[Fußball] FC Bayern München
- Rigo Domenator
Also Martinez saß gestern zumind. auf der Tribüne. ka was da los war. Wahrscheinlich ähnlich wie Dante wegen des Confed-Cups, noch nicht ganz im Training...chris9090 hat geschrieben:Das weiß glaub ich keiner so ganz genau, aber in Gladbach letzte Woche war er mit einem Verband am Fuß auf der Bank gesessen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Puhhh... hier laufen Leute rum... a Wahnsinn. Manche sind ja normal, aber bei manchen fragt man sich schon was bei denen so schief läuft. Paß auf, sonst kommt dein kleiner Bayernfreund vorbei und erzählt dir was von Respekt.Mr. Bean hat geschrieben:Peinlich war der Auftritt vom Klopp nach dem Eigentor von van Buyten, als er an der Seitenlinie einen harten bekommen (um mal die Worte des Nürnberger Trottels zu verwenden) und gejubelt hat, als hätten sie gerade die CL gewonnen.

Ich werde dem Klopp aber gerne ausrichten das er ab sofort nicht mehr jubeln darf wenn seine Mannshaft nicht mindestens 3 Doppelpässe vor einem Tor gespielt hat oder der Ball nach Tor des Jahrhunderts ins Tor geht. Und natürlich nur gegen Mannschaften wie Barca, Madrid und ManU.
Aber ich hab mal wieder was gelernt. Bayern kann man also auf eine Stufe mit Augsburg setzen. Auch net schlecht. Danke.
Tiger Mario hat geschrieben:...ich werde dem Klopp aber gerne ausrichten das er ab sofort nicht mehr jubeln darf...
Vielleicht hat er ja einen "Harten" bekommen, der Klopp

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Nur mal so eine Frage am Rande, da sich hier ja köstlich wegen des Supercups gestritten wird: Warum durfte Dortmund da überhaupt mitspielen?
Supercup ist doch das Spiel zwischen dem Meister und dem Pokalsieger. Da Bayern beides wurde ist schon klar warum die nicht gegen sich selbst antreten konnten. Aber wieso war der Nachrücker nicht der VfB Stuttgart. Wurde das ausgelost oder einfach so entschieden weil Dortmund attraktiver ist? Ist nicht normalerweise der unterlegene Finalist der Nachrücker Nr. 1 für Wettbewerbe?
Supercup ist doch das Spiel zwischen dem Meister und dem Pokalsieger. Da Bayern beides wurde ist schon klar warum die nicht gegen sich selbst antreten konnten. Aber wieso war der Nachrücker nicht der VfB Stuttgart. Wurde das ausgelost oder einfach so entschieden weil Dortmund attraktiver ist? Ist nicht normalerweise der unterlegene Finalist der Nachrücker Nr. 1 für Wettbewerbe?
Gordon hat geschrieben:Nur mal so eine Frage am Rande, da sich hier ja köstlich wegen des Supercups gestritten wird: Warum durfte Dortmund da überhaupt mitspielen?
Vielleicht hat der Vizemeister da ein gewisses Vorrecht gegenüber dem Vizepokalsieger.... Aber warum durfte Dortmund zu Hause spielen??? Ein neutraler Ort (Frankfurt) wäre wohl gerechter gewesen. Aber egal, gönnen wir den Klopp-Jungs ihren Spaß ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Jetzt haben wir es. Betrug!Gordon hat geschrieben:Nur mal so eine Frage am Rande, da sich hier ja köstlich wegen des Supercups gestritten wird: Warum durfte Dortmund da überhaupt mitspielen?

Im ernst: Dieser Supercup ist doch ein Titel, der nix bedeutet. Ob den jetzt Stuttgart, Bayern oder Dortmund holt, ist doch bumms. Es ist einfach ein Härtetest vor dem Saisonstart. Ich finde hier sowohl das Bayerngeheule als auch die Keule der BVB'ler lächerlich. Nächste Woche beginnt für euch der ernst (meiner geht heute Abend schon weiter

"Bloß" weil die einen dämlich sind, heißt das noch lange nicht, dass sich die anderen noch dämlicher aufführen dürfen.Tiger Mario hat geschrieben:Oh stimmt, böse Dortmunder Fans... Deine Bayernfans machen das natürlich ganz anders und besser. Die greifen andre Fans an Raststätten an....
Unrecht mit Unrecht rechtzufertigen ist ganz weit unten...
-
- Profi
Gordon hat geschrieben:Nur mal so eine Frage am Rande, da sich hier ja köstlich wegen des Supercups gestritten wird: Warum durfte Dortmund da überhaupt mitspielen?
Das ist schon immer so das dann der Vizemeister spielen darf. War letztes Jahr das selbe. Da durften die Bayern ja auch ran, da fiel es nur nicht auf weil sie auch im Finale des Pokals verloren haben. Und Heimvorteil hat immer der Pokalsieger oder eben der Vizemeister. Weil der in der Regel eben schlechter ist als der Meister und man das dadurch eben ausgleichen will.
-
- Profi
Hab ich irgendwo geschrieben das ich das toll finde und es damit entschuldigt? Hört doch mal auf immer irgendwas reinzuinterpretieren was ihr gern lesen wollt.Ryan hat geschrieben:"Bloß" weil die einen dämlich sind, heißt das noch lange nicht, dass sich die anderen noch dämlicher aufführen dürfen.
Unrecht mit Unrecht rechtzufertigen ist ganz weit unten...
Ich wollte damit nur sagen, dass jemand deren Fans nicht wrklich besser sind, seine Klappe nicht so groß aufmachen sollte.
Und ich glaub bei Gesängen wurde noch keiner verletzt im Gegensatz zu einem Angriff auf Rastanlagen.
Vollidioten gibts Vereins und Sportart übergreifend überall! Menschen die jeden Tag nur mit Vereinsbrille rumrennen allerdings auch... klar bleibt man bis ans Ende der Tage Fan und wird diesen Verein wohl in erster Linie eher vertreten als andere. Sind doch eh meist nur kleine Gruppen die sich gegen Vereine, DFB oder einfach alles auflehnen. Also so ganz ohne Rivalitäten wäres au nicht das Wahre. Also ich wäre nach dem Triple wesentlich entspannter...Tiger Mario hat geschrieben:Hab ich irgendwo geschrieben das ich das toll finde und es damit entschuldigt? Hört doch mal auf immer irgendwas reinzuinterpretieren was ihr gern lesen wollt.
Ich wollte damit nur sagen, dass jemand deren Fans nicht wrklich besser sind, seine Klappe nicht so groß aufmachen sollte.
Und ich glaub bei Gesängen wurde noch keiner verletzt im Gegensatz zu einem Angriff auf Rastanlagen.
@Mario: zur Selbstentspannung sollten wir nicht mehr auf unsachlich geschriebenes eingehen

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:...also ich wäre nach dem Triple wesentlich entspannter...
So entspannt wie seit Ende letzter Saison war ich schon lange nicht mehr...

und trotzdem schreibe ich dies hier:
--->
--->Tiger Mario hat geschrieben:Hab ich irgendwo geschrieben das ich das toll finde und es damit entschuldigt? Hört doch mal auf immer irgendwas reinzuinterpretieren was ihr gern lesen wollt
Du leidest doch unter Verfolgungswahn.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
na so können ja beide Fanlager ganz entspannt sein, auch wenn ich persönlich in der neuen Saison gerne wieder Siege gegen den FCB sehen würde, bleibt das nicht der erste Anspruch! Vllt. kriegen wir dieses Jahr ja mal Heimrecht im Pokal gegen die BayernRobby #9 hat geschrieben:So entspannt wie seit Ende letzter Saison war ich schon lange nicht mehr...![]()
![]()
![]()