kirianer hat geschrieben:In diesem Absatz ist jetzt schon so viel Unsinn wie von anderen in 20.Befass dich mal bitte genaurer mit Fußball und vorallem dem FCB,dann hättest du ein paar Dinge in diesem Beitrag schon gar nicht mehr geschrieben.
Ob einer Schmarren redet oder Ahnung hat ist ja bekanntlicherweise ne sehr subjektive Meinung und liegt im Auge des betrachters.Ich kann von mir aus sagen dass ich genug Spiele von Martinez als IV gesehn hab.Mit Hilfe vom Internet und Sky besteht ja die Möglichkeit einige Spiele zu sehn.Martinez hat als IV sehr gute Spiele gemacht.Allerdings ist Innenverteider einer der anspruchsvollsten Positionen.Wenn man dort nicht eingespielt ist funktionierts einfach nicht und wie soll er nach einem Spiel in dem sie nicht gefordert wurden einen Tag später Topleistung auf dieser Position bringen.Desweiteren war er angeschlagen,kam spät vom Confedcup und trainiert erst seit 2 Wochen.Warum spielte Thiago auf der 6?Ganz einfach,Schweini verletzt Martinez nicht fit ebenso wie Gustavo aber der ist sowieso nicht der 6er Typ den Pep braucht.Dass gerede von der 6er Position wurde doch nur von den Medien betrieben und den Leuten die keine eigene Meinung haben und immer auf den Medialenzug aufspringen.Da gibt es hier allerdings sehr viele die dies tun.Wer Ahnung hat der wusste doch immer dass Thiago kein 6 er ist und schon gar kein alleiniger.Dass wenn Schweini fit auf der Position spielt ist doch klar und was anderes war beim FCB intern auch nie Thema.Zu Ribery noch.Klar hängt viel von ihm ab aber dass erwartet ja man auch von Topspielern wie ihm.Ihn kann man nicht ersetzen aber solche Spieler gibt es i jeder Mannschaft und dass ist auch gut so.
Stimmt, da war soviel Schmarrn dabei und du interpretierst wieder genau das rein was du gern lesen willst. Aber du bist auch der einzige der Ahnung hat hier.
Ich hab auch nie behauptet das der Spanier ein schlechter IV ist. Mir ging es eigentlich nur darum was der andre dir sagen wollte, weil das hast du ja nicht kapiert, obwohl du angeblich soviel Ahnung hast.
Das des da hinten drin keine leichte Position ist und alles seine Zeit braucht, ist mir auch klar. Nur die Zeit habt ihr nicht.
Dann erzähl mir doch mal wo auf Sky Bilbao im Fernsehen dran kam?
Also ich hab des Abo seit 15 Jahren. Kann mich nicht erinnern das die in den letzten Jahren spanische Liga übertragen haben. Aber ich hab auch keine Ahnung.
Das Thiago keine 6 ist hab ich auch geschrieben wenn du mal richtig lesen würdest. Hab ich jetzt auch ne Ahnung? Ob er das weiterhin spielen wird, wird man sehen. Wenns nur darum geht das er da spielt weil die andren net fit sind, wieso stellt er dann einen Toni net dahin der das schon gespielt hat?