[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Die können trotzdem nicht unzufrieden sein, wenn man sieht was für ein Volumen der Transfer haben soll. Nächste Saison gehts los und wir werden Transfers von weit über 100 Mio erleben!? KRANK!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
Dortmund gibt Kuba, Kirch und Großmaul ab. Zwar alles Reservisten bzw. Spieler der 2. Mannschaft, aber ich hab ja vorher schon erwähnt, daß ich das für riskant halte.
Schalke bleibt wohl auf Santana und Boateng sitzen, bei Boateng scheiterte es wohl wieder mal an dessen Forderungen. Wäre der 3. Verein der Interesse zeigte und dann dankend abwinkt.
Schalke bleibt wohl auf Santana und Boateng sitzen, bei Boateng scheiterte es wohl wieder mal an dessen Forderungen. Wäre der 3. Verein der Interesse zeigte und dann dankend abwinkt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die werden sich hoffentlich was dabei gedacht haben! Tuchel hat da schon genauere Vorstellungen, mal abwarten wie er das Problem bei evtl. Verletzungen auffangen will. Kuba und Großkreutz seh ich bei ihren neuen Vereinen mit viel Potenzial sich wieder einen Platz unter den ersten Elf zu erspielen!djrene hat geschrieben:Dortmund gibt Kuba, Kirch und Großmaul ab. Zwar alles Reservisten bzw. Spieler der 2. Mannschaft, aber ich hab ja vorher schon erwähnt, daß ich das für riskant halte.
Die Geschichte mit Boateng ist die eigentliche Lachnummer der Liga, der hat sicher einen sehr ordentlichen Vertrag unterschrieben! Zu geil, da wollte mir ein Blauer doch glatt was von Immobile erzählen- da musst ich ja gleich lachen. Aber die zerstören auch ohne zu wissen was ein Glashaus ist selbigesdjrene hat geschrieben: Schalke bleibt wohl auf Santana und Boateng sitzen, bei Boateng scheiterte es wohl wieder mal an dessen Forderungen. Wäre der 3. Verein der Interesse zeigte und dann dankend abwinkt.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Von Krolock
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
beim FCA gab's keine Verhandlungsmasse
http://bit.ly/1M4d8hP
Ganz toll in dem Zusammenhang: der "Erfinder" der Aktion ist ein Bekannter von mir, arbeitet bei Transfermarkt und veranstaltet Touren von Skabands.
http://bit.ly/1M4d8hP

Ganz toll in dem Zusammenhang: der "Erfinder" der Aktion ist ein Bekannter von mir, arbeitet bei Transfermarkt und veranstaltet Touren von Skabands.
- Saku Koivu
- All-Star
Jetzt is klar das es ihm nur ums Geld ging.Rigo Kaka hat geschrieben:Pizarro in Bremen gelandet. Wundert mich ehrlich gesagt schon etwas, dass der FCA den nicht holen wollte oder konnte, wenn er jetzt in Bremen aufschlägt.
"Will in München bleiben wegen Familie; würde gerne noch etwas Fussball spielen" blablub.
"Will noch mehr Geld als ich eh schon habe" - nur gut das dieser Kelch am FCA vorüber gezogen ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich glaube kaum das Werder viel mehr als der FCA bezahlen kann. Vor allem nach den letzten Jahren. Da muss schon was anderes gegen Augsburg gesprochen haben.Saku Koivu hat geschrieben:Jetzt is klar das es ihm nur ums Geld ging.
"Will in München bleiben wegen Familie; würde gerne noch etwas Fussball spielen" blablub.
"Will noch mehr Geld als ich eh schon habe" - nur gut das dieser Kelch am FCA vorüber gezogen ist.
- Von Krolock
- Hockeygott