[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Bayern kommt nicht ins CL-Finale und wird weniger Punkte haben als letzte Saison. Wirst mir da ja sicherlich NICHT zustimmen.
Bring mir Fakten und keine Behauptungen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Bring mir Fakten und keine Behauptungen.
Was denn los jetzt? Dauert doch nur ein bisschen und dann gehts rund.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Müller wieder :-)

Wenn den aber anschaust, dann weißt, daß die auf dem Zahnfleisch kriechen. Der ist normalerweise nach dem Spiel net so platt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Was denn los jetzt? Dauert doch nur ein bisschen und dann gehts rund.
Gute Nacht
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schlaf gut.

Denk daran: Nicht im CL-Finale und weniger Punkte als letzte Saison. :)

P.s: Danach darfst dann gerne hier schreiben wer Ahnung hat und wer nicht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Schlaf gut.

Denk daran: Nicht im CL-Finale und weniger Punkte als letzte Saison. :)

P.s: Danach darfst dann gerne hier schreiben wer Ahnung hat und wer nicht.
Du bist schon ne Lachplatte.Mit so einer Aussage lehnst dich ned grad weit aus dem Fenster.Ich hab schonmal einen Fakt.Ich weiß wer am wenigsten Ahnung von allen hiet hat.DU und dass belegst du mit jedem einzelnen Post
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weniger Punkte als letztes Jahr? Gut möglich. Denn evtl. gilt ja das: "Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 91 Punkte - ganz ehrlich: In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."

Nur war beim FC Bayern keiner so damlich und hat etwas derartiges von sich gegeben - man könnte sich ja binnen eines einzigen Jahres bis auf die Knochen blamieren mit so einer Aussage :lol:

Aber mal ernsthaft. Keiner ist so vermessen wieder 91 Punkte auf der Habenseite und 25 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten einzufordern. KEINER.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Allawei hat geschrieben:bullshit.... als ob martinez noch nie IV gespielt hätte.....
Shutout hat geschrieben:Auf der 6 deutlich besser!!!
kirianer hat geschrieben:Ja und jetzt?Die spielen zum zweiten mal zusammen.Was erwartest du?Wie gesagt,deine Ahnung von Fußball scheint echt begrenzt zu sein,sonst wüsstest du dass eine neue Taktik wesentlich mehr Zeit braucht wie 4 Wochen um zu funktionieren.
kirianer hat geschrieben:Gespräch beendet.Du hast gar keine Ahnung.Du siehst nur dass was du sehn magst aber Hintergrundwissen hast du gar keines.Martinez hat in Bilbao fast nur IV gespielt und dass sehr gut.Wenn du schonmal selber gespielt hast und dann noch IV dann wüsstest du dass gerade Eingespieltheit auf dieser Position dass alkerwichtigste ist.Als lass deine Stammtischparolen bitte bei dir.
:lol:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Allawei hat geschrieben: :lol:
?????
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

kirianer hat geschrieben:?????
ich wollt nur nochmal verdeutlichen das seine aussage schon mehrmals wiederlegt wurde bzw im moment noch keine adäquate aussage über die IV leistung des herrn martinez zu treffen ist..... :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Allawei hat geschrieben:ich wollt nur nochmal verdeutlichen das seine aussage schon mehrmals wiederlegt wurde..... :)
Seine Aussagen sind ja auch n Witz.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gratulation zum Audi Cup !
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Shutout hat geschrieben:Gratulation zum Audi Cup !
i dank der recht sackrisch :D
punisher

Beitrag von punisher »

Ist das sowas elementares wie das ehemalige curt-frenzel-Turnier?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Ist das sowas elementares wie das ehemalige curt-frenzel-Turnier?
Spielten da auch 40-Jährige mit?

Aber ja, ist gut zu vergleichen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Ist das sowas elementares wie das ehemalige curt-frenzel-Turnier?
Um klassen wichtiger...... :tt2:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja sofern Guardiola nicht zu lange braucht um sein System (mit dem noch besser besetzen Kader als letzte Saison) zu finden, ist Bayern wohl ernsthafter Kandidat als erste Team die CL zu verteidigen... Die Punkte von letzter Saison intressiert doch keine Sau mehr, solang Bayern (und wenn auch nur mit 1Pkt vorsprung) Meister wird ist da wohl alles im Soll... Ich denke durch den Trainerwechsel bei Bayern und einer stärkeren BVBelf als letzte Saison, wird diese Aufgabe sicherlich keine leichte für den FCB werden.
Mal sehen wie lange Guardiola ein ruhiges Arbeitsklima in München vorfinden wird!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Gespräch beendet.Du hast gar keine Ahnung.Du siehst nur dass was du sehn magst aber Hintergrundwissen hast du gar keines.Martinez hat in Bilbao fast nur IV gespielt und dass sehr gut.Wenn du schonmal selber gespielt hast und dann noch IV dann wüsstest du dass gerade Eingespieltheit auf dieser Position dass alkerwichtigste ist.Als lass deine Stammtischparolen bitte bei dir.

Du wirfst einem sowas vor und selber redest du nur des ganze Gschmarre daher was du gern willst und denkst und dir am besten in den Kram passt.
Hmm, des passt dann nicht so wirklich zusammen oder?
Von wegen es juckt keinen bei Bayern das sie am Samstag verloren haben. Des juckt die ganz gewaltig. Die wollten jeden Titel in dieser Saison holen, da gehört der genauso dazu und gewinnen wollten die auch, des solltest du dann eigentlich auch erkannt haben wenn du soviel Ahnung vom Fussball hast. Des hat denen gewaltug gestunken.

Dann verlangst du auch noch von jemanden er soll dir beweisen wieviel Fussballkompetenz jemand hat. Jetzt wirds aber abenteuerlich. Hast du sie den hier schon bewiesen?

Was er dir und deinem Ahnungsvollen Freund Rene erklären will ist eigentlich gar net so schwer.
Er findet Martinez als sehr guten 6er und wenn ich so einen Mann habe der diese Position überragend spielen kann, sieht er keinen Grund dazu, ihn auf einer andren Position zu testen wo er vielleicht nicht so gut für die Mannschaft ist. Deshalb findet er das überflüssig und es ist seine Meinung. Die kannst du nun teilen oder nicht, aber deshalb jemand keine Ahnung vom Fussball zu unterstellen und selber hier Sachen zu schreiben wo man sich sehr oft an den Kopf langen muß und an deiner Ahnung zweifeln läßt, ist auch net schlecht.

Ich hab heut nur die letzte halbe Stunde gesehen, deshalb kann ich net soviel sagen wie das Spiel war. City kam sehr oft zu leicht durch und Martinez sah sehr schlecht beim Tor aus. Das hat auch nichts mit fehlender Spritzigkeit zu tun.
Mal ne andre Frage. Hat ihn jemand von euch hier über sehr viele Spiele gesehen bei Bilbao damals wie er das gespielt hat als IV? Anscheinend ja sehr viele wenn das soviele hier beurteilen können wie gut er das kann. Kirianer wieviele Spiele warens bei dir die du live gesehen hast? 1 oder 2? Du lobst ihn ja so sehr das er das richtig gut kann. Oder gehst du da einfach nach dem Trainer von Bilbao mit deiner Ahnung die du so von dir gibst?

Ich denke das der Pep sieht, er hat im Mittelfeld ein Überangebot und versucht eben das er Martinez hinten einbauen kann weil er da nur 2 hat. Den alten Mann zähl ich da jetzt mal nicht mit, sollte nicht wirklich eine ernsthafte Alternative für die ersten 11 sein.
Ich bin gespannt wie er das jetzt weiter testen wird. Und die Zeit die du ihm so gern geben willst, wird er nicht haben. Weil selbst du nicht begeistert sein wirst, wenns die ersten Spiele schief geht.
Das mit Schweinsteiger wird auch noch interessant werden wenn er wirklich mit dem Thiago auf der 6 spielen läßt. Der ist weiter vorne nicht so stark und hat seine besten Spiele neben einem starken Partner auf der 6 gemacht.
Hat der Thiago in Spanien nicht weiter vorne gespielt? Zumindest in der U21 war das der Fall soviel ich weiß. Deshalb versteh ich das nicht so ganz warum er das so plant und net die beiden tauscht.
Der Mario hat zur Zeit nen ziemlichen Hals was man so erkennt. Trifft wie er will, aber darf nimmer von Anfang an spielen. Mal sehen wie lang er ruhig bleibt. Vorallem kommt der Götze ja auch noch.

Insgesamt fällt aber auf, dass des Spiel der Bayern zu sehr von Ribery abhängt. Zumindest fällt das auf wenn er mal nicht dabei ist.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Tiger Mario hat geschrieben: Insgesamt fällt aber auf, dass des Spiel der Bayern zu sehr von Ribery abhängt. Zumindest fällt das auf wenn er mal nicht dabei ist.
Naja mit Kroos,Müller,Robben und Götze hat man mehr als genug, um im Falle eines Ribery ausfalls diesen auch Adequat ersetzen zu können.
Shaq und Co noch gar nicht mit einberechnet ;) also was das angeht muss er eher schaun die, die wenig oder gar nicht zum Einsatz kommen, bei Laune zu halten!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Beim Martinez kanns nur die Spritzigkeit sein. Was brauchts denn sonst für einen 30m Spurt, den er verloren hat? Ansonsten hoffe ich, dass diese ganze Rochade vom Coach nur der Findung der Sekundärpositionen der Spieler dient, damit er möglichst viel durchwechseln kann und jeder seine Minuten bekommt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten