Was hört ihr gerade?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Der Barni würde sagen die Frisuren und Hosen waren falsch :lol: aber von mir kriegst ne vernünftige Antwort.
Nein, er würde behaupten, dass das entsetzliche Musik ist, was aber in deinen Augen auch keine vernünftige Antwort ist
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock
Hockeygott

thomas

Beitrag von thomas »

Als nicht auf eine Musikrichtung festgelegter sag ich hier mal sehr schön. Obwohl mir absolut unbekannt. :o
Von Krolock
Hockeygott

Ist grundsätzlich ein Walzer aus dem Jahre 1959 und war eines der ersten Stücke Coltranes, bei dem er das Sopransax spielte und zugleich der Durchbruch für dieses Horn im Jazz. War ein ungewöhnlich großer Hit und belegte eine Top-Ten-Platzierung in den "normalen" Charts. Coltrane konnte aber auch anders. Für ungeübte Ohren eher...schmerzhaft :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ist das Musik, das tut ja weh. :o

Ich will auch dem Thomas nicht wieder widersprechen, aber für mich klingt das wie:

Sorry Barni :o

Edit:

Meine Meinung hat aber kein Gewicht, weil ich von Musik rein gar nix verstehe :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Ist grundsätzlich ein Walzer aus dem Jahre 1959 und war eines der ersten Stücke Coltranes, bei dem er das Sopransax spielte und zugleich der Durchbruch für dieses Horn im Jazz. War ein ungewöhnlich großer Hit und belegte eine Top-Ten-Platzierung in den "normalen" Charts. Coltrane konnte aber auch anders. Für ungeübte Ohren eher...schmerzhaft :-)
Schmerzhaft fand ich das überhaupt nicht. Eher ungewöhnlich. Und obwohl ich in dieser Musikrichtung nicht sehr bewandert bin fiel das große Können was da drinsteckt schon nach anderthalb Minuten reinhören auf.

Aber wie gesagt, was Musik betrifft bin ich so ziemlich für alles offen. Claudia Jung muß es nun nicht gerade sein , aber grundsätzlich bin ich da sehr flexibel.
thomas

Beitrag von thomas »

Der Meister ist allerdings einer meiner All-Time -Favourites. Wobei ich hier nicht weiß ob da nicht Playback im Spiel ist. Kommt mir irgendwie komisch vor. Nicht nur stellenweise :

Worf
Profi

Beitrag von Worf »

So, mal was gemütliches für den Feiertag Vormittag:

Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Worf
Profi

Beitrag von Worf »

BUTALIVE
Neuer Benutzer

Beitrag von BUTALIVE »

Von Krolock
Hockeygott

thomas hat geschrieben:Der Meister ist allerdings einer meiner All-Time -Favourites. Wobei ich hier nicht weiß ob da nicht Playback im Spiel ist. Kommt mir irgendwie komisch vor. Nicht nur stellenweise :

Kein Playback, er singt so. Auch live. Auch einer meiner Meister, nur hat er leider seit 33 Jahren keine richtig gute Platte mehr gemacht
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Bei dem Video sind wohl Bild- und Tonspur nicht ganz synchron, manchmal schauts deswegen aus wie Playback.

punisher

Beitrag von punisher »

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
BUTALIVE
Neuer Benutzer

Beitrag von BUTALIVE »

:tt1: :tt1: (immer wieder schön)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Cover

oder

Orginal?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Roland Kaiser mit Santa Maria

Wahnsinns Performance
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Antworten