EHC Wolfsburg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Nur gut das wir immer die Bilanz von VW aufbessern... :tt2:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

was diskutieren wir eigentlich noch!

Der Wolfsburger Grizzli Adam ist kein Gegner .... sonder OPFER! :thumbup1:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

HerbyNr3 hat geschrieben:was diskutieren wir eigentlich noch!

Der Wolfsburger Grizzli Adam ist kein Gegner .... sonder OPFER! :thumbup1:

So eine super tolle Aussage habe ich zuletzt von den zu 100% sicheren "Meista-Fans" aus Berlin gehört. Ergebnis ist bekannt...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Sehen wir´s doch einfach mal so, sollte Wolfsburg gegen Hannover im Finale stehen, wird sicherlich ein neuer Rekord aufgestellt. Das schlechtbesuchteste Finale aller Zeiten :thumbup1: :thumbup1:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Goldfich hat geschrieben:So eine super tolle Aussage habe ich zuletzt von den zu 100% sicheren "Meista-Fans" aus Berlin gehört. Ergebnis ist bekannt...

Der Augsburger McKim eben!!

:rolleyes:

Die Chancen dürften wohl bei 50:50 stehen!

+ Augsburg ist im Rhytmus und hat das Selbstvertrauen Mannheim und Berlin aus dem Wettbewerb geworfen!

- Einige Spieler sind lt. Larry angeschlagen und der enorme Kräfteverschleiß und der Reisestress.

+ Wolfsburg die sind wohl ausgeruht!

- Nur drei PO-Spiele gegen schwächelnde Düsseldorfer.

Dazu kommt wohl der Augsburger Wille die Wolfsburger endlich mal zu schlagen!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Grow hat geschrieben:Keine Ahnung in was für Foren du nachschaust,hab gerade mal spasseshalber in ein paar Foren nachgeschaut und da sieht es so aus,das einige für uns sind und andere für euch ;) Ausser vielleicht im Forum des "Tabellenletzten",aber die kann man eh nicht für voll nehmen :D

@Kamikautze: Danke :thumbup: In dem Bereich stehst du allerdings noch vor mir,ganz oben an der Spitze ;)
Jetzt echt ? :cry: :D Glaub ich jetzt weniger das ich da vor dir steh, ausser in der Tabelle wenns drum geht wer mehr Ahnung hat ;) Da steh ich ganz klar vor dir 8)
Eishockey is my true Love !
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

verdammte schichtarbeit!
A strange game. The only winning move is not to Play.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Wieviele Zuschauer waren es denn jetzt genau?
Sah ja teilweise ganz schön leer aus das Stadion...
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

so 3245 +/- 15
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

... noch Fragen Grow?
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Tja und wir sind wieder ausverkauft.. sagt doch alles oder ? ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Auxburg EV hat geschrieben:so 3245 +/- 15

LOL!!!! :-)

Das ist ja Begeisterung pur!!!

In Bayern hat Rosenheim beim Playoffspiel für die ZWEITE LIGA mehr Besucher gehabt!!!

Niedersachsenderby... Die Stimmung gibts doch da nur bei den Indians!!! :thumbup1:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

joa,
jetzt passen da nur 4500 rein und nicht mal die bekommen sie voll...

und wie berlin die "marotte" mit diesen plastik-klatsch-dingern, das es nach "grossem-kino" klingt...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kamikautze hat geschrieben:Tja und wir sind wieder ausverkauft.. sagt doch alles oder ? ;)
Gar nichts sagt das, gar nichts. Hallo wir sind Augsburg, wir haben schon Eishockey gespielt, da gab es Wolfsburg noch gar nicht. Erst 1938 wurde Wolfsburg gegründet. Ich betone die Stadt und nicht der Verein. Es ist peinlich wenn man über diesen Verein überhaupt reden möchte. Kein Schwein interessiert sich für die. Da werden andauernd Arbeitsplätze bei VW gestrichen, aber für so einen uninteressanten Sportverein, da haben sie noch Kohle. Ich fass es nicht. DEL Halbfinale vor 3200 Zuschauern, also wenn der Tripcke immer die Liga reduzieren will. Den Standort kann er zusperren und keiner merkts.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

:-)

Der Sabionski hat im Internet ganz ganz exclusives Material über die absoluten Hardcore-Fans aus Wolfsburg gefunden. Absolute "Ultras"... :-) :-) :-)

Eine Schande das die Wolfsburger bei so nem Anhang das erste Spiel verloren haben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=IUqdro4kTko

Pätzig #4
Testspieler

Beitrag von Pätzig #4 »

Hoffentlich kommen die am Sonntag mit nach Augsburg... :D
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Für die gar so schöne "Pausen-Attraktion" in Wolfsburg muss jetzt noch eine Strafe von 10.000 € gezahlt werden.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11004
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Grow
Neuer Benutzer

Beitrag von Grow »

Jo,war ein gutes Spiel, 1:0 für euch,ihr habt cleverer gespielt und deswegen gewonnen! -Aber in dieser Serie seit ihr noch laaange nicht durch ;) -Bis Sonntag!

PS: Nach "dem" Erfolg über Berlin dürfte man ja öfters von euch einen Spruch lesen,wenn ich mir hier so eure Statements durchlese scheint ihr allerdings selber daraus nichts gelernt zu haben! Erinnert ihr euch: "Hochmut kommt vor dem Fall" :drool:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Grow hat geschrieben:Jo,war ein gutes Spiel, 1:0 für euch,ihr habt cleverer gespielt und deswegen gewonnen! -Aber in dieser Serie seit ihr noch laaange nicht durch ;) -Bis Sonntag!

PS: Nach "dem" Erfolg über Berlin dürfte man ja öfters von euch einen Spruch lesen,wenn ich mir hier so eure Statements durchlese scheint ihr allerdings selber daraus nichts gelernt zu haben! Erinnert ihr euch: "Hochmut kommt vor dem Fall" :drool:

Ach weisst du... wir haben schon gewonnen, egal wie die Serie/n jetzt noch laufen. Deswegen kann man da auch ruhig Sprüche klopfen. :-)

Uns allen hier in Augschburg gehts einfach richtig gut... wir haben Manheim und Berlin ausgeschalten... wenn man da keine Sprüche klopfen darf... wann dann???

Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Grow hat geschrieben:Jo,war ein gutes Spiel, 1:0 für euch,ihr habt cleverer gespielt und deswegen gewonnen! -Aber in dieser Serie seit ihr noch laaange nicht durch ;) -Bis Sonntag!

Und weiter ???
Meinsch einer von uns macht ein großes Theater falls wir doch net ins Finale kommen ? Wir haben mehr erreicht wie jeder von uns gedacht hat ;) Ihr seit ausgeruhter und hattet leider schwache Düsseldorfer.. sonst wäre der Hase au andersch g´laufn ;)
Antworten