[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Den Geis will ich heuer nicht mehr in der Liga spielen sehen. Was für ein übles Foul. Da bogen sich die Knochen und das Knie. Kicker live: Rücksichtslos steigt Geis gegen Hahn ein und trifft diesen mit gestrecktem Fuß voll am linken Knie.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alter Schwede. Das sieht wirklich krass aus wie sich das Bein durchbiegt. Das sollte wirklich einige Spiele geben. Ist bei Hahn was kaputt gegangen?djrene hat geschrieben:Den Geis will ich heuer nicht mehr in der Liga spielen sehen. Was für ein übles Foul. Da bogen sich die Knochen und das Knie. Kicker live: Rücksichtslos steigt Geis gegen Hahn ein und trifft diesen mit gestrecktem Fuß voll am linken Knie.
Davon ab finde ich den Geis sonst richtig gut. Für mich die deutsche Zukunft im zentralen Mittelfeld und eigentlich auch ein sympathischer Kerl.
Tippe mal ganz schwer auf Kreuzband und Innenband. Geist tritt ihm von außen gegen das Knie und das Bein knickt nach innen weg. Ganz üble Nummer.Rigo Kaka hat geschrieben:Alter Schwede. Das sieht wirklich krass aus wie sich das Bein durchbiegt. Das sollte wirklich einige Spiele geben. Ist bei Hahn was kaputt gegangen?
Seine Entschuldigung auf Facebook:
"Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute passiert ist.
Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin und mir so etwas in meiner Karriere noch nie passiert ist. Die Gesundheit aller Spieler ist mir sehr wichtig! Ich habe mich, als ich die Bilder im TV sah, sofort an meinen alten Mannschaftskollegen Elkin Soto errinnert und wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!
Ich verstehe, dass viele Menschen aufgebracht sind und ihre Emotionen hier auf meiner Seite rauslassen. Ich kann es komplett verstehen. Allerdings würde ich darum bitten, den nötigen Anstand zu bewahren.
Ich habe mich bereits persönlich bei André Hahn entschuldigt und werde auch in den nächsten Tagen mit ihm in Kontakt bleiben, trotzdem noch einmal:
Es tut mir Leid, André!
euer Geisi"
"Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute passiert ist.
Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin und mir so etwas in meiner Karriere noch nie passiert ist. Die Gesundheit aller Spieler ist mir sehr wichtig! Ich habe mich, als ich die Bilder im TV sah, sofort an meinen alten Mannschaftskollegen Elkin Soto errinnert und wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!
Ich verstehe, dass viele Menschen aufgebracht sind und ihre Emotionen hier auf meiner Seite rauslassen. Ich kann es komplett verstehen. Allerdings würde ich darum bitten, den nötigen Anstand zu bewahren.
Ich habe mich bereits persönlich bei André Hahn entschuldigt und werde auch in den nächsten Tagen mit ihm in Kontakt bleiben, trotzdem noch einmal:
Es tut mir Leid, André!
euer Geisi"
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- AEV Fan AB
- Profi
Wenns wirklich so ne schwere Verletzung ist, sollte man den Geis genau so lange sperren wie der Hahn ausfällt.J-Blocker hat geschrieben:Tippe mal ganz schwer auf Kreuzband und Innenband. Geist tritt ihm von außen gegen das Knie und das Bein knickt nach innen weg. Ganz üble Nummer.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Manne hat geschrieben:Ist ja lächerlich
Was?
Ich finde das durchaus angebracht was Geis macht. Ich denke wirklich daß seine Wahrnehmung den Tatsachen entspricht und er steht wenigstens dazu daß er falsch gehandelt hat. Eine Strafmilderung kann er da nicht erwarten, von daher st das sicherlich nicht der Grund für die Entschuldigung. Daß Geis nervlich ziemlich am Ende war nach dem Spiel, das haben ja schon mehrere Quellen bestätigt.
AEV Fan AB hat geschrieben:Wenns wirklich so ne schwere Verletzung ist, sollte man den Geis genau so lange sperren wie der Hahn ausfällt.
Hab ich im Eishockey-Thema bei Iggulden ja schonmal erklärt, warum das unter gar keinen Umständen sinnvoll ist
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Was?
Ich finde das durchaus angebracht was Geis macht. Ich denke wirklich daß seine Wahrnehmung den Tatsachen entspricht und er steht wenigstens dazu daß er falsch gehandelt hat. Eine Strafmilderung kann er da nicht erwarten, von daher st das sicherlich nicht der Grund für die Entschuldigung. Daß Geis nervlich ziemlich am Ende war nach dem Spiel,
Das mag schon alles sein, aber der muß sich ja schier entschuldigen, sonst wird er ja von Fußball Deutschland gehasst
Das ist ihm halt bewusst geworden
Und wenn ich das Video ansehe wie der einsteigt, also bitte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mr. Blubb hat geschrieben:Dieses "Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen" ist angesichts der Aufnahmen aber irgendwie nicht so glaubwürdig. Ein "ich hatte halt für zwei Sekunden einen ziemlichen Aussetzer" wäre treffender.
Das sehe ich genau gleich
Kann auf dem Spielfeld ja mal vorkommen das man auf einen Gegenspieler trifft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gute Besserung Andrè Hahn
Und das kam dabei heraus:Mr. Blubb hat geschrieben:Dieses "Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen" ist angesichts der Aufnahmen aber irgendwie nicht so glaubwürdig. Ein "ich hatte halt für zwei Sekunden einen ziemlichen Aussetzer" wäre treffender.
http://www.netzathleten.de/gesundheit/r ... nkopfbruch
Und so sieht es aus, wenn man die Gesundheit der Gegenspieler nicht achtet und das dann auch zurecht:

http://www.dfb.de/news/detail/fuenf-pfl ... is-133682/
Nur der FCA und natürlich die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
- Saku Koivu
- All-Star
Das hat ihm eh sein Berater oder sonstwer geschrieben, damit das schnell wieder vergessen wird und nichts am künftigen Goldesel hängen bleiben wird.Manne hat geschrieben:Das sehe ich genau gleich
Kann auf dem Spielfeld ja mal vorkommen das man auf einen Gegenspieler trifft
Wenigstens wurde er für ein paar Spiele gesperrt - die Drecksau von van der Vaart hat letztes Jahr für einen ähnlichen Anschlag gar nichts abbekommen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!