[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:Bild

:-)
Jaaaaaaaaaaaaaaa

Das andere ist bei genauer Betrachtung wohl eine Fotomontage. Zumindest die jubelnden Spieler sind einkopiert. Sieht man an ein paar Rändern, daß das wohl ausgeschnitten ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

djrene hat geschrieben:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROBBEN. Gegen den BvB gibr es keinen besseren Siegtorschützen.

Bild

Da ist das Ding !!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Das andere ist bei genauer Betrachtung wohl eine Fotomontage. Zumindest die jubelnden Spieler sind einkopiert. Sieht man an ein paar Rändern, daß das wohl ausgeschnitten ist.
Bitte was? :-)

Die paar Stufen an den Kanten sind der unsauberen Verkleinerung ohne Nachschärfen (und der Facebook-Kompression) geschuldet. Mal abgesehen davon, dass niemand so schnell eine so saubere Fotomontage ohne irgendeinen Sinn dahinter erstellt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Bitte was? :-)

Die paar Stufen an den Kanten sind der unsauberen Verkleinerung ohne Nachschärfen (und der Facebook-Kompression) geschuldet. Mal abgesehen davon, dass niemand so schnell eine so saubere Fotomontage ohne irgendeinen Sinn dahinter erstellt.

Hinter jedem montierten Bild das online geht ist ein Sinn. Das mal als erstes. Und es ist eben dann keine saubere Fotomontage. Und was heißt "schnell"? Ich habe lange genug mit Werbeagenturen und Zeitungen gearbeitet. Da finden sich genug die sowas in 2 Minuten machen. Schau Dir mal den Lahm an, da hast an einigen Stellen Unsauberkeiten am Rand. Und das ist mitten im Bild nicht üblich - auch nicht bei Kompressionen. Zudem macht mich die Perspektive und Tiefe bei seiner Hand stutzig, die meiner Meinung nach vor Boateng sein müsste. Das war der Grund näher hinzusehen. Auflösung würden die Haare bieten - dazu hab ich jetzt aber keine Lust mir das rauszupfriemeln. Und trotzdem bin ich vorsichtig und schrieb VERMUTLICH. Es geht nur um die Spielertraube, nicht um Boateng. Und ich schrieb, man müsste das bewegte Bild dazu haben um das einordnen zu können. Aber vielleicht vergisst auch einfach was ich geschrieben habe - ich kipp mir jetzt nen Wild Turkey rein - mit Biene Maja Honig :-)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Dank schee robbe :d:d

mia san mia
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:So, nun kann Lewandowski den Wechsel nach Spanien oder England verkünden und Neymar seinen Wechsel nach München nach der WM.
Barcelona, für 5 Jahre. Also Neymar, nicht Lewandowski.

http://www.n-tv.de/sport/Neymar-wechsel ... 08821.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab ich auch grad gelesen. Ist auch okay. So ehrlich habe ich damit auch nicht gerechnet, daß der nach München geht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Leider hatten weder Ribery, noch Schweinsteiger gestern einen Sahnetag, wobei Schweini natürlich unglaublich viel gearbeitet hat. Aber das dürfte wohl bedeuten, daß der Titel des Weltfußballers wieder in die Primera Division geht.

Da mir der DfB Pokal ehrlich gesagt heuer total am Arsch vorbei geht, auch wenn ein Triple der Wahnsinn wäre, küre ich heute schon, für mich persönlich, den Spieler der Saison. Javi Martinez. Sein Spiel, seine Übersicht und seine Ruhe am Ball machen erst die Räume frei, die andere brauchen. Die schwachen Spiele von ihm kannst an einer Hand abzählen. Mann der Saison ist natürlich Don Jupp.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das Siegerbild des Jahres :
Bild

Bild

Bild
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

AEV Fan AB hat geschrieben:Das Siegerbild des Jahres :
Unfassbar. So viele Unsympathen auf einem Haufen, wirds so schnell auf keinem Bild mehr geben. Ok, wahrscheinlich nächste Woche, nach dem Spiel gegen den VFB.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

wieso Unsympathen?

Müller, Alaba, Dante.. Das sind doch mit die allerlässigsten Spieler in der BuLi..
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

man weiß gar nicht, über was man sich mehr freuen soll. Über den Sieg selbst, oder über die Neider, die jetzt rumheulen :-)
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Ganz klar letzteres. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Unfassbar. So viele Unsympathen auf einem Haufen, wirds so schnell auf keinem Bild mehr geben. Ok, wahrscheinlich nächste Woche, nach dem Spiel gegen den VFB.
Warum ??
Der BVB spielt doch nächste Woche gar net gegen den BVB. :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

thomas hat geschrieben:Ganz klar letzteres. :-)
Also eins ist mal klar. Jedes weitere Posting von wegen unsympathisch, ungerecht, blöder Schiri,.... treibt einem das eh schon gigantische Lächeln in noch höhere Sphären :-)
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:wieso Unsympathen?

Müller, Alaba, Dante.. Das sind doch mit die allerlässigsten Spieler in der BuLi..

Ich füge da gerne noch Javi Martinez, Shaquiri, Tom Starke und Badstuber hinzu. Das sind doch alles total sympathische Typen. Auch der van Buyten ist doch als Typ total genial.

Aber vergiss es - der Uffi hat sein Weltbild, daß bei Bayern alle arrogant sind - das wird nichtmal geändert wenn Shane McGowan die Clubhymne singt. Wobei? Dann könnte es plötzlich der beste Verein der Welt sein - bei ihm ist das nämlich relativ einfach gestrickt und hat mir Realitäten nicht viel zu tun.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben: Aber vergiss es - der Uffi hat sein Weltbild, daß bei Bayern alle arrogant sind - das wird nichtmal geändert wenn Shane McGowan die Clubhymne singt. Wobei? Dann könnte es plötzlich der beste Verein der Welt sein - bei ihm ist das nämlich relativ einfach gestrickt und hat mir Realitäten nicht viel zu tun.
Srimmt so nicht ganz. Ich fand z.b den Ribery nal ziemlich kewl. Aber seit der bei den Bayern ist...ne danke. Allein sein Spiel gestern hat ihm wieder einige Dünnschiss-wünsche von mir eingebracht.

Die oben genannten - ausser der Anabolikaschweizer - sind ja vielleicht ganz ok. Aber um Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Boateng, Neuer und das Tüpfelchen Hoeneß auszugleichen würde nicht mal der Shane helfen (den ich im übrigen gar nicht sooo toll finde, charakterlich).

Im Endeffekt ists mir ja Wurst, weil das das erste ganze Spiel für mich seit jahren war. Ärgern tuts mich nur so richtig für den Hoeneß und leid tuts mir für den weidenfeller.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nö, hier.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Srimmt so nicht ganz. Ich fand z.b den Ribery nal ziemlich kewl. Aber seit der bei den Bayern ist...ne danke. Allein sein Spiel gestern hat ihm wieder einige Dünnschiss-wünsche von mir eingebracht.

Die oben genannten - ausser der Anabolikaschweizer - sind ja vielleicht ganz ok. Aber um Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Boateng, Neuer und das Tüpfelchen Hoeneß auszugleichen würde nicht mal der Shane helfen (den ich im übrigen gar nicht sooo toll finde, charakterlich).

Im Endeffekt ists mir ja Wurst, weil das das erste ganze Spiel für mich seit jahren war. Ärgern tuts mich nur so richtig für den Hoeneß und leid tuts mir für den weidenfeller.

Das ist geil. Weidenfeller. Der halt so ein richtiges Großmaul ist. Hättest Du Reus, oder Bender genommen ...
Antworten