Naja, eigentlich ist es ja ein Spiel auf ein Tor. Das erste Tor hätte ja gar nicht zählen dürfen und beim zweiten ists halt ein Konter.SirHighwayman hat geschrieben:Stimmt die letzten 4 minuten im 2.Drittel big .....PHEW
NHL-Play-Offs 2009
- SirHighwayman
- Stammspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Shutout hat geschrieben:Naja, eigentlich ist es ja ein Spiel auf ein Tor. Das erste Tor hätte ja gar nicht zählen dürfen und beim zweiten ists halt ein Konter.

Das 2. Tor geht voll auf die Kappe vom Osgood!
Wenn ich so die Fanghandseite anbiete sollte ich ihn auch haben!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Du hast halt echt null Peil. Wie soll er denn bitte sonst stehen?? Winkel verkürzen indem er weiter rauskommt war ja nicht, weil er mit dem Querpass rechnen musste und was ist daran bitte falsch das vor dem ersten Tor ein klares Icing gepfiffen hätte werden müssen?CanadianOllie hat geschrieben:unglaublich was du wieder von dir läßt
Das 2. Tor geht voll auf die Kappe vom Osgood!
Wenn ich so die Fanghandseite anbiete sollte ich ihn auch haben!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Shutout hat geschrieben:Du hast halt echt null Peil. Wie soll er denn bitte sonst stehen?? Winkel verkürzen indem er weiter rauskommt war ja nicht, weil er mit dem Querpass rechnen musste und was ist daran bitte falsch das vor dem ersten Tor ein klares Icing gepfiffen hätte werden müssen?

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- SirHighwayman
- Stammspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Shutout hat geschrieben:Glückwunsch an die Pens. Keine Ahnung wie es in den sechs Spielen davor war, aber heute hat mit Sicherheit nicht die bessere Mannschaft gewonnen.

@ schmidl66
ich hab da ne dvd für dich
Jaaaaaaaaaaa Mannnnnnn!!
Hätten dass die Wings nicht vorher schon wissen können? Wär ein tolles Finale zwischen den Ducks und den Pens geworden
Hätte nicht mit einem Sieg von Pittsburgh gerechnet. Umso mehr freuts mich nun aber!
@Shanahan: Wie machen wirs mit dem Kasten? Bringst ihn vorbei?
Was ich aber bemerkenswert finde: Bei der Siegerehrung wurde die Joe Louis Arena nicht wirklich leer. Mal ganz ehrlich: Wenn meine Mannschaft zuhause das entscheidende Spiel verliert, bin ich in der gleichen Sekunde raus aus der Halle!
Hätten dass die Wings nicht vorher schon wissen können? Wär ein tolles Finale zwischen den Ducks und den Pens geworden

Hätte nicht mit einem Sieg von Pittsburgh gerechnet. Umso mehr freuts mich nun aber!

Was ich aber bemerkenswert finde: Bei der Siegerehrung wurde die Joe Louis Arena nicht wirklich leer. Mal ganz ehrlich: Wenn meine Mannschaft zuhause das entscheidende Spiel verliert, bin ich in der gleichen Sekunde raus aus der Halle!
Scheiß Erfolgsfans...Nightmare hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa Mannnnnnn!!

Achja:

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Von Krolock
- Hockeygott