[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Goldfich hat geschrieben:Ich hatte gestern keine Zeit mich drum zu kümmern und hatte deswegen gerade eben in der Geschäftsstelle angerufen. Die haben mir gesagt, dass es für die Dk-Besitzer keine online-Abwicklung gibt (wollte ich am liebsten) und dass ich heute persönlich vorbeikommen muss, wenn ich eine Karte haben will.

Wenn ihr online die Karte beantragt habt, würde ich zur Sicherheit lieber nochmals anrufen - nicht, dass das dann nicht klappt und die reservierten karten sind dann futsch !

Habe auch gerade angerufen, die haben mir bestätigt, dass es für alle die über [email="finale@aev"]finale@aev[/email]... gebucht haben, klar geht, der Mitarbeiter ist a bisserl überlastet und bearbeitet gerade die ganzen Mails. Also kein Grund zur Panik, hoffentlich
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Stephe hat geschrieben:Hat schon jemand die PDF-Datei mit der Eintrittskarte per Mail bekommen?
Gary hat geschrieben:Auf die Mail warte ich auch schon ständig, noch nichts angekommen, es wurde auch noch nichts abgebucht.
Goldfich hat geschrieben:Ich hatte gestern keine Zeit mich drum zu kümmern und hatte deswegen gerade eben in der Geschäftsstelle angerufen. Die haben mir gesagt, dass es für die Dk-Besitzer keine online-Abwicklung gibt (wollte ich am liebsten) und dass ich heute persönlich vorbeikommen muss, wenn ich eine Karte haben will.

Wenn ihr online die Karte beantragt habt, würde ich zur Sicherheit lieber nochmals anrufen - nicht, dass das dann nicht klappt und die reservierten karten sind dann futsch !

Ich hatte gestern Vormittag auch vorgehabt, die Karte über [email protected] zu bestellen.
Um 21:00 hatte ich dann eine E-Mail von Herrn Prem, in der er mich bat, meine Kontodaten zu nennen, dann hätten sie heute die € 22,-- abgebucht, und dann erst hätte ich die pdf-Datei zum Ausdruck erhalten.

Aber dies hat sich ja erledigt, weil ich meine Karte selber gestern um 16:45 geholt habe am Eingang "Blaue Kappe".
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

E-Mail angekommen... auf den Link geklickt und ausgedruckt... Nun wirds Zeit das Freitag wird...
koeman1
Neuer Benutzer

Beitrag von koeman1 »

Hab meine Karte jetzt auch zugeschickt bekommen :thumbup: ...

Hat jemand ne Ahnung ob ich mit der DK-Tixoo Karte auch Ersteinlaß am DK-Eingang bekomme ? :unsure:

I gfrei mi so auf Freitag :drool: , auch wenn das erste Spiel verloren ging :cry:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Ja
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

koeman1 hat geschrieben:Hab meine Karte jetzt auch zugeschickt bekommen :thumbup: ...

Hat jemand ne Ahnung ob ich mit der DK-Tixoo Karte auch Ersteinlaß am DK-Eingang bekomme ? :unsure:

I gfrei mi so auf Freitag :drool: , auch wenn das erste Spiel verloren ging :cry:

Ja, kein Problem, die dürften mittlerweile an jedem Eingang nen Scanner haben.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hab zwar Tickets für Freitag, aber was da momentan bei ebay abgeht ist eine Mordssauerei und gehört strafrechtlich verfolgt.

Ich kenn Leute, die seit fast 30 Jahren die Heimspiele der Panther besuchen und durch Pech keine Karte mehr fürs Finale bekommen haben. Im Gegenzug gibt es Flachpfeifen, die es sich als Jux verstehen, die gekauften Tickets bei ebay für horrende Preise zu verhökern.

Das ist eine Frechheit ohnegleichen!!

:sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Nightmare hat geschrieben:gehört strafrechtlich verfolgt.
:-) :-) :-)

klar ist das ne Sauerei, aber wo soll da bitte die Straftat sein?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Meister Yoda hat geschrieben: :-) :-) :-)

In meinen Augen :D Klar, gesetzlich isses keine.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Meister Yoda hat geschrieben: :-) :-) :-)

das find ich eh den Witz ;)

vor dem Stadion für 50 € darf ich sie nicht verkaufen. Bei Ebay darf ich Leute dafür 80 € abknüpfen. ja, warum ich das darf ist schon klar. Nur find ich das halt echt interessant.

Und ich würde übrigens abraten Tixoo Karten zu kaufen (also vor dem Stadion oder Ebay). Die ist schnell mal kopiert ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ui da wird ja schon das Riesenkontingent von 20 Karten angeboten....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:
Und ich würde übrigens abraten Tixoo Karten zu kaufen (also vor dem Stadion oder Ebay). Die ist schnell mal kopiert ;)
Und ich würde abraten Tixoo-Karten zu kopieren - die sind quasi personalisiert
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Nightmare hat geschrieben:In meinen Augen :D Klar, gesetzlich isses keine.
Sehe ich anders!!!

Es wird bei Ebay versucht durch den Verkauf ein Gewinn zu erzielen und ist somit eine Gewerbliche Nutzung. Die ganzen Anbieter sind aber allesamt private Verkäufer!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bobbe hat geschrieben:Sehe ich anders!!!

Es wird bei Ebay versucht durch den Verkauf ein Gewinn zu erzielen und ist somit eine Gewerbliche Nutzung. Die ganzen Anbieter sind aber allesamt private Verkäufer!
Ein einmaliger Verkauf ist sicher nicht gewerblich.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du solltest das wissen: Beim FCB ersteigert sich der FCB selbst ganz gern mal die Tickets - und der Verkäufer bekommt dann keine mehr. Wird aber bei uns leider nicht funktionieren
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du solltest das wissen: Beim FCB ersteigert sich der FCB selbst ganz gern mal die Tickets - und der Verkäufer bekommt dann keine mehr. Wird aber bei uns leider nicht funktionieren
Strafrechtlich verfolgen kannst du es aber trotzdem nicht. Dass die Bayern das so machen ist mir bekannt und ich finde es recht und billig.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du solltest das wissen: Beim FCB ersteigert sich der FCB selbst ganz gern mal die Tickets - und der Verkäufer bekommt dann keine mehr. Wird aber bei uns leider nicht funktionieren

Das nenn ich dann mal ne richtig geile Aktion!!! :cool:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die verticken das dann bestimmt selbst wieder über Viagogo, um da noch mehr einzunehmen. :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Blubb hat geschrieben:Die verticken das dann bestimmt selbst wieder über Viagogo, um da noch mehr einzunehmen. :p
Ja klar. Erst verkaufen sie sie für 30, dann kaufen sie sie schwarz für 80 zurück und dann verkaufen sie sie bei viagogo wieder für den Originalpreis. Vom Profit kaufen sie sich dann.....hmmm.....was kriegt man für -20 Euro? Dortmund-Aktien?
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Frage:

Soweit 2 Dauerkarten auf die gleiche Person lauten, also für diese und nächste Saison, kann ich dann über [email="finale@aev"]finale@aev[/email] auch 2 Tickets mit Vorkaufsrecht ordern?

Entscheidend dürfte hier wohl sein, ob die Karten identische Nummern haben oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, nachsehen kann ich bis Montag leider nicht. :(
Antworten