Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
Gron war doch auch Rechtsschütze mit guten Stats oder 

Meinst du aber gerade nicht ernst oder?Engelhardt hat geschrieben:Oder man kalkuliert hinsichtlich einer Zuschauerrückkehr pessimistischer als andere.
Warum sollte man so kalkulieren? Laut den Presseberichten der letzten Saison gab es doch ausreichend Pulver. Sei es von den tollen Fans oder den Sponsoren.Engelhardt hat geschrieben:Es ist zumindest eins der Szenarien. Warum sollte das nicht ernst gemeint sein?
Auch konnte man relativ früh schon einen Haken für die Teilnahme an dieser Saison machen.
Was machen wir falsch und die meisten anderen Clubs richtig?
Brudi, ich kann dir schon folgen, aber ich sehne mich nach Tuomie-Hockey endlich wieder nach tollem Eishockey.
In der DEL?Mr. Shut-out hat geschrieben:Gron war doch auch Rechtsschütze mit guten Stats oder![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein DEL 2. Aber das ja scheinbar das Niveau/Regal in dem wir suchen. Nicht mal ein 2. Ligist wollte Gron, den User hier als Kandidat für uns sehen. Die Konkurrenz rüstet auf als ob es Corona noch nie gegeben hätte, während wir uns im untersten Regal bedienen.

Gron ist ja kein Thema mehr und Saponari wurde verpflichtet 
Saponari ist also unterstes Regal?
Unfassbar wie realitätsfremd manche hier sind

Saponari ist also unterstes Regal?
Unfassbar wie realitätsfremd manche hier sind
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gron macht wohl öfter das Mannschaftsgefüge kaputt, was wollen wir mit dem?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eben. Deswegen will den nicht mal einer aus der DEL 2.Augsburger Punker hat geschrieben:Gron macht wohl öfter das Mannschaftsgefüge kaputt, was wollen wir mit dem?
Es ist auf jeden Fall nicht das Regal, in dem sich 85% der anderen Vereine bedienen.

Ah okMr. Shut-out hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall nicht das Regal, in dem sich 85% der anderen Vereine bedienen.

Saponari für 30 Punkte gut, man darf gespannt sein 
Also ein Spieler der so angepriesen wird... Gill war eh ne Flunze. Anschließend kam Clarke und es wäre gerne besser geworden. Jetzt kommen DEL 2 Spieler die in der DEL für 30 Punkte gut sind. Wir steigern uns. Nichts gegen Saponari, ich will den Gaier nur schon vorab festnageln...

Also ein Spieler der so angepriesen wird... Gill war eh ne Flunze. Anschließend kam Clarke und es wäre gerne besser geworden. Jetzt kommen DEL 2 Spieler die in der DEL für 30 Punkte gut sind. Wir steigern uns. Nichts gegen Saponari, ich will den Gaier nur schon vorab festnageln...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saponari hat einen deutschen Pass oder?el_bart0 hat geschrieben:Saponari für 30 Punkte gut, man darf gespannt sein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
KorrektSnake hat geschrieben:Saponari hat einen deutschen Pass oder?
Clarke auch? Und? Hat uns das jetzt iwie stärker gemacht?Snake hat geschrieben:Saponari hat einen deutschen Pass oder?
Schon klar das man auch wieder Deutsche braucht. Nur brauchen wir jetzt eben noch massig Qualität, wenn wir nächste Saison nicht erneut abstinken wollen. Passt schon, die Kaderplaner werden ja hoffentlich schon einen konkreten Plan mit dem Trainer ausgearbeitet haben... oder man ist noch dabei aber hoffentlich wird zumind. gearbeitet

Die vergangene Saison war einfach hart ernüchternd. Wird Zeit das es wieder aufwärts geht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Callahan war unser Topausländer. Hat der uns stärker gemacht?el_bart0 hat geschrieben:Clarke auch? Und? Hat uns das jetzt iwie stärker gemacht?
Schon klar das man auch wieder Deutsche braucht. Nur brauchen wir jetzt eben noch massig Qualität, wenn wir nächste Saison nicht erneut abstinken wollen.
0,5 Punkte von einem Deutschen. So viel hatten wir davon auch noch nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In einer Reihe mit Costello und Pietta kommt ein Sternheimer vllt. auch auf 25 Punkte pro Saison. Und es gibt ja noch andere Faktoren außer Punkte. Defensivarbeit, Speed, einsetzbar im PK.....

- Saku Koivu
- All-Star
Saponari hatte 19/20 31 Punkte bei Krefeld. 0,5 Punkte im Schnitt in der DEL. Sehe hier echt das Problem nicht da der nen deutschen Pass hat und und keine AL weg nimmt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Wir haben einen neuen Trainer, dachte der Tuomie war der Schuldige.
Wir werden hoffentlich eine fitte Nr. 1 haben.
Wir werden besser vorbereitet starten und hoffentlich konditionell besser sein, als letztes Jahr.
Sind wir im Vergleich zu unserer Konkurrenz in unserer Preisklasse viel schlechter auf dem Deutschen Sektor aufgestellt? Gehe davon aus, der Stieler bleibt.
Vielleicht ist unser AL 1 Verteidiger ja dann ein Guter, dass weiß doch keiner.
Bisle Glück noch mit den fehlenden Stürmer, wo ist dann das Problem?
Ja wird hier schon wieder gewuiselt.
Wir haben einen neuen Trainer, dachte der Tuomie war der Schuldige.
Wir werden hoffentlich eine fitte Nr. 1 haben.
Wir werden besser vorbereitet starten und hoffentlich konditionell besser sein, als letztes Jahr.
Sind wir im Vergleich zu unserer Konkurrenz in unserer Preisklasse viel schlechter auf dem Deutschen Sektor aufgestellt? Gehe davon aus, der Stieler bleibt.
Vielleicht ist unser AL 1 Verteidiger ja dann ein Guter, dass weiß doch keiner.
Bisle Glück noch mit den fehlenden Stürmer, wo ist dann das Problem?
Ja wird hier schon wieder gewuiselt.
3 Reihen nur mit Arbeitern + LB bringens halt auch nicht, besonders wenn der Center nicht wirklich ein Goalgetter ist.Mr. Shut-out hat geschrieben: Und es gibt ja noch andere Faktoren außer Punkte. Defensivarbeit, Speed, einsetzbar im PK.....
Wir sind halt limitiert bei der Suche. Wir brauchen sehr dringend einen Torjäger und einen Spielmacher bei den AL.el_bart0 hat geschrieben:3 Reihen nur mit Arbeitern + LB bringens halt auch nicht, besonders wenn der Center nicht wirklich ein Goalgetter ist.
Wahrscheinlich so, dass man dafür in anderen Bereichen Abstriche machen muss - oder eben dann keinen wirklichen Torjäger und 2ten Spielmacher hat.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15