[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Ja alles klar.Die Vorbereitung ist noch nicht einmal zu Ende und dann willst du so ein Urteil fällen?Ahnung vom Fußball sieht anderst aus.

...und der FCB wollte den Supercup nicht gewinnen. ;) ;) ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:...und der FCB wollte den Supercup nicht gewinnen. ;) ;) ;)
Interessiert des heute noch jemanden?Keine alte Sau.Gewinnen will man immer aber solch eine Niederklage kann man als FCB relativ locker sehn.Als BVB freut man sich vielleicht weil die Chance auf die ganz großen Titel relativ gering sind.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Interessiert des heute noch jemanden?Keine alte Sau.Gewinnen will man immer aber solch eine Niederklage kann man als FCB relativ locker sehn.Als BVB freut man sich vielleicht weil die Chance auf die ganz großen Titel relativ gering sind.
Einfach abwarten. Ich seh durch die Umstellung von Pep bisher kein so starkes Bayern Team wie in der letzten Saison. ;) Sieht bisher eher nach "Spieler verschlechtern" aus, weil sie auf Positionen spielen müssen auf denen sie nicht am stärksten sind.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Einfach abwarten. Ich seh durch die Umstellung von Pep bisher kein so starkes Bayern Team wie in der letzten Saison. ;) Sieht bisher eher nach "Spieler verschlechtern" aus, weil sie auf Positionen spielen müssen auf denen sie nicht am stärksten sind.
Du sagstces.Warte doch erstmal ab bis sie sich eingespielt haben.Frühestens im Dezember könn mer nochmal über verschlechtern bzw. verbessern reden
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dezember? Seit wann hat man beim FCB so lang Zeit?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sorry, aber die Abwehr ist heute vogelwild! Kreisliga Niveau!

Edit: Sobald der Gegner "mitspielt" wirds gleich gefährlich.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Sorry, aber die Abwehr ist heute vogelwild! Kreisliga Niveau!

Edit: Sobald der Gegner "mitspielt" wirds gleich gefährlich.
Ja und jetzt?Die spielen zum zweiten mal zusammen.Was erwartest du?Wie gesagt,deine Ahnung von Fußball scheint echt begrenzt zu sein,sonst wüsstest du dass eine neue Taktik wesentlich mehr Zeit braucht wie 4 Wochen um zu funktionieren.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Beim Gegentor sah Sportsfreund Martinez aber richtig schlecht aus.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Ja und jetzt?Die spielen zum zweiten mal zusammen.Was erwartest du?Wie gesagt,deine Ahnung von Fußball scheint echt begrenzt zu sein,sonst wüsstest du dass eine neue Taktik wesentlich mehr Zeit braucht wie 4 Wochen um zu funktionieren.
Stellst du dich so ? Das Martinez auf der 6 überragend gespielt hat und in der IV absolut falsch aufgestellt ist sieht man nach einem Spiel !

So etwas teste ich erst gar nicht wenn ich so einen überragenden Mann auf dieser Position habe. Aber ist okay, lass du den Jungs noch die ewig lange Zeit. :)
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Shutout hat geschrieben:Stellst du dich so ? Das Martinez auf der 6 überragend gespielt hat und in der IV absolut falsch aufgestellt ist sieht man nach einem Spiel !

So etwas teste ich erst gar nicht wenn ich so einen überragenden Mann auf dieser Position habe. Aber ist okay, lass du den Jungs noch die ewig lange Zeit. :)
bullshit.... als ob martinez noch nie IV gespielt hätte.....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Beim Gegentor sah Sportsfreund Martinez aber richtig schlecht aus.

Bei dem lasse ich aber die mangelnde Spritzigkeit notfalls wegen des Trainingsrückstandes noch gelten. Gut war's natürlich trotzdem nicht. Aber hey, für nen Kreisligaverteidiger ist das doch in Ordnung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allawei hat geschrieben:bullshit.... als ob martinez noch nie IV gespielt hätte.....

del Bosque muß schon auch ein total Ahnungsloser sein. Ich meine jetzt so im Vergleich mit Goggel. Also wenn der Martinez jetzt so in der IV völlig verkehrt aufgestellt ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Stellst du dich so ? Das Martinez auf der 6 überragend gespielt hat und in der IV absolut falsch aufgestellt ist sieht man nach einem Spiel !

Gespräch beendet.Du hast gar keine Ahnung.Du siehst nur dass was du sehn magst aber Hintergrundwissen hast du gar keines.Martinez hat in Bilbao fast nur IV gespielt und dass sehr gut.Wenn du schonmal selber gespielt hast und dann noch IV dann wüsstest du dass gerade Eingespieltheit auf dieser Position dass alkerwichtigste ist.Als lass deine Stammtischparolen bitte bei dir.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:del Bosque muß schon auch ein total Ahnungsloser sein. Ich meine jetzt so im Vergleich mit Goggel.
Im Vergleich zu dem ist jeder ein Ahnungsloser.....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Gespräch beendet.Du hast gar keine Ahnung.Du siehst nur dass was du sehn magst aber Hintergrundwissen hast du gar keines.Martinez hat in Bilbao fast nur IV gespielt und dass sehr gut.Wenn du schonmal selber gespielt hast und dann noch IV dann wüsstest du dass gerade Eingespieltheit auf dieser Position dass alkerwichtigste ist.Als lass deine Stammtischparolen bitte bei dir.
Dachte die alten Dinge interessieren nicht mehr?? :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allawei hat geschrieben:bullshit.... als ob martinez noch nie IV gespielt hätte.....
Auf der 6 deutlich besser!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Dachte die alten Dinge interessieren nicht mehr?? :-)
Ich sag ja,du willst nur dass sehn was dir am liebsten ist.Zeig mir doch bitte mal deine Fußballkompetenz.Übrigens wir führen,so schlecht sind wir wohl doch ned.Des war jetzt mein letzter Post zu dir außer es kommt mal was dass zum Thema Fußball passt.Dass was du von dir gibst hat das Niveau von den alten Herren die jedes Wochenende in den unteren Ligen am Spielfeldrand sitzen,reinschreien und null Ahnung haben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Ich sag ja,du willst nur dass sehn was dir am liebsten ist.Zeig mir doch bitte mal deine Fußballkompetenz.Übrigens wir führen,so schlecht sind wir wohl doch ned.Des war jetzt mein letzter Post zu dir außer es kommt mal was dass zum Thema Fußball passt.
:-) :-) Muss ich dir jetzt schon was beweisen? :-)

Geil.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bayern kommt nicht ins CL-Finale und wird weniger Punkte haben als letzte Saison. Wirst mir da ja sicherlich NICHT zustimmen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben: :-) :-) Muss ich dir jetzt schon was beweisen? :-)

Geil.
Ne musst du nicht,negatives hast ja schon genug bewiesen aber ich hoff ja immer an des gute im Menschen.
Antworten