Politik und Geschichte
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Politik und Geschichte
Seehofer is raus.
Wow. Ich hatte durchaus mit einem Rauswurf gerechnet, aber nicht mit einem Rücktritt. Bin gespannt ob die CSU nun die Koalition verlässt. Sollen die Grünen oder Linken den Platz einnehmen. Ist sicherlich konstruktiver als die Bayern-Union auf Rechtskurs.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wow. Ich hatte durchaus mit einem Rauswurf gerechnet, aber nicht mit einem Rücktritt. Bin gespannt ob die CSU nun die Koalition verlässt. Sollen die Grünen oder Linken den Platz einnehmen. Ist sicherlich konstruktiver als die Bayern-Union auf Rechtskurs.
Was ist da konstruktiver ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Es wird voraussichtlich keine dummen Ultimaten geben, um einen Plan durchzusetzen, den keiner ganz kennt und bei dem der einzig wirklich bekannte Punkt auch noch hirnrissig ist.vogibeule hat geschrieben:Was ist da konstruktiver ?
Die CSU wird es freuen, wenn man bei der Landtagswahl dann auch die CDU wählen kann. Da tanzt der Strauß im Bayernhimmel.
A strange game. The only winning move is not to Play.
WOW, da ist der altbekannte CSU-Vorgang ja zum Glück grad noch so vor der Sommerpause aufgegangen. Das hat beim blöden Friedrich damals auch schon wunderbar funktioniert: du lässt dir einen Ministerposten geben, den du gar nicht haben willst und führst dich auf wie ein Trottel, nur um dann nach einem halben Jahr als Märtyrer abzutreten. Der tolle Horsti geht jetzt über die Sommerpause in seinen Eisenbahnkeller und kommt dann als Heulboje im September für den letzten Stimmenfang vor der Bayernwahl mit den AfD-Parolen zurück und fängt sich somit die Dorftrottel wieder ein, die seiner lieben CSU zuletzt abspenstig wurden.
Es war alles inszeniert! Und der Herrmann kriegt doch noch sein Regierungspöstchen, das jetzt dann frei wird. Hat sich das still halten doch gelohnt.
Es war alles inszeniert! Und der Herrmann kriegt doch noch sein Regierungspöstchen, das jetzt dann frei wird. Hat sich das still halten doch gelohnt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Es wäre endlich mal Schluß mit den ständigen, nicht abgestimmten, Alleingängen. Immer isses die CSU die damit glänzt. Vor der Grenzthematik war's ja die Glyphosat-Zulassung, falls sich da noch jemand dran erinnert. U.a. sowas treibt ja frustrierte Wähler zur AfD. Da entsteht der Eindruck, daß da jeder macht, was ihm grad in den Kram passt. Den Koalitionsvertrag samt Ministerposten hat man ja noch schön mit unterschrieben und nun, weil man Angst hat, die Felle schwimmen bei der Landtagswahl davon, schmeißt man alles über den Haufen. Konstruktiv ist was anderes. Da wäre fast alles andere eine Verbesserung. Aktuell geht's der CSU doch nur um Krawall.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das Tischtuch ist doch zerrissen?
Na ja, aktuell sagt der Horschtl ja:
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt bin ich ja gespannt auf heute Abend. Da wird sich rausstellen ob Angi Eier hat (was ich ja schon länger vermute) oder ob sie sich erpressen lässt.
Nachdem aber ja sogr die CSU jetzt schon sauer ist auf Horscht (ob abgesprochen oder in echt), vermute ich mal, dass Seei abgeschossen wird, dies als Rücktritt verkauft und sich danach alle wieder superlieb haben. Zu durchschaubar das ganze Theater.
Nachdem aber ja sogr die CSU jetzt schon sauer ist auf Horscht (ob abgesprochen oder in echt), vermute ich mal, dass Seei abgeschossen wird, dies als Rücktritt verkauft und sich danach alle wieder superlieb haben. Zu durchschaubar das ganze Theater.
Cassy O'Peia hat geschrieben: Seei
Ist das ein Kumpel von Aubi, Miki, Schmelzi und Götzi?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und vom Parksy, Matsy und Tölzy

Ich vergaß.
Interessant, du denkst also das wäre mit den Grünen oder den Linken besser ?djrene hat geschrieben:Es wäre endlich mal Schluß mit den ständigen, nicht abgestimmten, Alleingängen. Immer isses die CSU die damit glänzt. Vor der Grenzthematik war's ja die Glyphosat-Zulassung, falls sich da noch jemand dran erinnert. U.a. sowas treibt ja frustrierte Wähler zur AfD. Da entsteht der Eindruck, daß da jeder macht, was ihm grad in den Kram passt. Den Koalitionsvertrag samt Ministerposten hat man ja noch schön mit unterschrieben und nun, weil man Angst hat, die Felle schwimmen bei der Landtagswahl davon, schmeißt man alles über den Haufen. Konstruktiv ist was anderes. Da wäre fast alles andere eine Verbesserung. Aktuell geht's der CSU doch nur um Krawall.
Ich denke, das wird das Gleiche nur in anderer Art und Weise.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Allerdings müssten die den Beweis noch erbringen, deshalb ist dein Kommentar erstmal nur eine Spekulation. Schlimmer kriegen die es Theater mäßig auf jeden Fall nicht hin....vogibeule hat geschrieben:Interessant, du denkst also das wäre mit den Grünen oder den Linken besser ?
Ich denke, das wird das Gleiche nur in anderer Art und Weise.

Tommy-Fan hat geschrieben:Allerdings müssten die den Beweis noch erbringen, deshalb ist dein Kommentar erstmal nur eine Spekulation. Schlimmer kriegen die es Theater mäßig auf jeden Fall nicht hin....
Von welchem Theater sprichst du ?
Ich sehe nur eine Alleinherrschaft der Pfarrerstochter aus der Uckermark, die mit ihren Entscheidungen diese Situation herausgefordert hat.
Davon abgesehen reiht sich Hotte natürlich in die Peinlichkeiten seiner Bayrischen Vorgänger problemlos ein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Schön wärs, aber beim Trumphofer und seinerkottsack hat geschrieben:WOW, da ist der altbekannte CSU-Vorgang ja zum Glück grad noch so vor der Sommerpause aufgegangen. Das hat beim blöden Friedrich damals auch schon wunderbar funktioniert: du lässt dir einen Ministerposten geben, den du gar nicht haben willst und führst dich auf wie ein Trottel, nur um dann nach einem halben Jahr als Märtyrer abzutreten. Der tolle Horsti geht jetzt über die Sommerpause in seinen Eisenbahnkeller und kommt dann als Heulboje im September für den letzten Stimmenfang vor der Bayernwahl mit den AfD-Parolen zurück und fängt sich somit die Dorftrottel wieder ein, die seiner lieben CSU zuletzt abspenstig wurden.
Bierdimpflpartei ist in diesem unserem Lande noch lange nicht Schluss....

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Die CSU hat ein Abkommen unterschrieben. Wenig danach bricht sie komplett damit, obwohl sie ordentlich belohnt wurde für den Verzicht auf diesen Punkt. Das ist erstmal schäbig und dann fängt Seehofer an Alleingänge zu machen, oder doch nicht und jeder aus der Partei hat irgendwie ne Meinung oder doch nicht, oder doch oder doch nicht. Und du fragst mich, von welchem Theater ist spreche?? Verfolgst du Politik??? Oh Mann, gibt's doch gar nicht. El bart, sag doch auch mal was, es kann ja eh kaum noch schlimmer werden...vogibeule hat geschrieben:Von welchem Theater sprichst du ?
Ich sehe nur eine Alleinherrschaft der Pfarrerstochter aus der Uckermark, die mit ihren Entscheidungen diese Situation herausgefordert hat.

„sich/ jemanden zum Horst machen“
(sich/ jemanden blamieren/ lächerlich machen)
https://www.redensarten-index.de/mobil/ ... 5D=rart_ou
Unfassbar. Dabei wollte ich gestern schon fast einen Sekt aufmachen.
(sich/ jemanden blamieren/ lächerlich machen)
https://www.redensarten-index.de/mobil/ ... 5D=rart_ou
Unfassbar. Dabei wollte ich gestern schon fast einen Sekt aufmachen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Schön, dass man sich hier über den Mann lustig macht, der vor 3 Jahren schon gesagt hat wie es heute aussieht. Na ja, machen wir einfach weiter so, irgendwie schaffen wir das schon.