Rigo Kaka hat geschrieben:Ich musste heute das erste Mal bei einer Sportveranstaltung sogar meine Schuhe ausziehen beim Einlass. Die berüchtigten, bösen Bochumer
Unglaublicih dieser Felix Brych. 2 Elfer gibt der in einer Minute gegen Bochum, die beide keine waren und keiner geht rein. Einen hält Luthe, der andere Wembley. Was ein Spiel. Abartig!!!
Shutout hat geschrieben:Nach diesem Spiel heute frage ich mich wie die Serie so lange bestehen konnte. Offensiv absolut ungefährlich und ohne Ideen.
Eine einzige Katastrophe war das. Wir können halt nur verwalten. So lange man das Spiel machen muss, siehts düster aus. Da muss fürs nächste Jahr was getan werden, unabhängig der Liga. Dazu fehlt der einzige Kreative jetzt auch noch mit Bänderriss. Keine guten Vorzeichen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Eine einzige Katastrophe war das. Wir können halt nur verwalten. So lange man das Spiel machen muss, siehts düster aus. Da muss fürs nächste Jahr was getan werden, unabhängig der Liga. Dazu fehlt der einzige Kreative jetzt auch noch mit Bänderriss. Keine guten Vorzeichen.
Schöner Scheißdreck. Den FCA-***** auch noch den Weg ebnen. Eine Schande ist das.
Rigo Kaka hat geschrieben:Eine einzige Katastrophe war das. Wir können halt nur verwalten. So lange man das Spiel machen muss, siehts düster aus. Da muss fürs nächste Jahr was getan werden, unabhängig der Liga. Dazu fehlt der einzige Kreative jetzt auch noch mit Bänderriss. Keine guten Vorzeichen.
Wobei der Azaouagh in der ersten Hälfte auch recht blass blieb. Gut, die verletzungsbedingte Auswechlung hat natürlich auch nicht gerade in die Karten gespielt. Dennoch war ich überrascht von der Bochumer Leistung, die eher so gewirkt hat als ob man einen gesicherten Platz im Mittelfeld hat ohne Tendenz nach oben oder unten.
Nightmare hat geschrieben:Wobei der Azaouagh in der ersten Hälfte auch recht blass blieb. Gut, die verletzungsbedingte Auswechlung hat natürlich auch nicht gerade in die Karten gespielt. Dennoch war ich überrascht von der Bochumer Leistung, die eher so gewirkt hat als ob man einen gesicherten Platz im Mittelfeld hat ohne Tendenz nach oben oder unten.
So sah bisher fast jedes Spiel aus
Bisher hatte man so Erfolg, jetzt gilt es den Schalter wieder umzulegen um noch eine kleine Chance auf PLatz 2 zu haben.