[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

Beitrag von Dr. Strangelove »

Hätte ich nie im Leben gegen uns sehen wollen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mir ist das echt scheißegal wo der jetzt spielt. Holt euch Taschentücher und gut ist aber dieses weinerliche hier ist ja peinlich.
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Allgaier hat geschrieben:Sollens dann auch für uns 4 Niederlagen gegen Iserlohn sein oder was hast noch für Wünsche?
Können dann auch gerne Niederlagen sein. Auf vier mehr oder weniger wird's nächste Saison nicht ankommen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wie dumm :rolleyes:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Während die einen bei diesem Wetter richtig aufblühen, sollten andere die Sonne lieber etwas meiden
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Tja ich sag nur selber schuld,wenn wir ihn raus schmeissen,mich wundert es,daß er nicht in Wolfsburg gelandet ist!!!
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

AEV_1878 hat geschrieben:Tja ich sag nur selber schuld,wenn wir ihn raus schmeissen,mich wundert es,daß er nicht in Wolfsburg gelandet ist!!!
Wahrscheinlich,weil er auch denen nicht mehr stark genug war.

Und. Bisher muss uns das jetzt auch nicht Angst machen,was Iserlohn da an Centern aufbietet,bisher. Auch nicht mit einem LB.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nur weil LB jetzt eventuell woanders wieder punktet, bedeutet das nicht, das ihm das auch hier gelungen wäre.

Umgekehrt können Spieler die woanders nichts gerissen haben hier wieder in die Spur finden. LB is weg und das Kapitel somit beendet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Saku Koivu hat geschrieben:Nur weil LB jetzt eventuell woanders wieder punktet, bedeutet das nicht, das ihm das auch hier gelungen wäre.

Umgekehrt können Spieler die woanders nichts gerissen haben hier wieder in die Spur finden. LB is weg und das Kapitel somit beendet.
Für mich nicht. Ich hoffe er bekommt einen ordentlichen Empfang in Augsburg. Der Abgang war es ja leider nicht. Und ich hoffe noch immer auf das Trikot unterm Hallendach, wenn er die Karriere dann wirklich beendet. Bin da immer noch gespannt, was die Panther machen, hab aber auf Grund der letzten Jahre schon eine kleine Vermutung.

Drew wünsche ich viel Glück in Iserlohn. Ich vermute er wird sich mit seinem Team und den Panthern um den Abstieg batteln.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Für dich stelle ich mir das nächste Heimspiel so vor, als ob die Ex, die man immer noch liebt mit ihrem neuen Partner auf einer Party erscheint. Irgendwie will man nicht hinsehen, muss es aber.

Einfach wird das nicht. Ich hoffe Jürgen steht dir hier bei.
So in etwa. Und Jürgen steht mir nicht bei
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dann lass bei dem Spiel die Zwiebeln weg und lad ihn ins Stadion ein!

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich nicht. Ich hoffe er bekommt einen ordentlichen Empfang in Augsburg. Der Abgang war es ja leider nicht. Und ich hoffe noch immer auf das Trikot unterm Hallendach, wenn er die Karriere dann wirklich beendet. Bin da immer noch gespannt, was die Panther machen, hab aber auf Grund der letzten Jahre schon eine kleine Vermutung.
Ich hoffe sie machen das so wie Brady sich gewünscht hat: Abschiedsspiel für 2 - 19 - 24 und dann die Trikots neben 5 und 7
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hoffe sie machen das so wie Brady sich gewünscht hat: Abschiedsspiel für 2 - 19 - 24 und dann die Trikots neben 5 und 7
Das wäre die einzig richtige Entscheidung
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hoffe sie machen das so wie Brady sich gewünscht hat: Abschiedsspiel für 2 - 19 - 24 und dann die Trikots neben 5 und 7

wird’s nicht geben. Das weiß ich. Den Panthern sind die beiden nicht verdient genug. Haben zu wenig für den Verein geleistet. Also fürs Dach. Da kommen scheinbar nur Spieler rein, oder drunter die mehr als 10 + Jahre hier waren
irgendwas muss da passiert sein. Verstehen kann ich es auch nur schwer
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Dann hat Tölle ja noch Chancen
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Expo hat geschrieben:wird’s nicht geben. Das weiß ich. Den Panthern sind die beiden nicht verdient genug. Haben zu wenig für den Verein geleistet. Also fürs Dach. Da kommen scheinbar nur Spieler rein, oder drunter die mehr als 10 + Jahre hier waren
Wie kommst du von 10+ Jahre auf „irgendwas muss da passiert sein“?
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Das Trikot unters Dach hätten er und Lamb auf alle Fälle verdient.

Zu einigen Kommentaren hier. LeBlanc war einfach einer, dem man gerne zugeschaut hat. Er hatte diesen Schuß Genialität, welchen wir beim AEV so schnell nicht mehr sehen. Und er hat eine hohe Identifikation mit Stadt und Verein Aber, er ist inzwischen 34 Jahre und hat die beiden letzten Saisons gescheit abgebaut. Das ist hier alles nachzulesen. Die Entscheidung ist somit nachvollziehbar, zumal Kreutzer auf andere Spielertypen auf der Mittelstürmerposition steht.

Die Nachfolger heißen Hakulinen und Mitchell. Schlagen die beiden ein, dann wird sich niemand Drew zurückwünschen. Passiert das nicht, dann braucht es nicht viel Ahnung, was dann u.a. hier im Forum los sein wird.

Es ist schon komisch, wenn LeBlanc plötzlich in einem anderen Trikot im CFS auftaucht.

Aber, dem AEV deshalb Gegentore oder gar Niederlagen zu wünschen ist unverständlich. Für meinen Teil will ich immer, dass die Panther gewinnen, auch gegen Iserlohn mit LeBlanc.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Whiskyman hat geschrieben:
Aber, dem AEV deshalb Gegentore oder gar Niederlagen zu wünschen ist unverständlich. Für meinen Teil will ich immer, dass die Panther gewinnen, auch gegen Iserlohn mit LeBlanc.

So weit kommts noch, den Roosters gegen uns einen Sieg zu wünschen (wenn wir die Punkte unbedingt brauchen und das wird fast immer der Fall sein im direkten Duell) nur weil der Drew jetzt dort spielt. Ein verdienter Spieler hier aber wenn auf der Geschäftsstelle zukünftig auch mal wieder zukunftsorientiert gearbeitet wird (Spodi und oder Trainer zu verpflichten, die dann eben relativ freie Hand erhalten, Ahnung vom Scouting mitbringen und auch Klartext sprechen) wird der gute Drew nicht der letzte talentierte Center hier gewesen sein, der über einen längeren Zeitraum in Augsburg die Schlittschuhe geschnürt hat. Die letzten JAHRE waren dann insgesamt doch sehr überschaubar für ihn persönlich, weshalb es der einzig konsequent richtige Schritt war. Gut für die zweite Reihe wäre er vermutlich noch eine Option gewesen aber zu welchem Preis halt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Expo hat geschrieben:wird’s nicht geben. Das weiß ich. Den Panthern sind die beiden nicht verdient genug. Haben zu wenig für den Verein geleistet. Also fürs Dach. Da kommen scheinbar nur Spieler rein, oder drunter die mehr als 10 + Jahre hier waren
So wie Ambros also :-)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

aev1958 hat geschrieben:Dann hat Tölle ja noch Chancen
Nope
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Antworten