nein für reihe 2 oder 3mOrph hat geschrieben:du würdest "deinen" aber nich wirklich in die 1. reihe stellen oder?
Wäre der was für uns?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
- Rigo Domenator
Na ja, nächste Woche Freitag startet die Fußball Bundesliga. Davor ist noch DFB-Pokal angesagt. Man braucht wohl kein Prophet sein, wem in den nächsten Tagen die Sportgazetten ihre Aufmerksamkeit widmen. Wann will man dann die Verpflichtungen bekannt geben? Erst wenn sie alle am 15.09. da sind, sofern sie es dann auch tatsächlich sind ??? 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Ich behaupte nach wie vor, dass es völlig wurscht ist, wer wann bekanntgegeben wird. Einzige Ausnahme ist der Wunsch eines Sponsoren, der zeitgleich vorgestellt wird und sich eine zeitgünstige Medienpräsenz wünscht.
*vollzustimm*

Erst Denken - dann Reden !!!
Von Krolock hat geschrieben:Ich behaupte nach wie vor, dass es völlig wurscht ist, wer wann bekanntgegeben wird. Einzige Ausnahme ist der Wunsch eines Sponsoren, der zeitgleich vorgestellt wird und sich eine zeitgünstige Medienpräsenz wünscht.
soooooooooooo isses!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Halte ich für grob falsch, kann ich aber mangels Motivation und Fachwissen grade nicht belegenVon Krolock hat geschrieben:Ich behaupte nach wie vor, dass es völlig wurscht ist, wer wann bekanntgegeben wird.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich behaupte, dass man sich als Lothar Sigl (endgültig) lächerlich macht, wenn man ankündigt Mitte der Woche den nächsten Spieler zu präsentieren und dann nichts kommt. Und Weiman lasse ich da außen vor, ich denke es ging da eher um einen Stürmer, der bereits verpflichtet ist.Von Krolock hat geschrieben:Ich behaupte nach wie vor, dass es völlig wurscht ist, wer wann bekanntgegeben wird. Einzige Ausnahme ist der Wunsch eines Sponsoren, der zeitgleich vorgestellt wird und sich eine zeitgünstige Medienpräsenz wünscht.
Diese Art 'Warten auf den idealen Zeitpunkt' ist derart lächerlich, dass es schon fast zur Außenpräsentation von Augsburg in anderen Bereichen passt.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Chartier43
- Stammspieler
Chartier43 hat geschrieben:So isses. V.a. wenn man bedenkt, dass man noch gleichzeitig Dauerkarten verkaufen will...
Dauerkarten-Kauf ins Blaue hinein...![]()
Ach ja??????
Und beim FCA....da haben sie 175000 Dauerkarten ins blaue rein verkauft.
Ich warte doch nicht mit dem Kauf einer Dauerkarte,bis der letzte Spieler da ist!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Dzurilla hat geschrieben:Da sind wir schon längst.
Und trotzdem passt der Vergleich.
Nein, der passt eigentlich null. Das eine ist FUSSBALL, allein das macht nen mega Unterschied. Es ist was neues in Augsburg, nicht wie die langweilige DEL. Dazu kenne ich einige Leute, die allein wegen den Gegnern sich eine DK gekauft haben, das würdest du in der DEL sicherlich nicht erleben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.