[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Saku Koivu
- All-Star
- AEV Fan AB
- Profi
Passt, bin zufrieden! Mainz hat ein ordentliches Spiel geliefert und durchaus Spielkultur gezeigt- Konzentrationsfehler auf beiden Seiten in der Defensive- am Ende aber durchaus verdient der Sieg! Nur warum man nicht Auba beim Elfer hat schießen lassen, der Aberglaube das der gefoulte nicht schießen sollte- seis drum! Auba für mich Man of the Match, so was von uneigennützig- an beiden Toren beteiligt- sieht immer den besseren Spieler neben sich- KLASSE!
Bürki mit einem Zeichen das man auf ihn bauen kann, Reus wird auch wieder besser... ja wenn der Abwehrverbund jetzt noch besser funktioniert, kann das in der Rückrunde sehr gut werden!
Bürki mit einem Zeichen das man auf ihn bauen kann, Reus wird auch wieder besser... ja wenn der Abwehrverbund jetzt noch besser funktioniert, kann das in der Rückrunde sehr gut werden!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Thane Krios
- Stammspieler
Anheizen, nachdem man die BAyern erst in die Poleposition gebracht hat?Thane Krios hat geschrieben:Dazu heute zwei eigentlich berechtigte Elfmeter für Bayern nicht gegeben. Man könnte meinen, die Ligenleitung will den Meisterschaftskampf im Rahmen einer Großverschwörung wieder künstlich anheizen.

Was da eigentlich mit m FCA los? 0:2 gegen Darmstadt- geht ja mal gar nicht mehr!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
Jo, so hast in Liga 1 nichts verloren. Auch, wenn ich das "super" nicht teilen kann. Aber man muss ehrlich bleiben, SO wäre der Abstieg verdient.Rigo Kaka hat geschrieben:Super. Weiter so!
DAS ist eine Szene, wo ich wirklich über Manipulation sprechen würde, denn DAS hat jeder gesehen.....ohne Zeitlupe.....egal, wo er/sie im Stadion gestanden/gesessen hat.Rigo Kaka hat geschrieben:Grad das Tor der 96er gesehen. Ja leck mich am Arsch, wie blind sind die denn?
Thane Krios hat geschrieben:Dazu heute zwei eigentlich berechtigte Elfmeter für Bayern nicht gegeben.
Den ersten lassen wir mal stecken, aber beim zweiten wird dem Lewandowski mit den Stollen ans Knie getreten. Da kann die Saison auch mal schnell vorbei sein. Das nicht zu pfeiffen ist schon grandios. Das ist halt zudem glasklar rot.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
djrene hat geschrieben:Den ersten lassen wir mal stecken, aber beim zweiten wird dem Lewandowski mit den Stollen ans Knie getreten. Da kann die Saison auch mal schnell vorbei sein. Das nicht zu pfeiffen ist schon grandios. Das ist halt zudem glasklar rot.
Und die Wahrnehmung vom Schiedsrichter war wohl eher die, dass der Torwart den Ball sicher hat. Das man dann mit dem Stürmer aneinander gerät, passiert dann ja öfter mal.
-
- Profi
Da gehts um Zentimeter und so schnell. Des kann schon mal passieren das man des durchgehen läßt.lionheart69 hat geschrieben:Genau so, wie beim Treffer vom VfB. Drei Mann Abseits.
Das Handspiel ist halt echt heftig. Da muß er klar den Spieler fragen. Aber wie er selber sagt war er sich so sicher, wieso auch immer.
JCBM hat geschrieben:Scheint so als tun die Unparteiischen zur Zeit ihr bestmögliches zur Einführung des Videobeweises. Jeden Spieltag mindestens ein neues Argument.
Ich wär für die Einführung der Coach Challenge, wie in der NHL, oder wie beim Tennis das "Hawk-Eye".
Das verleiht dem Ganzen auch noch eine gewisse Würze. Außerdem versteh ich nicht wie man in einem Geschäft, dass heutzutage so sehr vom Geld beherrscht wird, wie die letzten Jahrzehnte nicht, nicht diese Wege geht. Fehlentscheidungen kosten Nerven, Geld und von Fall zu Fall auch Jobs.
- Saku Koivu
- All-Star