[Fußball] FC Augsburg
- König Ludwig II.
- Rookie
djrene hat geschrieben:Hertzsch war mit der Torhüterentscheidung auch nicht einverstanden und legt Neuhaus auf die Krankenstation. Nun ist Khamu... irgendwie drin. Dadurch aber auch 1-0 für den Idiotenverein.
-GEGEN den Idiotenverein ! Du verstehen.....
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Nürnberg - Augsburg 2:0 durch Pinola

und gleich im Anschluss das 2:1 durch Torghelle!!!
So, das Spiel ist aus, Augsburg verliert 2:1 gegen Nürnberg. Aber an sich ein ordentliches Ergebnis, dafür, dass man gegen den Topfavoriten der 2. Liga gespielt hat (und das eben doch teilweise sehr Geschwächt durch Verletzungen). So, und nun kann ich mir gut Vorstellen, dass sich einige von euch über diese Niederlage freuen werden...have fun ^^

und gleich im Anschluss das 2:1 durch Torghelle!!!
So, das Spiel ist aus, Augsburg verliert 2:1 gegen Nürnberg. Aber an sich ein ordentliches Ergebnis, dafür, dass man gegen den Topfavoriten der 2. Liga gespielt hat (und das eben doch teilweise sehr Geschwächt durch Verletzungen). So, und nun kann ich mir gut Vorstellen, dass sich einige von euch über diese Niederlage freuen werden...have fun ^^
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
- Rigo Morci1978
- Profi
- Kamikautze
- Profi
Rigo Morci1978 hat geschrieben:War aber trotz der Niederlage ein ordentliches Spiel vom FCA.
War aber auch blind wie Neuhaus da rausgeht.
Mehr als blind... entweder hat er LEO nicht gerufen oder Hertsch hat es nicht gehört... ansonsten war das ein riesen Bock von beiden... naja war das erste Spiel.
Und blind ist damit gemeint das er Hertsch übersehn hat bzw. sich beide übersehn haben @Steelrat

Eishockey is my true Love !
Na jetzt hat fach jedenfalls schon wieder die nächsten Ausreden parat, wenn seine Abstiegstruppe den Saisonstart grundlegend versaut, zu den schweren Gegnern kommt jetzt noch die lange Verletztenliste dazu. man ahnte dies wohl und hat deswegen diesen breiten Kader gehalten.
Wohl bekomms HEY JOE
Wohl bekomms HEY JOE
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Zurück aus Nünberg. Was für ein Grottenspiel. Der FCA verliert durch eine sau blöde Aktion zwei Spieler und dadurch wohlmöglich auch das Spiel. Spielerisch weiß ich nicht wer schlechter war. Beide Teams spielen sich den Ball gefühlte 20 mal hin und her und dann kommt der lange Ball entweder auf Boakye oder Torghelle. Der Fca hat nach wie vor kein Mittelfeld und wenn sie sich vorne mal was erspielen, wollen sie den Ball wieder reintragen. Beim Club leider das gleiche Spiel. Gut gefallen hat mir der Wolf und Boakye. Beim Wolf hat man schon gemerkt, dass er die letzten Jahre ganz andere Stürmer verteidigt hat wie heute Szabics. Und der Boakye hat die gesamte Fca-Abwehr alleine beschäftigt. Vor allem bei Nürnberg sehe ich noch sehr viel Platz nach oben. Egal hauptsache der Club hat die 3 Punkte
.

-
- Anfänger
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Zurück aus Nünberg. Was für ein Grottenspiel. Der FCA verliert durch eine sau blöde Aktion zwei Spieler und dadurch wohlmöglich auch das Spiel. Spielerisch weiß ich nicht wer schlechter war. Beide Teams spielen sich den Ball gefühlte 20 mal hin und her und dann kommt der lange Ball entweder auf Boakye oder Torghelle. Der Fca hat nach wie vor kein Mittelfeld und wenn sie sich vorne mal was erspielen, wollen sie den Ball wieder reintragen. Beim Club leider das gleiche Spiel. Egal hauptsache der Club hat die 3 Punkte.
Kann man 1 zu 1 so stehen lassen, von meiner Stelle aus noch gute Besserung an die beiden Verletzten (bei einer Gehirnerschütterung kann bei den beiden ja nicht viel passiert sein).
Ledezma verlässt FC Augsburg
Schoko-Training statt Fach-Arbeit
Augsburg (AZ) - Was sich längere Zeit angedeutet hat, ist nun perfekt. Die Wege von Froylan Ledezma und dem FC Augsburg trennen sich. Der Mann aus Costa Rica wurde nie richtig glücklich in Augsburg....
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Schoko-Training statt Fach-Arbeit
Augsburg (AZ) - Was sich längere Zeit angedeutet hat, ist nun perfekt. Die Wege von Froylan Ledezma und dem FC Augsburg trennen sich. Der Mann aus Costa Rica wurde nie richtig glücklich in Augsburg....
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- Rigo Domenator