Zitat in den EH-News: "Die Dienstagsspiele werde ich für Augsburg in der DEL bestreiten, ansonsten versuche ich den Kannibalen zu helfen."
Auch in der Vorbereitung wird er 2 Wochen in Augsburg sein, danach 2 Wochen in Canada.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kühnhackl kommt sicher.
Zitat in den EH-News: "Die Dienstagsspiele werde ich für Augsburg in der DEL bestreiten, ansonsten versuche ich den Kannibalen zu helfen."
Auch in der Vorbereitung wird er 2 Wochen in Augsburg sein, danach 2 Wochen in Canada.
Du solltest halt vorher nachdenken bevor du sowas rauslässtF.X. Ibelherr hat geschrieben:Das war mein Ausgangspost (Auf Seite 71). Mit dem habe ich 21 Seiten fast lupenreinen geistigen Dünpfiff ausgelöst. Reschpekt!
Snake hat geschrieben:Dann haben sie ja bis nächste Woche Zeit die Groschen zu zählen und abzuwägen ob sie sich den hier leisten können oder nicht![]()
Aber für die meisten müsste man nicht nach NA fliegen um sie zu sichten, da könnte man auch von der Geschäftsstelle aus nicht viel falsch machenschmidl66 hat geschrieben:In den Kadern wären schon mehr drin, zu denen ich nicht "Nein" sagen würde![]()