Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von Rigo Kaka »

Wolvers hat geschrieben:Geistigen Dünnschiß? Stell dich vor den Spiegel. Du bist einer von diesen Leuten die selbst bei einer Pleite nicht sehen wollen was für Vollpfeifen denn Verein hingekriegt haben.

Stimmt nicht, aber ich trete das halt nicht dauernd breit bzw. schreibe ich es nicht zu drastisch. Du wirst auch hier finden, dass ich die Dube Sache kritisch betrachte.

Du schreibst wir bräuchten keine "Spitzen" von außen, stichelst aber in fast jedem deiner Postings. Geht dir dabei einer ab oder was ist daran so toll? :lol:

Nichts für ungut.
Wolvers
Anfänger

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von Wolvers »

[quote="Augsburger Punker "]
btw. versteh']

Stell dir Vor Dube hatte ein Trumpf in der Hand. Und den hatte er. Und dieser Trumpf war nichtzahlung. Seit ihr dann besser?
Wolvers
Anfänger

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von Wolvers »

Rigo Kaka hat geschrieben:Stimmt nicht, aber ich trete das halt nicht dauernd breit bzw. schreibe ich es nicht zu drastisch. Du wirst auch hier finden, dass ich die Dube Sache kritisch betrachte.

Du schreibst wir bräuchten keine "Spitzen" von außen, stichelst aber in fast jedem deiner Postings. Geht dir dabei einer ab oder was ist daran so toll? :lol:

Nichts für ungut.

Ich verfolge nur was in der DEL so passiert.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Wolvers hat geschrieben:Ich verfolge nur was in der DEL so passiert.

naja wenigstens sind wir in der DEL, weil so weit werdet ihr nie kommen...
(solltet ihr euch zumindest wünschen)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

**Roli´s Braut** hat geschrieben:naja wenigstens sind wir in der DEL, weil so weit werdet ihr nie kommen...

:???: :???: :???:
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

**Roli´s Braut** hat geschrieben:naja wenigstens sind wir in der DEL, weil so weit werdet ihr nie kommen...

Kannst du vieleich etwas genauer erklären???
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Naja, wir spielen zwar in einer anderen Klasse als ihr, aber DEL ist das trotzdem.
deralte
Neuer Benutzer

Beitrag von deralte »

Ich hoffe das Thema Yanick Dubé ist jetzt vorbei
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

[quote="Chris_ESVK "]
Hätte Augsburg eine Ablöse bekommen, würde man das ganz sicher erwähnen... ]

Augsburg hat eine Ablöse bekommen! auch Geld für Seine Einbürgerung usw.
über daß aber ein Stillschweigen vereinbart wurde
MikeBourque
Rookie

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von MikeBourque »

rochus hat geschrieben:Und der Papst ist seit heute Moslem.

Und rochus ist der Nabel der Welt und allwissend.....

Hör endlich damit auf alles und jedes und jeden ständig in Frage zu stellen. An dem Tag, an dem Du einen konstruktiven Beitrag hier reinstellst spende ich 50€ für den Nachwuchs!
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV

wir brauchen DICH!!!!

[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

[quote="Chris_ESVK "]
Hätte Augsburg eine Ablöse bekommen, würde man das ganz sicher erwähnen... ]

Tölz hat keine Ablöse gezahlt??????????????? Ich stimm euch allen zu, wir sind wirklich der größte Witzverein, he!
Bild
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Horst Schlämmer hat geschrieben:Ich hoffe das Thema Yanick Dubé ist jetzt vorbei

ja des hoff ich au....für mich ist es des jedenfalls....
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Dubé ? Wer ist Dubé ??? :icon_mrgreen:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Tja, früher war alles besser ! ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

aev90tobi hat geschrieben:Tölz hat keine Ablöse gezahlt??????????????? Ich stimm euch allen zu, wir sind wirklich der größte Witzverein, he!

Im Gegenteil, wir haben Tölz Geld gezahlt, damit wir sein Gehalt nicht mehr zahlen müssen.
Aber schneid dir jetzt bitte nicht die Pulsadern auf deswegen - geht nämlich meistens schief.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mods: schloss bitte?!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Sportkonsumnutte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
ein_unbeteiligter
Neuer Benutzer

Beitrag von ein_unbeteiligter »

hi,

also das ist doch die loesung die im schnitt fuer alle am besten ist. denn jetzt teg gluecklich, toelzer fans gluecklich, dube gluecklich und aev leitung scheint laut artikel auch ned so ungluecklich nur aev fans sauer...

falls dube wieder in augsburg, alle toelzer ungluecklich, dube ungluecklich, aev leitung wahscheindlich auch ned gluecklich weil wenn er spielt fans sauer wenn er nicht spielt kostet er nur geld und aev fans trozdem sauer...

gruss

ein beobachter
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

ein_unbeteiligter hat geschrieben:alle toelzer ungluecklich, dube ungluecklich,

des hätte mir schon gereicht um mich glücklich zu machen
Antworten