good luck hat geschrieben:In Landshut hat der Fedra immer klasse Mannschaften gebaut, Luongo, Evanson, Junker, Bullard, Casselman, Rosen da fallen mir 100 noch mehr ein. Aber entweder hatte er da wirklich einfach mehr Kohle zur Verfügung oder es lag am Alter. Jetzt geht halt nichts mehr, darum hoffe ich wirklich das der Mitchell entscheidet. Nur hoffen, nicht glauben.
Das ist genauso trottelig wie borniert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mitchell der Hoffnungsträger für desillusionierte EX Sitzplatzfans
Ich hab halt alle aufgelistet, die noch frei sind und nicht unter Vertrag. Laut EH-NEWS ist Reimer ein Kandidat in München und Heilbronn. Aber der hat doch Vertrag in Düsseldorf? Wahrscheinlich nur, wo er per FL spielt denk ich mal.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab halt alle aufgelistet, die noch frei sind und nicht unter Vertrag. Laut EH-NEWS ist Reimer ein Kandidat in München und Heilbronn. Aber der hat doch Vertrag in Düsseldorf? Wahrscheinlich nur, wo er per FL spielt denk ich mal.
Könnte ja trotzdem sein,dass er die DEG verlässt, ein Vertrag heißt ja in der Heutigen Welt nichts mehr..wenn er denn dort noch einen Besitzt....Wenn er denn geht,dann wäre ich auch ich dafür,dass er zu uns kommt.
beeebikeks hat geschrieben:Könnte ja trotzdem sein,dass er die DEG verlässt, ein Vertrag heißt ja in der Heutigen Welt nichts mehr..wenn er denn dort noch einen Besitzt....Wenn er denn geht,dann wäre ich auch ich dafür,dass er zu uns kommt.
Wenn man die Auflistung von mir nimmt und Jung auf jeden Fall. Aber wenn er Vertrag hat, wird ihn die DEG nie gehen lassen, weil woher sollen sie jetzt noch Ersatz bekommen. Deswegen wundere ich mich auch, warum die Eisbären Ziffzer gehen lassen?
Also die Eisbären berlin besitzen die Rechte an Timo Pielmeier, der aktuell in Saint John in der kanadischen Juniorenliga QMJHL spielt. Könnte eine Option sein, wobei ich allerdings glaube dass er in Übersee bleiben will.
Eine weiter Option, die für solche Top Clubs interessant sein könnte wäre Dimitri Pätzold. Der spielt ja seit Jahren in Nordamerika ohne einen echten Schritt nach vorne zu machen. Gut, er war die hälfte der aktuellen Saison Back Up in San Josè mit ein paar Kurzeinsätzen, ohne Spiel von Anfang an. Vor den Play Offs wurde Brian Boucher aus der AHL verpflichtet, Pätzold wurde zurück in die AHL nach Worcester geschickt, wo er sich die Spiele mit Thomas Greiss teilt. Ich persönlich halte Greiss für den besseren Goalie und so sehen die Jungs in San Josè das wohl auch, denn Greiss wurde als dritter Goalie in den Play Off Kader berufen, während man Pätzold zu deutschen Nationalmannschaft die Freigabe erteilte.
Über Kurz oder Lang wird Greiss Pätzold endgültig den Rang ablaufen und das obwohl Greiss nicht annähernd so lange in Übersee spielt.
Pätzold wird da wohl nur die DEL oder eben auch, ähnlich wie Kotschnew, die russische Liga bleiben.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab halt alle aufgelistet, die noch frei sind und nicht unter Vertrag. Laut EH-NEWS ist Reimer ein Kandidat in München und Heilbronn. Aber der hat doch Vertrag in Düsseldorf? Wahrscheinlich nur, wo er per FL spielt denk ich mal.
Ja, es geht nur drum, wo er per FöLi eingesetzt werden kann.
Bin echt gespannt wer unser 6. Verteidiger wird. Wieder 2 Kandidaten (Martinovic nach Ingo, und Pyka sogar nach Heilbronn) weg. Wenn ich mit einem deutschen Goalie spiele, dann muss ich doch ne sattelfeste Abwehr haben. Ein Kandidat, den es angeblich in die DEL zieht ist Vasicek aus SWW. Allerdings hat der schon paar mal wegen Depressionen pausiert.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bin echt gespannt wer unser 6. Verteidiger wird. Wieder 2 Kandidaten (Martinovic nach Ingo, und Pyka sogar nach Heilbronn) weg. Wenn ich mit einem deutschen Goalie spiele, dann muss ich doch ne sattelfeste Abwehr haben. Ein Kandidat, den es angeblich in die DEL zieht ist Vasicek aus SWW. Allerdings hat der schon paar mal wegen Depressionen pausiert.
Dann ist er ja in Augsburg komplett richtig. Für Verteidiger gibt es hier gewöhnlich wenig Arbeit und daher keinen Grund zu Depressionen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.