Bei einem 2 auf 1 kann man schon eins kassieren. Aber der hat sich ja überhaupt nicht bewegt nach dem Pass!JR27 hat geschrieben:Ich hab's gesagt die schenken Punkte her wegen dem Blindgänger
Die vorherigen Tore hab ich noch nicht gesehen.
Bei einem 2 auf 1 kann man schon eins kassieren. Aber der hat sich ja überhaupt nicht bewegt nach dem Pass!JR27 hat geschrieben:Ich hab's gesagt die schenken Punkte her wegen dem Blindgänger
Eher die Roosters einfach stark. Sie lassen nichts zu und München fällt so gar nichts ein. Auch Powerplay ist schwerfällig ... das macht Hoffnung für Sonntag, aber ob sie noch ein drittes Spiel in Folge so schwach sein werden. Am Ende läuft es wie immer und sie gewinnen bei uns ... ABER, bisher haben wir in jedem Spiel gg. München die Chance auf nen Dreier gehabt. D.h. Kopf hoch, das heutige Graupenspiel von uns aus den Köpfen und dann zum Derbysieg.Avalanche hat geschrieben:München einfach lächerlich
Doch haben wirMr. Shut-out hat geschrieben:Klar, weil nun haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Nur noch 2 Punkte auf die DEG und nun wieder hinter Iserlohn. Es hilft nichts, gegen München, Nürnberg und Köln müssen 5-6 Punkte her.
Natürlich haben wir es in der eigenen Hand. Wenn alles pari läuft und die DEG das Nachholspiel gewinnt, reicht uns wohl sogar ein Punkt gegen die DEG, wenn wir uns nicht komplett in manchen Spielen abschlachten lassen. Ähnlich bei Iserlohn. Bei bis dahin gleichen Ergebnissen reicht ein Sieg nach 60 Minuten um an Iserlohn vorbei zu ziehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar, weil nun haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Nur noch 2 Punkte auf die DEG und nun wieder hinter Iserlohn. Es hilft nichts, gegen München, Nürnberg und Köln müssen 5-6 Punkte her.
Genau so. Gewinnen wir alle Spiele, können die anderen machen was sie wollen, wir sind dann 12. Das ist quasi die Definition von "in der eigenen Hand haben"JR27 hat geschrieben:Wir müssen einfach unsere Spiele gewinnen Männer und die Chance dazu haben wir jetzt in allen Spielen. Berlin war klar.
Na dann, viel Spass. Der Typ hat ein richtig schlechtes Spiel gemacht.Augsburger Punker hat geschrieben:Bei einem 2 auf 1 kann man schon eins kassieren. Aber der hat sich ja überhaupt nicht bewegt nach dem Pass!
Die vorherigen Tore hab ich noch nicht gesehen.
Der Punkt ist Gold wert für Düsseldorf, die werden am Sonntag in Frankfurt gewinnen und damit an uns vorbeiziehen.JR27 hat geschrieben:1 Punkt Zuhause ist zu wenig für Düsseldorf..6 oder 7 Spiele sieglos. Enormer Kraftakt gegen Mannheim mit dem Busfahrer im Tor und nur 1 Punkt.
Es liegt weiter an uns selbst.
Glaub Ich nicht cav ,dass die in Frankfurt gewinnen. Die haben 6 Spiele nicht gewonnen, ob die ordentlich Punkte holen ab jetzt .. vielleicht ja, aber darf auch bezweifelt werden. Für Schwenningen Wolfsburg geht's um viel mehr als für Mannheim heute. Die schenken der DEG nix.cavalier hat geschrieben:Der Punkt ist Gold wert für Düsseldorf, die werden am Sonntag in Frankfurt gewinnen und damit an uns vorbeiziehen.
Und dann schauen wir am Mittwoch nach Nürnberg und sind da tatenlos Zuschauer.
Die spielen noch zu Hause gegen Schwenningen und Wolfsburg, da sind noch ordentlich Punkte möglich für die DEG.
Und wie erwartet war der Mannheimer Torwart ne Pfeife, aber ganz ehrlich der Haukeland spielt auch eine schwache Saison und überzeugend war der in dem heutigen Spiel halt auch nicht.