Dibbl Inch hat geschrieben:seinen x-ten Frühling![]()
![]()
![]()
Wie ich schon vor dem Spiel bei uns gefragt habe, wo war sein Zivi?

mOrph hat geschrieben:Buchwieser verlängert um 1 Jahr!
Quelle könnt ihr euch selber raussuchen.
Ich finds nicht mehr nachvollziehbar, was da in München abgeht und mein Gefühl sagt mir, dass das dort drüben mal wieder schief gehen wird...
Seh ich genau so, dass erledigt sich in Kürze und wieder für ein paar Jahre lang.mOrph hat geschrieben:Buchwieser verlängert um 1 Jahr!
Quelle könnt ihr euch selber raussuchen.
Ich finds nicht mehr nachvollziehbar, was da in München abgeht und mein Gefühl sagt mir, dass das dort drüben mal wieder schief gehen wird...
Selbstverständlich ist es auch Neid, der eine Rolle spielt. Gerade auf Grund der jährlichen Abgänge bei uns.SchymiEHC hat geschrieben:Ist das eigentlich blanker Neid weil wir unsere leistungsträger an den Verein binden können und Eure regelmäßig davonlaufen nach einem jahr???
Oder was soll der Scheiss schon wieder???![]()
Sollen wir applaudieren?SchymiEHC hat geschrieben:Ist das eigentlich blanker Neid weil wir unsere leistungsträger an den Verein binden können und Eure regelmäßig davonlaufen nach einem jahr???
Oder was soll der Scheiss schon wieder???![]()
Nach dem Sieg gegen Augsburg vor 11.000 Fans hofft DEL-Klub EHC München auf Bewegung im Hallenbau. Die aktuelle Spielstätte im Olympia-Eisstadion ist stark renovierungsbedürftig, die Olympiahalle ziemlich ausgebucht - und für den EHC keineswegs rentabel.
Wozu so ein Spielchen alles herhalten muss. Zuschauergewinnung, Sonsorensuche, aufbessern des Bekanntheitsdefizites, Hallenbaulionheart69 hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/ehc-mu ... -1.1248498
+
http://www.sueddeutsche.de/sport/ehc-mu ... .1248498-2
Ruf nach einer neuen Multifunktionsarena
Ich wüsste da auch noch Pläne die man ihne so zu sagen als freundliche Nachbarschaftsgeste sehr günstig überlassen könnte...rochus hat geschrieben:Da müssten doch noch die alten Stadionpläne aus Wolfsburg und vielleicht der auskunftsfreudige Caterpillarfahrer zur Verfügung stehen. Ganz vergessen, München hat doch erfahrene Stadionbauplaner.![]()
![]()
War früher ohne Internet viel lustiger - also real.SchymiEHC hat geschrieben:Wie nicht anders zu erwarten war hauen sich die roten und blauen im EHC-forum bzw. auf FB "virtuell" gegeseitig die Fresse voll!![]()