[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

sued hat geschrieben:Das geht ja jetzt erst los.
Wird schon noch ein paar Wochen so gehen.

Jetzt lass ihn auch noch Erfolg haben. :thumbup: :thumbup:

Ohja! Lass ihn mal ein Spiel gegen (Beispiel) die Sportfreunde Eisbachtal gewinnen, womöglich noch mit mehr als drei Toren Unterschied...!
Hell will break loose!

Die ersten Pep-Sandalen und Pep-Flaschen werden als Devotionalien schon
herumgereicht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hoffentlich hat er nicht wieder BurnOUT wenn der BVB in der kommenden Saison Meister wird. :p :p ;) ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shutout hat geschrieben:Hoffentlich hat er nicht wieder BurnOUT wenn der BVB in der kommenden Saison Meister wird. :p :p ;) ;)

Träum weiter :tt2: :) ;)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In Football I know me Out !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Robby #9 hat geschrieben:Träum weiter :tt2: :) ;)

Der BVB wird nie mehr Deutscher Meister! :-) :-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

sued hat geschrieben:Der BVB wird nie mehr Deutscher Meister! :-) :-) :-) :-)
Klar weil der FCA jetzt erstmal an der Reihe ist :-) :-) :-) :-) :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

sued hat geschrieben:Der BVB wird nie mehr Deutscher Meister! :-) :-) :-) :-)
Höchstens wenn die Bayern sie mal wieder lassen. :-) :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich würde mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Je nachdem wieviel Pep nun an irgendwelchen Stellschrauben dreht, kann das schon viel verändern im Spiel. Und es wäre spannend zu sehen, wie es ausgeht, wenn Dortmund nochmals so eine Supersaison spielt wie die vorletzte. Der große Vorsprung rührt ja unter anderem am Ende dann auch daher, daß der BvB Punkte mehr oder weniger abgeschenkt hat, als sie sich nur noch auf die CL konzentrierten. Okay, 18-20 wären es wohl trotzdem geworden.

Interessant wird auch, was passiert, wenn Dortmund mal bis in den März/April hinein noch auf beiden Hochzeiten tanzt (den Pokal nehme ich da mal aus). Die beiden letzten Jahre war ja immer eines von beiden schon frühzeitig erledigt und man konnte sich auf ein einziges Ziel konzentrieren. Oder vielmehr muß die Frage lauten: Schaffen sie es, in 2 Wettbewerben lange um den Titel mitzuspielen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Ich würde mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Je nachdem wieviel Pep nun an irgendwelchen Stellschrauben dreht, kann das schon viel verändern im Spiel. Und es wäre spannend zu sehen, wie es ausgeht, wenn Dortmund nochmals so eine Supersaison spielt wie die vorletzte. Der große Vorsprung rührt ja unter anderem am Ende dann auch daher, daß der BvB Punkte mehr oder weniger abgeschenkt hat, als sie sich nur noch auf die CL konzentrierten. Okay, 18-20 wären es wohl trotzdem geworden.

Interessant wird auch, was passiert, wenn Dortmund mal bis in den März/April hinein noch auf beiden Hochzeiten tanzt (den Pokal nehme ich da mal aus). Die beiden letzten Jahre war ja immer eines von beiden schon frühzeitig erledigt und man konnte sich auf ein einziges Ziel konzentrieren. Oder vielmehr muß die Frage lauten: Schaffen sie es, in 2 Wettbewerben lange um den Titel mitzuspielen?
Pokal und Meisterschaft ok... International kann es nicht der eigne Anspruch sein, die Manschaft dermaßen unter druck zu setzen und ein Finale oder ähnliches als Zielsetzung auszugeben... Was will man den in der Aktuellen Situation andres als Zielsetzung ausgeben, als um die Meisterschaft mitzuspielen (CL Quali), Pokalhalbfinale und vllt. das erreichen des CL 1/8 / 1/4 Finals... wenn das erreicht werden würde, wäre ich wohl nächste Saison durchaus "zufrieden"!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

und nichts anderes darf die Zielsetzung der Gelben sein. Alles andere wäre ja nach dem vermutlichen Aderlass auch tollkühn. (ich rechne damit, dass Gündogan und Hummels auch noch gehen)
Bei Pep muss er erst mal beweisen, dass er kein zweiter Klinsmann wird. Von ihren deutsch-Fähigkeiten nehmen sie sich ja schonmal nicht viel.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer 100 Millionen + X ausgeben will, muß sich wohl als Mitfavorit auf beide Titel nennen lassen. Allerdings macht der BvB auch gerade die Erfahrung, daß Durchschnittsspieler gleich mal 30% mehr kosten, wenn der abgebende Verein weiß, daß Geld da ist.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Pep-Altar kann aufgestellt werden :lol:

15-1 Sieg in Wildenau.

Tore: 4 x Weihrauch, 3 x Green, 2 x Ribery, 2 x Weiser, Markoutz, Müller, Kroos, Rankovic.

Viele der eingesetzten Spieler sind mir nichtmal vom Namen her bekannt.

Ribery übrigens als False 9
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pep testet wild. Heute mit Dreierkette und Lahm im Mittelfeld.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na hoffentlich ist das nicht nur der verzweifelte Versuch sich vom Heynckes System abzuheben um sich aus dem Schatten seiner Erfolge zu bewegen. Warum man jetzt unbedingt ein System verändern muß, das zu 3 nationalen/europäischen Titeln geführt hat, wobei alle Akteure im besten Alter sind, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Das Problem von Guardiola dürfte sein, einen Namen verteidigen zu müssen, ohne so recht zu wissen wie angesichts der Meßlatte, die ihm ein anderer hinterlassen hat. Ich bezweifle, daß er heute noch einmal diesen Vertrag unterschreiben würde, bei dem er eigentlich nur verlieren kann, aber kaum etwas gewinnen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Pep testet wild. Heute mit Dreierkette und Lahm im Mittelfeld.

Naja Lahm war offensiv. Aber mit Contento, Can Boateng und Lahm war nominell schon ne 4er Kette drauf.

Edit: Wobei hast schon recht, Lahm war oft weit in der Mitte zu finden, habs mir in den Highlights nochmal angeschaut. Hab in der ersten Hälfte wohl nicht ganz so gut aufgepasst. ;)
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na hoffentlich ist das nicht nur der verzweifelte Versuch sich vom Heynckes System abzuheben um sich aus dem Schatten seiner Erfolge zu bewegen. Warum man jetzt unbedingt ein System verändern muß, das zu 3 nationalen/europäischen Titeln geführt hat, wobei alle Akteure im besten Alter sind, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Das Problem von Guardiola dürfte sein, einen Namen verteidigen zu müssen, ohne so recht zu wissen wie angesichts der Meßlatte, die ihm ein anderer hinterlassen hat. Ich bezweifle, daß er heute noch einmal diesen Vertrag unterschreiben würde, bei dem er eigentlich nur verlieren kann, aber kaum etwas gewinnen.

Sehe ich vorerst mal nicht so wild. Sind ja noch lange nicht alle Spieler dabei. Da kann man schon mal ausprobieren was überhaupt möglich wäre. Denn wenn es an Heynckes was zu mäkeln gab letzte Saison (der Blitz möge mich nun treffen), dann, daß man taktisch nicht flexibel war und sich oft schwer tat, wenn man plötzlich anders agieren musste als eigentlich geplant. Es ging halt über brutale Dominanz meist trotzdem gut. Aber Anschauungsbeispiel wäre das Rückspiel gegen Arsenal, die uns völlig überrascht haben und man keine Antwort wusste.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es war nur ein Testspiel, aber für die Spannung der Bundesliga kanns nur förderlich sein, wenn er einige funktionierende Abläufe erstmal zerstört. Muss aber ja nicht zwangsläufig schlechter werden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der FC Bayern ist wohl stark am Brasilianischen Sideshow Bob interessiert....
Bild
Bild

http://www.sportal.de/fc-bayern-an-davi ... 8323300000
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schmidl66 hat geschrieben:
Gomez anscheinend fix mit Florenz
Nur der FCA!
Antworten