Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Frag ihn mal selbst, Barni! Dann wird Dir der Mehmet schon sagen, für welchen Verein absolut sein Herz schlägt. Und da kommt der KSC erst an zweiter Stelle... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Glaub weder das Eine noch das Andere. Bätsch!
Erst Denken - dann Reden !!!
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Profi
Wie jetzt? Solltest vielleicht mir einfach mehr glauben, ich rechne schon immer mit dem richtigen was wohl passiert.Der blaue Klaus hat geschrieben:Das 'Wie' spielt keine Rolle. Halbfinale! Da hätte vor Beginn der WM kein Schwein darauf gewettet. Klasse Mannschaftsleistung.

Halbfinale war Pflicht und es wurde erreicht. Des hab ich dem Kirianer damals auch schon erzählt wo er die Hosen voll hatte.
T. Silva mit ner dummen Gelben. Der wird ihnen fehlen. Sah aber so aus als wenn das keine Absicht war.
Neymar soll keine bekommen, So ist Brasilien doch viel leichter auszurechnen. Denen fehlt der Silva hinten drin viel mehr.
- AEV Fan AB
- Profi
Die Bilder sehen schon übel aus. Ich fands nur bissl überzogen vom Scholl, klar muss man die Spieler schützen, gepfiffen wurde es immerhin. Das Spiel war durchweg geprägt von harten Zweikämpfen. Absicht würd ich dem Kolumbianer nicht unterstellen, wenn gleich er natürlich einen Kontakt nicht zu vermeiden scheint. Das ist bitter für die Selecao!djrene hat geschrieben:Wirbelbruch bei Neymar. Das ist bitter. Ich hoffe der kommt in absehbarer Zeit wieder auf die Beine. Die Bilder ließen leider genau so etwas vermuten.
Es wurde nicht gepfiffen es gab Vorteil in dieser Situation. Ich kann die Kritik von Scholl durchaus nachvollziehen. Zuniga hat keinerlei Chance auf den Ball und rennt mit angezogenem Knie in Neymar rein. Weil er ihn nicht sieht, hat Neymar keinerlei Chance auszuweichen. Zuniga wusste ganz genau was er da tut und für sowas gibts dann nicht einmal Gelb. Dass ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.el_bart0 hat geschrieben:Die Bilder sehen schon übel aus. Ich fands nur bissl überzogen vom Scholl, klar muss man die Spieler schützen, gepfiffen wurde es immerhin. Das Spiel war durchweg geprägt von harten Zweikämpfen. Absicht würd ich dem Kolumbianer nicht unterstellen, wenn gleich er natürlich einen Kontakt nicht zu vermeiden scheint. Das ist bitter für die Selecao!
Das Aus für Neymar ist wirklich bitter und kann evt. auch gefährlich für uns werden. Entweder die Selecao ist jetzt geschockt und bringt gar nichts mehr auf die Reihe oder sie geben erst recht Vollgas und wollen den Pokal für ihren Ney holen.
Nicht zu vergessen die Sperre für Thiago Silva. Die Vorzeichen für unser Team sind also nicht schlecht um ins Finale einzuziehen.
-
- Profi
Schaust du auch die Spiele an wenn du was drüber schreibst? Wo wurde das den abgepfifen? Vorteil war auch richtig, aber danach muß ne Karte kommen. Scholl hat Recht. Sowas geht gar nicht. Der will doch nur das Foul machen und den Konter unterbinden, das sieht ein Blinder. Das hätte er auch anders haben können. Sowas geht mal gar nicht.el_bart0 hat geschrieben:Die Bilder sehen schon übel aus. Ich fands nur bissl überzogen vom Scholl, klar muss man die Spieler schützen, gepfiffen wurde es immerhin. Das Spiel war durchweg geprägt von harten Zweikämpfen. Absicht würd ich dem Kolumbianer nicht unterstellen, wenn gleich er natürlich einen Kontakt nicht zu vermeiden scheint. Das ist bitter für die Selecao!
Schade das der ausfällt. Nicht so gut für uns. Jetzt kannst sie nicht mehr so gut einschätzen wie sie spielen. T. Silva wird ihnen mehr fehlen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab dir damals schon gesagt, dass ich vor dieser Gruppe nicht die Hosen voll habe aber man muss jeden Gegner eben respektieren. Dies würde dir auch mal gut zu Gesicht stehen.Tiger Mario hat geschrieben:Wie jetzt? Solltest vielleicht mir einfach mehr glauben, ich rechne schon immer mit dem richtigen was wohl passiert.
Halbfinale war Pflicht und es wurde erreicht. Des hab ich dem Kirianer damals auch schon erzählt wo er die Hosen voll hatte.
T. Silva mit ner dummen Gelben. Der wird ihnen fehlen. Sah aber so aus als wenn das keine Absicht war.
Neymar soll keine bekommen, So ist Brasilien doch viel leichter auszurechnen. Denen fehlt der Silva hinten drin viel mehr.
Gegen Ghana und Algerien hat man gesehen wie schwierig es ist, gegen vermeindlich schwächere zu gewinnen. Vor allem bei dieser WM war bisher fast jedes Spiel eine enge Kiste und hätte genauso gut anders ausgehen können. Natürlich geht eine Deutsche Mannschaft mit dem Ziel den Titel zu holen in so ein Turnier aber selbst das Halbfinale als Pflicht auszugeben und es zu erwarten ist leicht übertrieben.
Und deine Überheblichkeit ist wirklich fehl am Platz.
Hast du nicht vor dem Turnier gesagt, dass sie mit 9 Punkten locker durch die Gruppe marschieren?
Von deiner Aussage zu Schweini, dass er zu behäbig / langsam ist und aus ihm eh nichts mehr wird red ich erst gar nicht.
Du rechnest also immer mit dem was auch passiert? Ein bisschen Bescheidenheit und weniger Arroganz würde dir glaube ich nicht schaden.