JaaaaaaaaaaaaaaaFreiflug hat geschrieben:
![]()
Das andere ist bei genauer Betrachtung wohl eine Fotomontage. Zumindest die jubelnden Spieler sind einkopiert. Sieht man an ein paar Rändern, daß das wohl ausgeschnitten ist.
djrene hat geschrieben:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROBBEN. Gegen den BvB gibr es keinen besseren Siegtorschützen.
Bitte was?djrene hat geschrieben:Das andere ist bei genauer Betrachtung wohl eine Fotomontage. Zumindest die jubelnden Spieler sind einkopiert. Sieht man an ein paar Rändern, daß das wohl ausgeschnitten ist.
Mr. Blubb hat geschrieben:Bitte was?
Die paar Stufen an den Kanten sind der unsauberen Verkleinerung ohne Nachschärfen (und der Facebook-Kompression) geschuldet. Mal abgesehen davon, dass niemand so schnell eine so saubere Fotomontage ohne irgendeinen Sinn dahinter erstellt.
Barcelona, für 5 Jahre. Also Neymar, nicht Lewandowski.djrene hat geschrieben:So, nun kann Lewandowski den Wechsel nach Spanien oder England verkünden und Neymar seinen Wechsel nach München nach der WM.
Freiflug hat geschrieben:wieso Unsympathen?
Müller, Alaba, Dante.. Das sind doch mit die allerlässigsten Spieler in der BuLi..
Srimmt so nicht ganz. Ich fand z.b den Ribery nal ziemlich kewl. Aber seit der bei den Bayern ist...ne danke. Allein sein Spiel gestern hat ihm wieder einige Dünnschiss-wünsche von mir eingebracht.djrene hat geschrieben: Aber vergiss es - der Uffi hat sein Weltbild, daß bei Bayern alle arrogant sind - das wird nichtmal geändert wenn Shane McGowan die Clubhymne singt. Wobei? Dann könnte es plötzlich der beste Verein der Welt sein - bei ihm ist das nämlich relativ einfach gestrickt und hat mir Realitäten nicht viel zu tun.
Hier wohl die OrginaleFreiflug hat geschrieben:
punisher hat geschrieben:Srimmt so nicht ganz. Ich fand z.b den Ribery nal ziemlich kewl. Aber seit der bei den Bayern ist...ne danke. Allein sein Spiel gestern hat ihm wieder einige Dünnschiss-wünsche von mir eingebracht.
Die oben genannten - ausser der Anabolikaschweizer - sind ja vielleicht ganz ok. Aber um Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Boateng, Neuer und das Tüpfelchen Hoeneß auszugleichen würde nicht mal der Shane helfen (den ich im übrigen gar nicht sooo toll finde, charakterlich).
Im Endeffekt ists mir ja Wurst, weil das das erste ganze Spiel für mich seit jahren war. Ärgern tuts mich nur so richtig für den Hoeneß und leid tuts mir für den weidenfeller.