[Fußball] FC Bayern München
- Von Krolock
- Hockeygott
Schön auf den Punkt gebrachter Artikel. Ich bin weder pro noch contra ihm gegenüber eingestellt, allein diese vorauseilende Heldenverehrung für einen Ritter in weißer Rüstung war mir suspekt.
Eins ist sicher: er ist auf Gedeih und Verderb dem Erfolg verpflichtet und das schnell und dauerhaft, trotz aller Dementis eines Matthias S.. Ob ein Führungssystem der Bespitzelung und der zwanghaften Kontrolle die nötige Stimmung im Team erzeugt, kann man bezweifeln. Wenn die Gerüchte denn stimmen und nicht gezielt gestreut werden.
Trotzdem gut geschrieben!
Eins ist sicher: er ist auf Gedeih und Verderb dem Erfolg verpflichtet und das schnell und dauerhaft, trotz aller Dementis eines Matthias S.. Ob ein Führungssystem der Bespitzelung und der zwanghaften Kontrolle die nötige Stimmung im Team erzeugt, kann man bezweifeln. Wenn die Gerüchte denn stimmen und nicht gezielt gestreut werden.
Trotzdem gut geschrieben!
Kurze Frage: wie war das gleich noch mit "Bayern kann auch 2-3 Schlüsselspieler ersetzen?" Eigentlich müsse der AEV Fan AB heute ja dann auch das Schlagwort "peinlich" setzen. Nach der ganzen Sprücheklopperei (heute ja Breitner der Oberbrüller) war das am Ende nämlich gemessen an den Sprüchen nichts anderes. Der erste echte Gegner auf Augenhöhe, der in der Vorbereitung auch gleich weit ist (die Zweitligamannschaft von Barcelona hat ja wohl bitte keiner ernst genommen), Ribery und Neuer nicht dabei, naja, man hat gesehen, wo es endet.... Hoffentlich landen da einige mal wieder ein wenig mit den Füßen auf dem Boden.
Du sagst es,Vorbereitung.Wen interessiert des Spiel heut?Den BVB wahrscheinlich so wie die gejubelt haben.Der Stachel vom CL Finale scheint in Lüdenscheid tief zu sitzen.Ghandi hat geschrieben:Kurze Frage: wie war das gleich noch mit "Bayern kann auch 2-3 Schlüsselspieler ersetzen?" Eigentlich müsse der AEV Fan AB heute ja dann auch das Schlagwort "peinlich" setzen. Nach der ganzen Sprücheklopperei (heute ja Breitner der Oberbrüller) war das am Ende nämlich gemessen an den Sprüchen nichts anderes. Der erste echte Gegner auf Augenhöhe, der in der Vorbereitung auch gleich weit ist (die Zweitligamannschaft von Barcelona hat ja wohl bitte keiner ernst genommen), Ribery und Neuer nicht dabei, naja, man hat gesehen, wo es endet.... Hoffentlich landen da einige mal wieder ein wenig mit den Füßen auf dem Boden.
Wenn du meinen Beitrag so interpretieren magst dann mach dass.Erklär mir einen Punkt in meinem Beitrag,woran du erkennen magst,dass mich des Spiel heute ärgern sollte und deswegen ein Stachel tief sitzt?Da brauchst aber schon viel Phantasie.Shutout hat geschrieben:Oder der heute bei dir wie dein Beitrag zeigt.![]()
Respekt Pep! So wird die Liga spannend. Innerhalb von 4 Wochen Mandzukic, Müller, Schweinsteiger und Lahm komplett ihrer Stärken beraubt, Shaq und Schweini demoralisiert und ein funktionierendes Spielsystem zerstört. Das hat nicht mal der Klinsi so schnell hinbekommen.
Es war zwar nur der Supercup und ich hätte es gerne gehabt, dass die Bayern den gewinnen, aber Dortmund hat verdient gewonnen, wenngleich sie sogar viel schwächer waren, als im CL-Finale. Sie spielen exakt das Gleiche wie die letzten Jahre und Heynckes hat gezeigt, wie die zu knacken sind, aber das muss man als Coach natürlich nicht beachten. Ich hab echt nen Hals!
Es war zwar nur der Supercup und ich hätte es gerne gehabt, dass die Bayern den gewinnen, aber Dortmund hat verdient gewonnen, wenngleich sie sogar viel schwächer waren, als im CL-Finale. Sie spielen exakt das Gleiche wie die letzten Jahre und Heynckes hat gezeigt, wie die zu knacken sind, aber das muss man als Coach natürlich nicht beachten. Ich hab echt nen Hals!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Du bist auch der Knaller,nach 3 Wochen Vorbereitung so ein Beitrag.Will dich nur daran erinnern dasd Lahm 2 Tore Vorbereitet hat und Schweini trainiert erst seit einer Woche.Wart doch einfach mal ab bis der ernst des Lebens losgeht mit Bundesliga etc.kottsack hat geschrieben:Respekt Pep! So wird die Liga spannend. Innerhalb von 4 Wochen Mandzukic, Müller, Schweinsteiger und Lahm komplett ihrer Stärken beraubt, Shaq und Schweini demoralisiert und ein funktionierendes Spielsystem zerstört. Das hat nicht mal der Klinsi so schnell hinbekommen.
Es wurde doch nur von den Medien gepuscht und sonst von niemandem.Es muss was geschrieben werden weils sonst in der Vorbereitung nix zu schreiben gibt.Der Supercup ist doch ne rein Mediale Sache.Bis vor 2 Jahren hat dieses Ding keinen interessiert.Es wird jetzt nur beachtet weil zwei mal des Duell FCB gegen BVB war und es beides mal davor eine Mannschaft gab die bittere Niederlagen hinnehmen musst.Mehr gibts zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen.Gute Nacht SportskameradenShutout hat geschrieben:Und wenn ich mir so manche Kommentare von FCB-Fans anschaue - nicht aufs Forum bezogen - dann liest man immer von Witztitel und ähnlichem.
Ganz ehrlich: Wenn die Niederlage bzw. dieses Spiel heute so unwichtig waren, warum wird dann so viel darüber geschrieben?
Nachdenken !!![]()
-
- Profi
kirianer hat geschrieben:Es wurde doch nur von den Medien gepuscht und sonst von niemandem.Es muss was geschrieben werden weils sonst in der Vorbereitung nix zu schreiben gibt.Der Supercup ist doch ne rein Mediale Sache.Bis vor 2 Jahren hat dieses Ding keinen interessiert.Es wird jetzt nur beachtet weil zwei mal des Duell FCB gegen BVB war und es beides mal davor eine Mannschaft gab die bittere Niederlagen hinnehmen musst.Mehr gibts zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen.Gute Nacht Sportskameraden
Du bist echt ein Held. Hätten hier die Bayern gewonnen, wärst du wieder der größte Geier hier gewesen und hättest nen harten bekommen wie geil ihr doch seid. Und nun ist dir das Spiel sowas von egal gewesen. Haha, du machst dem Rene so langsam echt Konkurrenz und sowas ist echt schwer.
Aber stimmt schon. deine tollen Bayern haben das heut auch total locker genommen und wollten das auch net unbedingt gewinnen.
Bin jetzt zu faul zum suchen, aber ich kann mir vorstellen das du letztes Jahr nach den ganzen Niederlagen gegen Dortmund und dem Sieg im Supercup der erste warst der sich daran wieder aufgespielt hat. Aber du hast Recht. Das haben die Bayern letztes jahr auch net für Ernst genommen und der Sieg war ihnen egal, hat man danach auch gehört alles. Du legst es dir schön hin wie du es brauchst. Köstlich.
Und dann kommt er mit bitteren Niederlagen daher. Das letzte Jahr ist für Dortmund nicht mal annähernd so bitter gewesen wie die 2 Jahre davor für die Bayern.
Und wie war das. Bayern hat 20 Stammspieler da ist es egal wer von Anfang an spielt. Also brauch keiner daherkommen mit der Ausrede, da fehlen noch paar gute. Der einzige der ihnen so richtig fehlt ist der Ribery in der momentanen Form. Ein Schweinsteiger ist noch nicht fit, ist klar. Aber der wird sich schwer tun in die Mannschaft zu kommen wenn alle fit sind. Ich glaub zumindest nicht so wirklich dran, das der Pep so auf ihn baut.
War ein munteres Spielchen mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Verlieren wollte das keiner.
Und du kleiner Wutzi? Wie unterscheidet sich die Bayernvorbereitung von der Dortmunder Vorbereitung? Ham die schon an Ostern angefangen? Es geht nicht um die Leistung der Spieler, sondern wie mit denen umgegangen wird. Bei Dortmund wird der Kehl auch seit Jahren mitgeschleppt, obwohl es da weit bessere im Kader gibt. Dennoch weiß Klopp, der ein guter, aber wahrlich kein überragender Trainer ist, um dessen Wichtigkeit in der Kabine und deshalb wird der nicht so demontiert wie der Schweinsteiger heute. Wird 20 Minuten vor Ende auf ner Position aufgestellt, auf der er nur scheisse aussehen kann. Entweder, ich lass ihn ganz draussen und erspar ihm die Blamage, weil er noch nicht fit ist oder demonstriere, was er für meinen Verein wert ist und baue auf ihn auf seiner Stammposition, aber das heute hat keinem geholfen. Er braucht vorher nicht so rumtönen, dass ihm der Supercup so wichtig ist und dann macht er Experimente wie in einem Testspiel. Ich bin gespannt auf die Liga, aber ein Konzept konnte ich heute nicht erkennen. Das sag sehr nach "schief gegangen" aus und die Manschaft hat halt dann, als gar nichts ging, einfach mit den erfolglosen Standards operiert, die selbst in der Kreisklasse angewendet werden.kirianer hat geschrieben:Du bist auch der Knaller,nach 3 Wochen Vorbereitung so ein Beitrag.Will dich nur daran erinnern dasd Lahm 2 Tore Vorbereitet hat und Schweini trainiert erst seit einer Woche.Wart doch einfach mal ab bis der ernst des Lebens losgeht mit Bundesliga etc.
Ich verteufle jetzt noch nicht die Saison, aber nen wirklichen Plan sehe ich noch nicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gleich vorab: Ich hab nix gesehen. Was ich vom Supercup halte kann man gerne vor genau einem Jahr nachlesen als wir den gewonnen haben. Nämlich nix. Der gehört, wenn man ihn ernst nehmen soll, auf einen anderen Termin. Wie gesagt, hab ich so auch vor nem Jahr geschrieben, nur falls der Goggel und Super Mario wieder Phantasien haben ...
Achtung - Ironie (muß man bei den vielen Tieffliegern manchmal schon vorher sagen)
Ich lese: Ein Torwartfehler, ein Eigentor und ein Abseitstor (Quelle: Kicker). Haben wir also eigentlich 2-1 gewonnen
Achtung - Ironie (muß man bei den vielen Tieffliegern manchmal schon vorher sagen)
Ich lese: Ein Torwartfehler, ein Eigentor und ein Abseitstor (Quelle: Kicker). Haben wir also eigentlich 2-1 gewonnen

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn