Tiger Mario hat geschrieben:Das ist schon immer so das dann der Vizemeister spielen darf. War letztes Jahr das selbe. Da durften die Bayern ja auch ran, da fiel es nur nicht auf weil sie auch im Finale des Pokals verloren haben. Und Heimvorteil hat immer der Pokalsieger oder eben der Vizemeister. Weil der in der Regel eben schlechter ist als der Meister und man das dadurch eben ausgleichen will.
"Schon immer" gilt aber nur, wenn man den neuen Supercup (ab 2010) alleine betrachtet. Der alte Supercup (bis 1996) war so, dass der Pokalfinalist beim Double-Gewinn der 2. Teilnehmer war.
Ich brauche den auch nicht, scheint aber ebenfalls ein Liebling von Pep zu sein. Angeblich (Quelle: t-online) werden da geradezu irrwitzige Summen durch die englischen Medien gejagt. Von > 40 Mio. ist hier die Rede. Irrsinn!
Fürst Pucki hat geschrieben:Zumindest kann man sagen, dass nach den Abgängen von Götze und Santana die Haarverdichtung von Kloppo verfrüht war. Die Abgänge kosten mit Sicherheit etliches an Haupthaar
Ich denke mal schon, morgen ist ja gleich noch ein Spiel. Wenn Lahm wieder nach hinten geht, könnte Schweini auf dessen heutige Position wenn Thiago den 6er gibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer hat geschrieben:Erläuter mir bitte deine Aussage.
Dieses System hat mich bisher keineswegs überzeugt. Gegen eine Mannschaft die mal mitspielt und sich nicht nur hinten reinstellt, sieht man damit schlecht aus. In der Bundesliga holt man natürlich viele Punkte, aber man verschlechtert sich dadurch im Vergleich zur Vorsaison.
Mario M. ist schon jetzt unzufrieden und der war in der letzten Saison ja wohl DIE Entdeckung und mega wertvoll.
Shutout hat geschrieben:Dieses System hat mich bisher keineswegs überzeugt. Gegen eine Mannschaft die mal mitspielt und sich nicht nur hinten reinstellt, sieht man damit schlecht aus. In der Bundesliga holt man natürlich viele Punkte, aber man verschlechtert sich dadurch im Vergleich zur Vorsaison.
Mario M. ist schon jetzt unzufrieden und der war in der letzten Saison ja wohl DIE Entdeckung und mega wertvoll.
Ja alles klar.Die Vorbereitung ist noch nicht einmal zu Ende und dann willst du so ein Urteil fällen?Ahnung vom Fußball sieht anderst aus.