DAnn zieh halt nach Nürnberg, wenn du Augsburg so ungemein hasst! Da hast du Erflog, zumindest bis die PO's beginnen!rochus hat geschrieben:Mit Augsburg kann man zur zeit nur Mitleid haben.
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Stammspieler
Re: Sinupret Ice Tigers
-
- Ersatzspieler
[quote="paul Kariya "]
zumindest bis die PO']
Weiß er als Augsburger überhaupt, was das ist ?
zumindest bis die PO']
Weiß er als Augsburger überhaupt, was das ist ?
-
- Stammspieler
rochus hat geschrieben:Hast du ein Problem, schau auf die gelben Seiten, gibt in Augsburg jede menge Nervenärzte.
Von hassen keine Spur, nur das Gefühl drei Jahre verarscht zu werden.
Was ist Erflog???? Heute nachmittag Iserlohn gegen Mannheim angeschaut. Respekt, die haben eine Mannschaft und Stimmung im Stadion. Wir hatten auch Jahre wo Augsburg ein DEL-wettbewerbsfähiges Team hatte und man die grossen Clubs ärgerte. Die letzten drei Jahre ist Augsburg nur noch Opfer.
Dann zieh nach Iserlohn, Hier wird dich wohl kaum einer vermissen!
MrMonk hat geschrieben:Weiß er als Augsburger überhaupt, was das ist ?
Ja, das ist dann, wenn Nürnberg anfängt abzukacken!
rochus hat geschrieben:Das ist die Zeit, wo das Eis im CFS aufgetaut wird und woanders noch Eishockey gespielt wird.
Ja genau :!:
Du bist ja ein ganz toller :!:
Die 6 mal wo wir dabei waren spielten wir auf dem Betonboden :!: :roll:
Nach dem Spiel heute könntest du bessere Witze machen.
-
- Ersatzspieler
paul Kariya hat geschrieben:Ja, das ist dann, wenn Nürnberg anfängt abzukacken!
Was kommst du jetzt mit Nürnberg ? Das Thema ist doch für die nächsten vier Jahre gegessen, wir haben doch unsere Tradition verkauft, also auch die PO-Serie ;-)
-
- Stammspieler
[quote="MrMonk "]
Was kommst du jetzt mit Nürnberg ? Das Thema ist doch für die nächsten vier Jahre gegessen, wir haben doch unsere Tradition verkauft, also auch die PO-Serie ]
So hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht!
:neuzugang: Jetzt könnte des ja doch noch was werden mit dem Halbfinale! ;-)
Was kommst du jetzt mit Nürnberg ? Das Thema ist doch für die nächsten vier Jahre gegessen, wir haben doch unsere Tradition verkauft, also auch die PO-Serie ]
So hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht!
:neuzugang: Jetzt könnte des ja doch noch was werden mit dem Halbfinale! ;-)
-
- Stammspieler
rochus hat geschrieben:Tradition verkauft, Namesgeber sind nicht mehr in. In Augsburg hat man eine neue Geldquelle entdeckt. Man verpflichtet Spieler, die bei der Verpflichtung Deutsche sind und leiht diese Spieler als Ausländer in die dritte Liga aus. Das gibt Kohle ohne Ende. Nächstes Jahr wird die 3 und 4 Liga von Augsburg mit solchen Spielern überschwemmt. Durch diese Geldeinnahme spielt die komplette deutsche Nationalmannschaft in Augsburg.![]()
![]()
![]()
:roll: :roll: :roll: :roll:
ICh frag mich echt, warum du dich selbst noch so erniedrigst, und zum AEV gehst?
Dich als Fan zu bezeichnen wäre ja der grösste Euphemismus!
-
- Stammspieler
rochus hat geschrieben:Ordne deine Panini-bilder, spiel hockeyarena.net oder mal dein AEV-Fähnchen für das nächste Wochenende.
hast du was gegen hockeyarena spieler??? nur weil dein hockeyverstaendnis nicht fuer das managment eines virtuellen teams ausreicht...
ach so what.
Sigl boese - Fedra boese - Panther boese - rochus gut - sinupret gut - nuernberg clever - alle anderen DEL teams noch cleverer - Sigl boese - Manne boese - Fedra boese
allmaehlich kapiere ich deine denkweise
-
- Stammspieler
rochus hat geschrieben:Ich habe 4 smiles gesetzt.
:roll: :roll: :roll: :roll:
Achso, ja dann erklärt sich ja so einiges! :icon_mrgreen:
(ich übrigens auch :icon_mrgreen

-
- Stammspieler
rochus hat geschrieben:J-F Labbeforever, der Nickname spricht alles. Schäm dich als AEV-Fan. Labbe ist der größte Judas, nach Martin Hinterstocker, der je in Augsburg gespielt hat. Das ist meine Meinung über Sinupret-Spieler. Und Manne ist nicht böse, nur ein bisschen naiv.![]()
lieber judas, als, als
...
...
...
...
...
:???:
ROCHUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der war gut :!: :!: :!:
Meine Unterstützung hast du,
gegen das Ding,
äh................
ach ja rochus :!: :idea:
Meine Unterstützung hast du,
gegen das Ding,
äh................
ach ja rochus :!: :idea:
Grade im BR 3 Nürnberg-Köln gesehen, Shawn Carter 2 Tore und 1 Assist beim 3:2 gemacht - aber der ist ja zu schlecht für uns :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Flo hat geschrieben:Grade im BR 3 Nürnberg-Köln gesehen, Shawn Carter 2 Tore und 1 Assist beim 3:2 gemacht - aber der ist ja zu schlecht für uns :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Manche dachten wir kriegen bessere, ich glaube Sigl wollte ihn aber Bordeleau nicht
Flo hat geschrieben:Grade im BR 3 Nürnberg-Köln gesehen, Shawn Carter 2 Tore und 1 Assist beim 3:2 gemacht - aber der ist ja zu schlecht für uns :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
... wollte ich grade auch schreiben ...
Tor Nr. 1 fiel bei 3 gegen 5 Unterzahl (Sololauf aus dem eigenen Drittel) -
Tor Nummer 2 nach Abpraller souverän vollstreckt und das Siegtor zum 3:2 (übrigens durch King) mit einem herrlichen Rückhandpass so das King nur einschieben brauchte.
... schade - Tja leider für Nürnberg.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Yves Sarault zu Nürnberg?
Der DEL-Club Nürnberg Ice Tigers zeigt sich laut "Le Matin" an den Kanadier Yves Sarault vom B-Ligisten SC Langenthal interessiert.
Saraults temporärer Vertrag bei den Oberaargauern läuft demnächst aus.
http://www.Hockeyfans.ch
Der DEL-Club Nürnberg Ice Tigers zeigt sich laut "Le Matin" an den Kanadier Yves Sarault vom B-Ligisten SC Langenthal interessiert.
Saraults temporärer Vertrag bei den Oberaargauern läuft demnächst aus.
http://www.Hockeyfans.ch

Toni Bader wechselt mit sofortiger Wirkung nach Nürnberg. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2008.
Quelle: Sinupret HP

SEPPI hat geschrieben:Toni Bader wechselt mit sofortiger Wirkung nach Nürnberg. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2008.
HEFTIG!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Zamboni hat geschrieben:HEFTIG!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Wieso bitteschön heftig? :-|
rochus hat geschrieben:Immerhin ist Bader Verteidiger in der Nationalmannschaft. Hätte Augsburg gut zu Gesicht gestanden. Aber wer geht von Not zu Elend.
Wir brauchen doch Spieler mit einem guten Charakter. ;-)
Nein Quatsch, aber beim Bader ist es halt so das er mal was erreichen will, genau so wie der King, nur wissen beide wohl noch nicht das man auch in dieser Saison wieder ein Viertelfinale spielen muss.
- Rigo Morci1978
- Profi
Zamboni hat geschrieben:HEFTIG!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Wird nicht der letzte sein der Duisburg früher verlässt, bevor der Vertrag endet