AEVVolfgang hat geschrieben:Ja, bei einigen wenigen Themen schon. Vor allem wenn Privatpersonen darüber philosophieren, wem sie alles Stadionverbote aussprechen würden.
Versteh aber auch nicht was daran schlimm ist. Hier wird ja auch von Privatpersonen darüber diskutiert, welche Spieler verpflichtet werden sollen oder auch nicht. Dazu ist ein Forum doch da, und da darf jeder seine Meinung/Einstellung schreiben, auch die zu nem Stadionverbot.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom hat geschrieben:Genau, nur das mit den Fackelschwingern seh ich komplett anders.
Hm, die letzten nicht legale Fackel im CFS gab's außerhalb des Gästeblocks auf der Gegengerade zu sehen. ;-) Mehr schreibe ich dazu nicht, auch nicht welche Gruppe/Fanclub damit zu tun hatte.
[quote="AEVVolfgang "] Hm, die letzten nicht legale Fackel im CFS gab']
1. War ein Mitglied der Fanvereinigung Flake. Müsste ca. 2 Jahre her sein, wenn ich mich richtig erinnere. 2. Lies dir mein letztes Posting von Anfang bis Ende und vor allem genau durch.
Tom hat geschrieben:1. War ein Mitglied der Fanvereinigung Flake. Müsste ca. 2 Jahre her sein, wenn ich mich richtig erinnere. 2. Lies dir mein letztes Posting von Anfang bis Ende und vor allem genau durch.
Wir sind alle Eishockeyfans und du gehst mir hier tierisch auf den Sack.
======================================= Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn es Dich nicht interessiert, was Tom schreibt oder dich nervt, dann hast Du 2 Möglichkeiten
1. Ignorefunktion 2. Das X rechts oben.
Aber wer die auf den Sack geht, daß interessiert hier keine Sau.
Lass ihn halt, Haber. Der will nur spielen! ;-) Auf die Kiddies geb ich schon lang nix mehr. Große Klappe und absolut null dahinter. Das coole ist ja, daß die meisten Windelträger von Derbies und Hassvereinen schreiben, aber selbige wohl nur von Erzählungen anderer kennen.
Illuminati hat geschrieben:Wenn du wüsstest ]Kennst mich ja ziemlich gut!!![/b]
Soll ich ehrlich sein? Darauf lege ich absolut keinen Wert! Ist aber schon witzig, wie du auf mein geschriebenes "die meisten Windelträger" einsteigst....
Tom hat geschrieben:Lass ihn halt, Haber. Der will nur spielen! ]Das coole ist ja, daß die meisten Windelträger von Derbies und Hassvereinen schreiben, aber selbige wohl nur von Erzählungen anderer kennen.[/b]
Ja ja, oder alles nur von DVD's und youtube haben. ;-)
Paulin Bordeleau hält die körperliche Verfassung - mit der die Spieler in der Vorbereitung in Augsburg eingetroffen sind - als einen Grund für die schlechte Saison.
"Man könnte nicht erwarten, daß man einen Spieler im August holt und dieser im September Höchstleistungen bringt. Wir hätten im Herbst mehr Spiele gewinnen können, wenn wir mehr Kraft und Kondition gehabt hätten", so Bordeleau.
Es sein Aufgabe des Übungsleiters, die Mannschaft möglichst schnell in Form zu bringen. Wenn die Angestellten aber im Sommer lieber Golfen und Baden gehen, wird das schwer. Darauf will man in Zukunft (auf das Sommertraining) besser achten.
Sigl erwägt auch eine Änderung: "Wir werden unsere Transfer-Politik überdenken, und hoffentlich bis auf ein oder zwei Positionen das Team schneller komplett haben."
Eismann hat geschrieben:... Sigl erwägt auch eine Änderung: "Wir werden unsere Transfer-Politik überdenken, und hoffentlich bis auf ein oder zwei Positionen das Team schneller komplett haben."
:shock: Ich bin gespannt ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Max Fedra sieht den Erfolg von Patrick Buzas in der Nationalmannschaft mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dadurch steigt sein "Marktwert" und wird in Augsburg bald nicht mehr zu finanzieren sein.
Buzas hat zwar noch einen Vertrag bis 2008, diesen wollte Fedra schon letzten Herbst verlängern; Buzas hat aber abgelehnt.
Fedra: "Auch wenn das in Augsburg keiner hören will, aber unter den derzeitigen wirtschaftlichen Voraussetzungen ist kein systematischer Aufbau einer Mannschaft möglich."
Eismann hat geschrieben:Fedra: "Auch wenn das in Augsburg keiner hören will, aber unter den derzeitigen wirtschaftlichen Voraussetzungen ist kein systematischer Aufbau einer Mannschaft möglich." Quelle: Augsburger Allgemeine vom 12.04.07
War das jemals anders? :? Wir konnten nie systematisch eine Mannschaft ausbauen.