Whiskyman hat geschrieben:Das regt mich langsam auf. Bin endlich mal gespannt, wie lange hier mit diesen Phrasen die Unzulänglichkeiten der sportlichen Leitung kaschiert werden. Davon ausgehend, Straubing, Düsseldorf und Nürnberg sind finanziell nicht so weit weg, eher ähnlich aufgestellt, stelle ich folgende, ganz einfache Frage:
Warum bekommen die Top-Talente wie Samanski, Eham, Leonhardt, Fleischer, Bugl, Pilu usw und bei uns ist da Ebbe (Länger nehme ich aus, der ist aber aus dem eigenen Nachwuchs)?? Diese Frage beantwortest Du mal schlüssig und dann reden wir weiter.
- - - Aktualisiert - - -
Bin da auch skeptisch. Aber die Beschwichtigungs- und Exkulpationsfraktion haben wir wenigstens hier aufgeweckt.
Leg doch bitte erstmal Zahlen auf den Tisch was den Etat angeht, bevor hier schon wieder anfängst zu trommeln. Also Fakten, keine Vermutungen.
Und dann kannst mir direkt erklären, warum dies nächste Saison anders sein sollte, als davor. Nicht die letzten 3 Jahre, sondern die letzten 10 (trotz neuem Stadion, Bartl

). Da ist die Regel sicher ne andere
Es geht doch jetzt schon wieder los, die großen Erwartungen zu haben. Rechne doch bitte einfach als Ziel mit Platz 10 inkl. einigen unschönen Spiele.
Oder du träumst weiter. Dann kannst jetzt schon mal posten, dass man in Augsburg wieder alles verschlafen hat, fehlender Kooperationspartner etc., also das gleiche wie eben jedes Jahr
- - - Aktualisiert - - -
Whiskyman hat geschrieben:Ok, Punkt für Dich.
Insgesamt ist mir die Personalpolitik auch im wichtigen Bereich der U-23-Spieler zu wenig zielgerichtet und vielleicht auch zu zögerlich.
Und los gehts
Copy + Paste?