Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tom
Hockeygott

Re: Transfer News

Beitrag von Tom »

Tommy-Fan hat geschrieben: Und leider ist Toms Granate auch für "nur" 116 Mio weg. Aber nachts um 0.51 reinzustellen ist auch blöd. Ich hätte es mir auch noch überlegt was draufzulegen, aber um die Zeit bin ich nicht mehr online. Aber mit 116 Mio kann man durchaus was anfangen. So ists ja nicht.
Du sagst es ...
75 Mille sind schon wieder draussen :icon_mrgreen: (wenn alles klappt)

Brauche in jedem Mannschaftsteil mind. 1 wirkliche Verstärkung.

Der Rest wird ins Stadion gesteckt.

Und überhaupt... um 00:51 Uhr geh ich ab und zu erst online. ;-) Zumind. zur Zeit...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="Tom "]
Du sagst es ...
75 Mille sind schon wieder draussen :icon_mrgreen: (wenn alles klappt)

Brauche in jedem Mannschaftsteil mind. 1 wirkliche Verstärkung.

Der Rest wird ins Stadion gesteckt.

Und überhaupt... um 00:51 Uhr geh ich ab und zu erst online. ]

Traotzdem hättest uabends mindestens 30-40 Mio mehr gekriegt schätz ich mal
BildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eisbrecher ziehen Nachwuchstalente an Land

Die Wogen glätten sich langsam in Augsburg, die Spannungen zwischen Coach und Manager wurden beigelegt - gelang den Eisbrechern doch heute nacht ein Schnäppchen. Schon länger hatte Coach Schmidl ein Auge auf die beiden Finnen geworfen, doch bisher scheiterte ein Transfer an den Transferbestimmungen, wonach keine Jugendspieler transferiert werden dürfen. Nachdem beide nun in der vergangenen Woche ihr 17. Lebensjahr vollendeten, konnte man zur Tat schreiten und den beiden Talenten ein Vertragsangebot unterbreiten. Beide Spieler kennen sich aus gemeinsamen College-Zeiten und haben daher nicht lange überlegt, den Schritt ins deutsche Profi-Eishockey zu wagen. In 1-2 Jahren sollen sie fest in der Stammformation stehen und dann zu Führungsspielern reifen.
Die Ablösesumme beträgt etwas mehr als 200.000 Euro.

http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=6425779
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=6393363

Im Gegenzug sollen dafür Spencer Burke und Dominik Dudek den Verein verlassen.
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2568164
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=5241869
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Vikings setzen auf Erfahrung und holen 4 neue Spieler

Nach dem Abgang von Jungstar Johann Schwarzkopf, der die Vikings Richtung 1. französische Liga verlassen hat und der damit verbundenen Ablösesumme hat das Management der Vikings nun auf die sportlichen Mißerfolge im bisherigen Saisonverlauf reagiert.

In allen Mannschaftsteilen wurden Verstärkungen an die Glonn geholt.

Aus Polen wurde das Verteidigertalent Borys Chrust für knappe 4 Mio. verpflichtet.
Der 27-jährige August Finke soll der Defensive durch seine Erfahrung die nötige Stabilität verleihen, die sie zuletzt des öffteren vermissen lies. Für ihn bezahlten die Vikings rund 20 Mio. an den dänischen Erstligisten Odense Yellow Chickens.

Potential zum Liebling der Umbacher attestieren die Verantwortlichen der Neuverpflichtung im Sturm. Jean-marie Bailly wechselte für die Rekordablöse von rund 45 Mio. vom slowakischen Erstligisten HC Púchov zu den Wikingern.

Auch auf der Torhüterposition wurde nun reagiert und mit Gilles Vaillant eine für Umbacher Verhältnisse "Granate" verpflichtet. Trotz seiner 27 Jahre versprechen sich die Panther noch mind. 3 Season konstante und für die 3. österreichische Liga überdurchschnittliche Leistungen des Goalies.

Durch diese 4 Neuverpflichtungen sehen sich die Vikings nun besser gerüstet und hoffen, daß angestrebte Saisonziel (ein Platz in den Playoff) doch noch zu erreichen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Top Spieler der Helden007 wechselt zu den Shutouts - Deutscher Topstürmer konnte verpflichtet werden
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tom, dein neuer Supertorwart wird Ende der Saison Free Agent. Das weisst du schon oder?
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: Tom, dein neuer Supertorwart wird Ende der Saison Free Agent. Das weisst du schon oder?
Danke. Gleich unter Beobachtung.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Tommy-Fan hat geschrieben: Tom, dein neuer Supertorwart wird Ende der Saison Free Agent. Das weisst du schon oder?
Jepp... aber ich musste handeln und unter 60 Mio bekommst nix gescheites...
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Tom hat geschrieben: Jepp... aber ich musste handeln und unter 60 Mio bekommst nix gescheites...
Was fuer Skills hat der gute Mann denn? Oder ist das geheim?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

J-F Labbeforever hat geschrieben: Was fuer Skills hat der gute Mann denn? Oder ist das geheim?
Tor: 84
Speed: 58
J-F Labbeforever
Stammspieler

Tom hat geschrieben: Tor: 84
XP??? Mit 27 wohl auch genug, und der Mann ist schon mal erste Sahne. Baue mir so einen gerade selbst, 53 SPE hat er schon und mit 37 TW ist er in der richtigen Richtung. Dafuer nur 13 XP (20 Lenze jung).
Guter goalie, wirst aber wohl bei den FA-verhandlungen bluten muessen. Evtl. ringe ich mich auch zu einem Gebot durc ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tom hat geschrieben: Tor: 84

na da bin ich schon mal aufs FA-Gehalt gespannt, wenn ich mich erinner was mein FA jetzt gekostet hat ( und der war "nur" Stürmer)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben: Danke. Gleich unter Beobachtung.
Täglicher Gewinn 176 877

Was bedeuten dürfte, daß dein Röckchen für diesen Knaben ein ganz klein wenig zu kurz sein dürfte. :lol:

@ Tom:

142 Torwartskills. Viel Spaß. Plan gleich mal 750 000 Gehalt für die nächste Saison ein. :shock:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben: Täglicher Gewinn 176 877

Was bedeuten dürfte, daß dein Röckchen für diesen Knaben ein ganz klein wenig zu kurz sein dürfte. :lol:

@ Tom:

142 Torwartskills. Viel Spaß. Plan gleich mal 750 000 Gehalt für die nächste Saison ein. :shock:
erschreck ihn nicht gleich so. 500.000 könnten auch reichen... :icon_twisted: :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="rigo domenator "]
erschreck ihn nicht gleich so. 500.000 könnten auch reichen... :icon_twisted: :lol: ]

Aber nur vielleicht. Weil auf begeistert bekommt er ihn nie im Leben in der kurzen Zeit.

Ich kann ja wenn es soweit ist im Internationalen Forum kräftig Werbung machen, nicht daß ich mit meiner Prognose am Ende noch daneben liege :schiri:
J-F Labbeforever
Stammspieler

thomas hat geschrieben: Aber nur vielleicht. Weil auf begeistert bekommt er ihn nie im Leben in der kurzen Zeit.

Ich kann ja wenn es soweit ist im Internationalen Forum kräftig Werbung machen, nicht daß ich mit meiner Prognose am Ende noch daneben liege :schiri:
ach komm, 750k bringe ich auch noch hin... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Shutout hat geschrieben: Top Spieler der Helden007 wechselt zu den Shutouts - Deutscher Topstürmer konnte verpflichtet werden

was zahlst du denn dem???
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Momentan isser bei ca. 71.000 Gehalt... glaub ihr wirklich, daß der gleich da 10-fache dann verdient?
J-F Labbeforever
Stammspieler

Tom hat geschrieben: Momentan isser bei ca. 71.000 Gehalt... glaub ihr wirklich, daß der gleich da 10-fache dann verdient?
Denke schon. Die Leute werden teuer.... Wie heisst er denn? Du hast so viele neue gute Spieler gekauft, ich verliere den Ueberblick.....muss ja wissen wen ich will... :icon_mrgreen:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tom hat geschrieben: Momentan isser bei ca. 71.000 Gehalt... glaub ihr wirklich, daß der gleich da 10-fache dann verdient?
Hm, diese Kategorie kostet tatsächlich zwischen ner halben und 3/4 Mio. Ich freu mich auch nicht sonderlich auf meine 4 FA dieses Jahr, aber die sind zumindest begeistert und der Ligakoffizient haut bei mir etwas mehr rein.
BildBild
Antworten