kirianer hat geschrieben:Ja alles klar.Die Vorbereitung ist noch nicht einmal zu Ende und dann willst du so ein Urteil fällen?Ahnung vom Fußball sieht anderst aus.
...und der FCB wollte den Supercup nicht gewinnen.

Interessiert des heute noch jemanden?Keine alte Sau.Gewinnen will man immer aber solch eine Niederklage kann man als FCB relativ locker sehn.Als BVB freut man sich vielleicht weil die Chance auf die ganz großen Titel relativ gering sind.Shutout hat geschrieben:...und der FCB wollte den Supercup nicht gewinnen.![]()
![]()
![]()
Einfach abwarten. Ich seh durch die Umstellung von Pep bisher kein so starkes Bayern Team wie in der letzten Saison.kirianer hat geschrieben:Interessiert des heute noch jemanden?Keine alte Sau.Gewinnen will man immer aber solch eine Niederklage kann man als FCB relativ locker sehn.Als BVB freut man sich vielleicht weil die Chance auf die ganz großen Titel relativ gering sind.
Du sagstces.Warte doch erstmal ab bis sie sich eingespielt haben.Frühestens im Dezember könn mer nochmal über verschlechtern bzw. verbessern redenShutout hat geschrieben:Einfach abwarten. Ich seh durch die Umstellung von Pep bisher kein so starkes Bayern Team wie in der letzten Saison.Sieht bisher eher nach "Spieler verschlechtern" aus, weil sie auf Positionen spielen müssen auf denen sie nicht am stärksten sind.
Ja und jetzt?Die spielen zum zweiten mal zusammen.Was erwartest du?Wie gesagt,deine Ahnung von Fußball scheint echt begrenzt zu sein,sonst wüsstest du dass eine neue Taktik wesentlich mehr Zeit braucht wie 4 Wochen um zu funktionieren.Shutout hat geschrieben:Sorry, aber die Abwehr ist heute vogelwild! Kreisliga Niveau!
Edit: Sobald der Gegner "mitspielt" wirds gleich gefährlich.
Stellst du dich so ? Das Martinez auf der 6 überragend gespielt hat und in der IV absolut falsch aufgestellt ist sieht man nach einem Spiel !kirianer hat geschrieben:Ja und jetzt?Die spielen zum zweiten mal zusammen.Was erwartest du?Wie gesagt,deine Ahnung von Fußball scheint echt begrenzt zu sein,sonst wüsstest du dass eine neue Taktik wesentlich mehr Zeit braucht wie 4 Wochen um zu funktionieren.
bullshit.... als ob martinez noch nie IV gespielt hätte.....Shutout hat geschrieben:Stellst du dich so ? Das Martinez auf der 6 überragend gespielt hat und in der IV absolut falsch aufgestellt ist sieht man nach einem Spiel !
So etwas teste ich erst gar nicht wenn ich so einen überragenden Mann auf dieser Position habe. Aber ist okay, lass du den Jungs noch die ewig lange Zeit.![]()
AEV Fan AB hat geschrieben:Beim Gegentor sah Sportsfreund Martinez aber richtig schlecht aus.
Allawei hat geschrieben:bullshit.... als ob martinez noch nie IV gespielt hätte.....
Gespräch beendet.Du hast gar keine Ahnung.Du siehst nur dass was du sehn magst aber Hintergrundwissen hast du gar keines.Martinez hat in Bilbao fast nur IV gespielt und dass sehr gut.Wenn du schonmal selber gespielt hast und dann noch IV dann wüsstest du dass gerade Eingespieltheit auf dieser Position dass alkerwichtigste ist.Als lass deine Stammtischparolen bitte bei dir.Shutout hat geschrieben:Stellst du dich so ? Das Martinez auf der 6 überragend gespielt hat und in der IV absolut falsch aufgestellt ist sieht man nach einem Spiel !
So etwas teste ich erst gar nicht wenn ich so einen überragenden Mann auf dieser Position habe. Aber ist okay, lass du den Jungs noch die ewig lange Zeit.![]()
Dachte die alten Dinge interessieren nicht mehr??kirianer hat geschrieben:Gespräch beendet.Du hast gar keine Ahnung.Du siehst nur dass was du sehn magst aber Hintergrundwissen hast du gar keines.Martinez hat in Bilbao fast nur IV gespielt und dass sehr gut.Wenn du schonmal selber gespielt hast und dann noch IV dann wüsstest du dass gerade Eingespieltheit auf dieser Position dass alkerwichtigste ist.Als lass deine Stammtischparolen bitte bei dir.
Ich sag ja,du willst nur dass sehn was dir am liebsten ist.Zeig mir doch bitte mal deine Fußballkompetenz.Übrigens wir führen,so schlecht sind wir wohl doch ned.Des war jetzt mein letzter Post zu dir außer es kommt mal was dass zum Thema Fußball passt.Dass was du von dir gibst hat das Niveau von den alten Herren die jedes Wochenende in den unteren Ligen am Spielfeldrand sitzen,reinschreien und null Ahnung haben.Shutout hat geschrieben:Dachte die alten Dinge interessieren nicht mehr??![]()
kirianer hat geschrieben:Ich sag ja,du willst nur dass sehn was dir am liebsten ist.Zeig mir doch bitte mal deine Fußballkompetenz.Übrigens wir führen,so schlecht sind wir wohl doch ned.Des war jetzt mein letzter Post zu dir außer es kommt mal was dass zum Thema Fußball passt.