PrePlayoffs/Playoffs 2014
- Von Krolock
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Collins noch mit ner SD wegen Stockstich. Fehlt somit vielleicht in Spiel 7.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... spiel.html
10er für Conboy, Boucher, Falk und Ohmann. Haben aber keine Auswirkung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Man ist doch erst nach der zweiten SD gesperrt, oder? Ich denke keiner der genannten Spieler, hat vorher schonmal ne 10er bekommenRigo Domenator hat geschrieben:Collins noch mit ner SD wegen Stockstich. Fehlt somit vielleicht in Spiel 7.
59:59 ICH WAR DABEI

- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Pantherhai
- Rookie
Das im Forum des AEV zum Siegtreffer der Haie zu lesen, geht echt runter wie Öl! Saugenial.'[RoMa hat geschrieben:]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
@Ingoldoof: Scheißverlierer - Was sollt das mit der Schlägerei nach Abpfiff? Dafür soll jetzt Collins gesperrt werden? Das wär ja wohl echt DER Witz schlechthin. Mit welcher Begründung? "Mit dem Gesicht zuvor in die Kelle des Gegners gelaufen"???...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Noch ein Zeichen für Spiel 7 setzen, da ist wirklich nix dagegen einzuwenden. Wer nicht mitmachen wollte, kann ja wegfahren, da standen genug rum, die nur zugeschaut haben. In der NHL passiert sowas bei jedem zweiten Playoffspiel und hier macht jeder ein Fass deswegen auf. Wir sollten froh sein, dass es endlich mal emotionale Playoffs gibt, das war die letzten Jahr nur zu selten der Fall.
Was das mit dem Stockstich gegen Collins auf sich hat, versteh ich auch nicht. Im Video hat man davon nix gesehen, die Aktion vor Lüdemanns Tor wird damit wohl nicht gemeint sein. Vielleicht eine Ravanche-Aktion von Collins für den hohen Stock, würde dann auch die heftige Reaktion der Ingolstädter noch zusätzlich legitimieren. Morgen soll ja der DEL Diszi-Ausschuss darüber beraten, dann gibts da wahrscheinlich mehr dazu
Was das mit dem Stockstich gegen Collins auf sich hat, versteh ich auch nicht. Im Video hat man davon nix gesehen, die Aktion vor Lüdemanns Tor wird damit wohl nicht gemeint sein. Vielleicht eine Ravanche-Aktion von Collins für den hohen Stock, würde dann auch die heftige Reaktion der Ingolstädter noch zusätzlich legitimieren. Morgen soll ja der DEL Diszi-Ausschuss darüber beraten, dann gibts da wahrscheinlich mehr dazu