Hamburg Freezers
punisher hat geschrieben:Schubert, Depperle.
Das dachte ich mir auch eben bei der Meldung

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Francis#10
- Rookie
topscorer hat geschrieben:den Schubert hab ich im September in München gesehen, der hatte bestimmt 20 Kilo Übergewicht.
Kein wunder, dass ihn keiner mehr will.
In HH ist das Schwein, so sieht er nämlich aus, gut aufgehoben !!!
Na dann hoffe ich mal nicht, dass das bei ihm so läuft, wie damals beim Greillinger

Was haben wir damals alles über den Greillinger geschrieben und was hat er daraus gemacht, ich wäre heute froh wenn wir den geholt hätten. Ich trau dem Schubert in der DEL durchaus was zu.topscorer hat geschrieben:den Schubert hab ich im September in München gesehen, der hatte bestimmt 20 Kilo Übergewicht.
Kein wunder, dass ihn keiner mehr will.
In HH ist das Schwein, so sieht er nämlich aus, gut aufgehoben !!!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
... wenn er nicht so spielt wie in Schweden, dann vielleicht. Ich habe da meine Zweifel!Benni_AEV hat geschrieben:Was haben wir damals alles über den Greillinger geschrieben und was hat er daraus gemacht, ich wäre heute froh wenn wir den geholt hätten. Ich trau dem Schubert in der DEL durchaus was zu.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
TrickyRicky hat geschrieben:Mir fällt Schubert eigentlich nur durch dümmliche Strafzeiten auf.Egal
wo der bisher gespielt hat.Die Freezers sollten sich von dem nicht
zuviel erwarten.
Für das Saisonziel der Freezers nächstes Jahr ( Platz 1:-) ) tut ers allemal, Geld kostet der bestimmt auch, ist schon ok

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
Nur weil Krupp/Gott den - zurecht - nicht in der Nationalmannschaft will, ist der auf einmal Scheiße? Was hab ich Leute vor der WM und bei der Olympiade gehört - "Wieso nimmt der Depp nicht den Schubert mit.."
Wie die Flagge eben gerade weht. Schubert ist für jede verdammte DEL Mannschaft einen Bereicherung, man muss ihn nur ein bisschen bei Stange halten/gelegentlich in den Arsch treten. (Meine Meinung)
Und dass der in Schweden schlecht spielen wird, hätte man sich vielleicht auch vorher denken können.
Wie die Flagge eben gerade weht. Schubert ist für jede verdammte DEL Mannschaft einen Bereicherung, man muss ihn nur ein bisschen bei Stange halten/gelegentlich in den Arsch treten. (Meine Meinung)
Und dass der in Schweden schlecht spielen wird, hätte man sich vielleicht auch vorher denken können.

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Frage muß natürlich lauten: "Wieso nimmt der den Depp Schubert nicht mit?" Antwort: "Weil er a Depp is." Hast ja zurecht zurecht geschrieben.1860 Predator hat geschrieben:Nur weil Krupp/Gott den - zurecht - nicht in der Nationalmannschaft will, ist der auf einmal Scheiße? Was hab ich Leute vor der WM und bei der Olympiade gehört - "Wieso nimmt der Depp nicht den Schubert mit.."