.10. FC Augsburg - SV Elversberg, 14.30 Uhr
So. 06.11. TuS Koblenz - FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 12.11. SV Darmstadt 98 - FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 19.11. FC Augsburg - SpVgg Bayreuth, 14.30 Uhr
Sa. 26.11. 1. FC Eschborn . FC Augsburg, 14.30 Uhr
Sa. 03.12. TSV 1860 München II - FC Augsburg
Sa. 10.12. FC Augsburg - VfB Stuttgart II, 14.30 Uhr
Fc Augsburg
wat isn jetzt mit eurer klage? Scheinbar nix sonst würdest ned den spielplan für liga 3 posten. 

Fc Augsburg
Dass mit der Klage ist doch einfach nur böses Nachtreten aus Frust über die eigene Unfähigkei! Grundsatzerklärung? Hahaha!!! Ungunst und Neid pur!
Was soll diese Klage denn bringen? Wenn Siegen tatsächlich irgendwas nachgewiesen werden sollte wäre doch sowieso Wehen der nächste Nachrücker in die BuLi2 und nicht der Fca.
Wie mir dieser Verein, seine Fans und dieser s****** Radiosender auf die Nüsse gehen!!
Die schaden nicht nur ihrem eigenen Image sondern auch dem unserer ganzen Region!!!
Was soll diese Klage denn bringen? Wenn Siegen tatsächlich irgendwas nachgewiesen werden sollte wäre doch sowieso Wehen der nächste Nachrücker in die BuLi2 und nicht der Fca.
Wie mir dieser Verein, seine Fans und dieser s****** Radiosender auf die Nüsse gehen!!
Die schaden nicht nur ihrem eigenen Image sondern auch dem unserer ganzen Region!!!
Fc Augsburg
Nach dem Abwatschen der AZ durch die herren Seinsch und Bircks, geht die Berichterstattung munter weiter.
Da frage ich mich warum, wie wenig Selbstachtung haben die Redakteure wenn sie jetzt immer noch so viel schreiben. Die ganze Woche über Berichte über wertfreie Trainings/Vorbereitungsspiele. Neuzugänge usw....
Kann es sein das die Herren Deininger oder Sako auf der Spesenliste von Herrn Seinsch stehen???
Also für mich hat das mit freiem Journalismus nicht mehr viel zu tun....aber so ein Mist zeichnet sich ja schon länger ab, wenn man schon ständig in Foren umherliest, oder woher weiß man von der Unzufriedenheit der Pantherfans oder auch sonstiges, was nur hier verlautbart wurde !!!!
Da frage ich mich warum, wie wenig Selbstachtung haben die Redakteure wenn sie jetzt immer noch so viel schreiben. Die ganze Woche über Berichte über wertfreie Trainings/Vorbereitungsspiele. Neuzugänge usw....
Kann es sein das die Herren Deininger oder Sako auf der Spesenliste von Herrn Seinsch stehen???
Also für mich hat das mit freiem Journalismus nicht mehr viel zu tun....aber so ein Mist zeichnet sich ja schon länger ab, wenn man schon ständig in Foren umherliest, oder woher weiß man von der Unzufriedenheit der Pantherfans oder auch sonstiges, was nur hier verlautbart wurde !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Wieso, was hat die Anzeige (denn geklagt hat der FCA bislang nicht!) denn damit zu tun? Der FCA spielt in der Regionalliga, oder hat der FCA irgendwo behauptet, dass mit der Anzeige beim DFB das Ziel verfolgt wird, doch noch am runden Tisch in die 2. BL versetzt zu werden?" hat geschrieben:wat isn jetzt mit eurer klage? Scheinbar nix sonst würdest ned den spielplan für liga 3 posten.![]()
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
oh Mann, Manne! Wieso kramste denn jetzt schon wieder in der untersten Schublade?? Mit Objektivität hat deine Betrachtungsweise hier mal wieder überhaupt nichts mehr zu tun." hat geschrieben: Kann es sein das die Herren Deininger oder Sako auf der Spesenliste von Herrn Seinsch stehen???
Also ich weis echt nicht, warum man das Ganze nicht unter dem Motto "leben und leben lassen" betrachten kann. Es gibt halt nun mal in Augsburg nicht nur Eishockey sondern auch Fußball. Und das das EH bei der AZ schlechter wegkommt als der Fußball kann man bei objektiver Betrachtungsweise nun wirklich nicht behaupten.