[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich musste heute das erste Mal bei einer Sportveranstaltung sogar meine Schuhe ausziehen beim Einlass. Die berüchtigten, bösen Bochumer :-) :-)
Du warst auf einer Gutti-Demo? In Franken?

Bild
http://www.facebook.com/profile.php?id=1602936#%21/photo.php?fbid=200504813308780&set=o.127171530687688&theater
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also manche leiden echt unter Verfolgungswahn...
lionheart69

Ksc

Beitrag von lionheart69 »

Rainer Scharinger ist Nachfolger von Uwe Rapoilder
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es gibt Gerüchte das Hasan Salihamidzic für die nächste 2 Jahre in Bochum unterschrieben hat. Man wäre das geil :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es gibt Gerüchte das Hasan Salihamidzic für die nächste 2 Jahre in Bochum unterschrieben hat. Man wäre das geil :)
Was wäre, außer dem Namen, daran denn geil?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Was wäre, außer dem Namen, daran denn geil?
einer meiner früheren Lieblingsspieler und für Bochum sollte der schon noch langen :)

Aber es ist bisher ein sehr vages Gerücht ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:einer meiner früheren Lieblingsspieler
Meiner auch....aber ich glaube nicht, dass er im Sommer noch die Klasse für eine Saison Bundesliga hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Meiner auch....aber ich glaube nicht, dass er im Sommer noch die Klasse für eine Saison Bundesliga hat.
Vielleicht darf er es uns beweisen :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und die Hertha daheim schon wieder hinten. Mölders per Fallrückzieher. Fürth führt seit der 28. Sekunde( :-) ) in Osnabrück.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hertha führt 2:1 :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unglaublicih dieser Felix Brych. 2 Elfer gibt der in einer Minute gegen Bochum, die beide keine waren und keiner geht rein. Einen hält Luthe, der andere Wembley. Was ein Spiel. Abartig!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und der nächste Witzelfer :-)

Nur Bochum macht ihn. 2 Punkte gutgemacht. Jawoll :) :) :)

Was Brych da zampfeift, geht auf keine Kuhhaut. Und den halte ich normal für einen der besten...
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Bochum - Hertha 0:2

Die Serie ist endlich zu Ende.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jack hat geschrieben:Bochum - Hertha 0:2

Die Serie ist endlich zu Ende.
Nach diesem Spiel heute frage ich mich wie die Serie so lange bestehen konnte. Offensiv absolut ungefährlich und ohne Ideen. :glare: :glare:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Nach diesem Spiel heute frage ich mich wie die Serie so lange bestehen konnte. Offensiv absolut ungefährlich und ohne Ideen. :glare: :glare:
Eine einzige Katastrophe war das. Wir können halt nur verwalten. So lange man das Spiel machen muss, siehts düster aus. Da muss fürs nächste Jahr was getan werden, unabhängig der Liga. Dazu fehlt der einzige Kreative jetzt auch noch mit Bänderriss. Keine guten Vorzeichen.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Eine einzige Katastrophe war das. Wir können halt nur verwalten. So lange man das Spiel machen muss, siehts düster aus. Da muss fürs nächste Jahr was getan werden, unabhängig der Liga. Dazu fehlt der einzige Kreative jetzt auch noch mit Bänderriss. Keine guten Vorzeichen.
Schöner Scheißdreck. Den FCA-***** auch noch den Weg ebnen. Eine Schande ist das. :sneaky2:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Eine einzige Katastrophe war das. Wir können halt nur verwalten. So lange man das Spiel machen muss, siehts düster aus. Da muss fürs nächste Jahr was getan werden, unabhängig der Liga. Dazu fehlt der einzige Kreative jetzt auch noch mit Bänderriss. Keine guten Vorzeichen.

Wobei der Azaouagh in der ersten Hälfte auch recht blass blieb. Gut, die verletzungsbedingte Auswechlung hat natürlich auch nicht gerade in die Karten gespielt. Dennoch war ich überrascht von der Bochumer Leistung, die eher so gewirkt hat als ob man einen gesicherten Platz im Mittelfeld hat ohne Tendenz nach oben oder unten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Wobei der Azaouagh in der ersten Hälfte auch recht blass blieb. Gut, die verletzungsbedingte Auswechlung hat natürlich auch nicht gerade in die Karten gespielt. Dennoch war ich überrascht von der Bochumer Leistung, die eher so gewirkt hat als ob man einen gesicherten Platz im Mittelfeld hat ohne Tendenz nach oben oder unten.
So sah bisher fast jedes Spiel aus ;)

Bisher hatte man so Erfolg, jetzt gilt es den Schalter wieder umzulegen um noch eine kleine Chance auf PLatz 2 zu haben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

3:0 Ingos...

[nelson]
Ha-Ha
[/nelson]

:tt2:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich hab bei 0:2 abgeschaltet. Vogelwild und bodenlos. Sollte der FCA nicht total deppert sein, dürfte es das dann gewesen sein.
Antworten