Corona-Virus
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Corona-Virus
Per Definition definitiv mal Dzurilla und ich. Das wäre jetzt aber nicht sooo schwer gewesen, stand es doch schon weiter oben.
Wenn ich heute lese,dass zum Beispiel in Una an der Tafel 2G Regeln sind,dann hört es irgendwo auf.
Dass die ärmsten nicht mal mehr ihr Essen holen können, nur weil sie nicht geimpft sind, dann läuft in diesem Land langsam was schief.
Wurde also inzwischen auch gefilmt und bestätigt.
Dass die ärmsten nicht mal mehr ihr Essen holen können, nur weil sie nicht geimpft sind, dann läuft in diesem Land langsam was schief.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Man muss das positiv sehen: Wenn sie verhungern interessierts keinen, da die Zahlen nicht hoch gehen.
Man muss eben Prioritäten setzen.
Man muss eben Prioritäten setzen.
Und wieder halt nur die Hälfte erzählt, bzw. suggeriert, diese Menschen bekämen nun nichts mehr. Das ist FALSCH. Sie dürfen es nur nicht persönlich in den Räumlichkeiten abholen. Sie erhalten es aber trotzdem. Kann man auch ganz einfach auf der Seite der Tafel Unna nachlesen.Dzurilla hat geschrieben:Wenn ich heute lese,dass zum Beispiel in Una an der Tafel 2G Regeln sind,dann hört es irgendwo auf.
Alter Zündler.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Puh, Gott sei Dank. Dann ist ja alles gut.
Warum schreibst Du dann nicht "Dzurilla und ich"? Oder einfach nur "ich"? Dieses elende Verstecken hinter "man" ist zum Kotzen. Keiner will verantwortlich sein! Oder seine Meinung als große Meinung einer Menge darstellen und die Leute täuschen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Per Definition definitiv mal Dzurilla und ich. Das wäre jetzt aber nicht sooo schwer gewesen, stand es doch schon weiter oben.
Die Impfung kostet nix und es gibt genügend Impfstoff. Das ist für die Ärmsten also ohne Probleme lösbar und was auch noch ganz toll ist: wenn sie sich anstecken, dann passiert ihnen vielleicht nicht ganz so schlimmer Harm. (und es heißt Unna)Dzurilla hat geschrieben:Wenn ich heute lese,dass zum Beispiel in Una an der Tafel 2G Regeln sind,dann hört es irgendwo auf.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Weil man mit "man" mehr abdeckt. Und auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, gibt es definitiv noch mehrere die sich da ne Signalwirkung erhoffen. Nicht nur Dzurilla und mich. Das wäre dann also defintiv als "fake news" einzuordnen.kottsack hat geschrieben:Warum schreibst Du dann nicht "Dzurilla und ich"? Oder einfach nur "ich"? Dieses elende Verstecken hinter "man" ist zum Kotzen. Keiner will verantwortlich sein! Oder seine Meinung als große Meinung einer Menge darstellen und die Leute täuschen.
Was heißt hier Zündler,er darf nicht hin,sich nix aussuchen...bastadjrene hat geschrieben:Und wieder halt nur die Hälfte erzählt, bzw. suggeriert, diese Menschen bekämen nun nichts mehr. Das ist FALSCH. Sie dürfen es nur nicht persönlich in den Räumlichkeiten abholen. Sie erhalten es aber trotzdem. Kann man auch ganz einfach auf der Seite der Tafel Unna nachlesen.
Alter Zündler.
Und wenn hier einer zündelt dann dieser Herr kottsack.
Ich weiß vieles nicht,und dazu steh ich auch, aber wenn man meint die Weisheit mit dem Löffel eingenommen zu haben, dann der.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Stammspieler
Hab die Woche zum Testen mal versucht, mit diesen zweiNamenproblem ins Hallenbad zu kommen. Der hat gesagt, er darf das so nicht akzeptieren,weil das für ihn 2 unterschiedliche Impfnachweise darstellt und keinen Booster.Miami hat geschrieben:Hab am Dienstag einen Termin bei meiner Ärztin, werde mich schlau machen und berichten.
Dann In der Apotheke nachgefragt. Problem sei mittlerweile bekannt und man sollte das wirklich besser korrigieren lassen. Denn so wie es ist, könnten in Zukunft sonst weitere Probleme kommen, bspw. Dann bei Impfung 4 oder neuen Regeln, oder , das auch die bayrische Impfseite die dritte Impfung nicht aufgenommen hat, wegen des fehlenden 2.Vornamen usw. . Besser gleich korrigieren lassen.
Aber. Die Dame konnte mir das sofort mit dem Impfnachweis und dem Perso neu ausstellen. Sie meinte, das müsste in jeder Apotheke möglich sein.
Word!Dzurilla hat geschrieben: Ich weiß vieles nicht
NICHT!Dzurilla hat geschrieben: und dazu steh ich auch,
Selbstreflexion? Du als ehemaliger vom Fach...Dzurilla hat geschrieben: aber wenn man meint die Weisheit mit dem Löffel eingenommen zu haben, dann der.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ach Gott, die armen Leute in Unna - als ob die Dir irgendwas bedeuten würden, wenn Du sie hier nicht instrumentalisieren könntest (und nichtmal das bekommst Du hin, wie der Beitrag vom René gezeigt hat). Ich glaube weder, dass Du vom Fach bist, noch glaube ich Dir die Selbstreflexion, von der Du schreibst - davon habe ich hier zumindest noch nichts gelesen.Dzurilla hat geschrieben:Was heißt hier Zündler,er darf nicht hin,sich nix aussuchen...basta
Und wenn hier einer zündelt dann dieser Herr kotzsack.
Ich weiß vieles nicht,und dazu steh ich auch, aber wenn man meint die Weisheit mit dem Löffel eingenommen zu haben, dann der.
Und zündeln tu ich nicht und brauch ich nicht. Seit zwei Jahren korrigiere ich hier mit anderen die Scheiße, die irgendwelche Deppen aus dem flachen Hirnpool des Internets hier reintragen, damit sich keiner zumindest hier im Forum mit diesem Müll ansteckt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Zur Info, meine Ärztin hat mir ein neues, richtiges Zertifikat ausgestellt. Eingescannt und gut.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- theobald123
- Stammspieler
kottsack hat geschrieben:Und zündeln tu ich nicht und brauch ich nicht. Seit zwei Jahren korrigiere ich hier mit anderen die Scheiße, die irgendwelche Deppen aus dem flachen Hirnpool des Internets hier reintragen, damit sich keiner zumindest hier im Forum mit diesem Müll ansteckt.
Und dafür möchte ich mich mal in aller Form bei Euch bedanken.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
https://twitter.com/quarkswdr/status/1471362228666478592?s=20Cassy O'Peia hat geschrieben:Weil man mit "man" mehr abdeckt. Und auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, gibt es definitiv noch mehrere die sich da ne Signalwirkung erhoffen. Nicht nur Dzurilla und mich. Das wäre dann also defintiv als "fake news" einzuordnen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Das ist jetzt halt aber für viele dieser Leute auch nicht so einfach, wie es sich anhört. Das muss man halt auch akzeptieren, das die Realität in den sozialen Randbereichen eine andere ist. Der eine kanns gesundheitlich nicht, der andere verstehts nicht recht. Ein Grossteil dieser Leute muss da ja nicht nur hin weil sie arm sind. Sondern viele sind arm, gerade weil sie zu vielem nicht mehr fähig sind. Kranke, Menschen mit Einschränkungen, Frührentner, alleinstehende Senioren.kottsack hat geschrieben:
Die Impfung kostet nix und es gibt genügend Impfstoff. Das ist für die Ärmsten also ohne Probleme lösbar und was auch noch ganz toll ist: wenn sie sich anstecken, dann passiert ihnen vielleicht nicht ganz so schlimmer Harm. (und es heißt Unna)
In unserer Tafel messen wir mit Fieberscanner und wer Temperatur hat, sagt halt, was er von drinnen möchte und ein Teil steht auch im Freien zugänglich. Generell wären Ausgabetage der Tafel aber auch mal ein guter Standort für ein Impfmobil.
Das ist auch furchtbar schlimm. Wenn es schlimm genug ist, dann lässt er sich vielleicht impfen. Wenn er einen grünen, statt eines roten Apfels bekommen hat. Und wie kottsack schon sagte - der ist dir doch in Wahrheit eh wurscht.Dzurilla hat geschrieben:er darf nicht hin,sich nix aussuchen...basta
.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
ich möchte mich auch gerne den „Forums-Querdenkern“ anschließen…Cassy O'Peia hat geschrieben:Weil man mit "man" mehr abdeckt. Und auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, gibt es definitiv noch mehrere die sich da ne Signalwirkung erhoffen. Nicht nur Dzurilla und mich. Das wäre dann also defintiv als "fake news" einzuordnen.
Als Bewerbungsunterlage könnte ich ein LC-Trikot mit Jahn-Logo vorweisen

low-cost-Variante? oder sinds die rechtsdrehenden Kulturen?
-
- Rookie
Kannst Du Dir vorstellen, dass unsichere, möglicherweise falsch oder nur teilweise informierte Menschen genau auf Grund solcher „Aussagen“ komplett dicht machen und sich jeglicher Diskussion verschließen?kottsack hat geschrieben:
Seit zwei Jahren korrigiere ich hier mit anderen die Scheiße, die irgendwelche Deppen aus dem flachen Hirnpool des Internets hier reintragen, damit sich keiner zumindest hier im Forum mit diesem Müll ansteckt.