EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Benni_AEV hat geschrieben:Landgericht Köln weist Widersprüche zurück

http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=20678

Ohne Worte

war zu erwarten...
wichtig ist, was das olg münchen entscheidet... und das möglichst bald...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

BASTARD57 hat geschrieben:war zu erwarten...
wichtig ist, was das olg münchen entscheidet... und das möglichst bald...

wenn ich die EHN richtig gelesen habe, fällt die Entscheidung erst eine Woche vor Saisonbeginn.
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Ich meine auch den 26. August im Kopf zu haben. Aber ehrlich gesagt mache ich mir da auch keine zu großen Hoffnungen...
Das schlimme ist doch, dass da übernächste Saison eh keiner mehr drüber spricht.
In Kassel hat der DK Verkauf jetzt begonnen. Aber ausschließlich gegen Barzahlung. Ganz so sicher fühlen sie sich anscheinend doch nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

lionheart69 hat geschrieben:wenn ich die EHN richtig gelesen habe, fällt die Entscheidung erst eine Woche vor Saisonbeginn.

Alle jetzt kommenden Entscheidungen sind unwichtig. Einzig und allein zählt die Entscheidung des OLG München. Sollten die Kassel rausschneißen, sind sie weg. Aufgrund der Ferienzeit wird es nur schwer, dass die Verhandlung vor Saisonbeginn startet (was auch ein absoluter witz ist).

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEVMünchen
Rookie

Jetzt will niemand mehr mit den armen Schlittenhunden spielen

Beitrag von AEVMünchen »

Bitte da weiterlesen:
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/huskies-suchen-nach-querelen-neue-testspielgegner-846958.html

Schön auch die nachfolgende Diskussion, sehr empfehlenswert. Jeder Fan bekommt den Verein, den er verdient

Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Alle jetzt kommenden Entscheidungen sind unwichtig. Einzig und allein zählt die Entscheidung des OLG München. Sollten die Kassel rausschneißen, sind sie weg. Aufgrund der Ferienzeit wird es nur schwer, dass die Verhandlung vor Saisonbeginn startet (was auch ein absoluter witz ist).

Dann wirds erst richtig interessant! Sollte die Entscheidung beispielsweise Anfang Oktober fallen haben erst wenige Clubs gegen die Huskies gespielt.
wie werden diese Spiele dann gewertet? Generell alle 5:0 gegen die Huskies, jeder Club kriegt 3 Punkte aufs Pluskonto auch die bereits gespielten Begegnungen?
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

SchymiEHC hat geschrieben:Dann wirds erst richtig interessant! Sollte die Entscheidung beispielsweise Anfang Oktober fallen haben erst wenige Clubs gegen die Huskies gespielt.
wie werden diese Spiele dann gewertet? Generell alle 5:0 gegen die Huskies, jeder Club kriegt 3 Punkte aufs Pluskonto auch die bereits gespielten Begegnungen?

Wie das gehandhabt wird werden die sicherlich erst dann bekanntgeben wenn es soweit ist. Fair wäre es natürlich alle Spiele (auch die gespielten) gleich zu werten. Entweder als Sieg oder ganz aus der Wertung nehmen.

Gibt auch wieder einen Neuzugang http://www.huskies-online.de/aktuell/presse/presse.cfm?suche=1737

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12591
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

bobo hat geschrieben:Wie das gehandhabt wird werden die sicherlich erst dann bekanntgeben wenn es soweit ist. Fair wäre es natürlich alle Spiele (auch die gespielten) gleich zu werten. Entweder als Sieg oder ganz aus der Wertung nehmen.

Gibt auch wieder einen Neuzugang http://www.huskies-online.de/aktuell/presse/presse.cfm?suche=1737

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12591

Wäre schon mal interessant aber vielleicht sollte die DEL die Spiele erstmal gar nicht werten. Denn sollten sie doch noch fliegen was ich hoffe hat man auch kein Problem damit und wenn Sie nicht fliegen sollten kann man Ihnen die Punkte immer noch gut schreiben.

Hm der Neuzugang scheint nicht der schlechteste zu sein für das dass man das Team wahrscheinlich auch schon wieder auf Pump finanziert aber in Kassel weiß man es ja jetzt wie man es machen kann.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Benni_AEV hat geschrieben:Hm der Neuzugang scheint nicht der schlechteste zu sein für das dass man das Team wahrscheinlich auch schon wieder auf Pump finanziert aber in Kassel weiß man es ja jetzt wie man es machen kann.

ja, nur für Kassel ist es nicht mehr so leicht....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Da sieht mal wieder genau dass die Spieler rein gar nix von denen Klubs wissen. Sonst würde keiner in Kassel unterschreiben, weil es könnte sein dass sie im September oder Oktober wieder auf der Strasse stehen
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Da sieht mal wieder genau dass die Spieler rein gar nix von denen Klubs wissen. Sonst würde keiner in Kassel unterschreiben, weil es könnte sein dass sie im September oder Oktober wieder auf der Strasse stehen

Von denen wird es auch kaum einer wissen, die informieren sich in der Mehrzahl erst dann, wenn sie unterschrieben haben, Hauptsache die Kohle stimmt. Aber Ihre Spielervermittler, diese Seelenverkäufer, die sollten es eigentlich wissen. Was für ein schmutziges Geschäft, auch hier gibt es sicher gute und schlechte, wie in jedem Berufszweig. Aber vielleicht muß man solche Erfahrungen einfach machen, um irgendwann vielleicht auch über den Tellerrand hinaus zu gucken und das Leben selbst auf Risiken abzuschätzen und in die Hand zu nehmen.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Benni_AEV hat geschrieben:Wäre schon mal interessant aber vielleicht sollte die DEL die Spiele erstmal gar nicht werten. Denn sollten sie doch noch fliegen was ich hoffe hat man auch kein Problem damit und wenn Sie nicht fliegen sollten kann man Ihnen die Punkte immer noch gut schreiben.

Solange Kassel "offiziell" in der DEL ist, muss man die Spiele schon normal werten und Kassel eben auch als vollwertiges Mitglied ansehen. Sobald eine Entscheidung gegen Kassel fällt wäre das fairste die Spiele einfach nicht zu werten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:ja, nur für Kassel ist es nicht mehr so leicht....

da wäre ich mir gar nicht so sicher denn schliesslich sind die ja jetzt schuldenfrei, si emüssen nur gläubiger finden die nicht von diesem insolvenzplan betroffen waren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:da wäre ich mir gar nicht so sicher denn schliesslich sind die ja jetzt schuldenfrei, si emüssen nur gläubiger finden die nicht von diesem insolvenzplan betroffen waren

wohl eher das man nur alle 10? Jahre ne Planinsolvenz machen darf. Außerdem haben so ziemlich alle Gläubiger dem Plan zugestimmt und sind (zumindest die größeren) weiterhin an Board
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Der absolute Hammer für mich ist ein Zitat von Mike Glumac in den EH-NEWS von der letzten Woche. Er hatte wenig Zeit sich über die unsichere Situation in Kassel zu informieren.

"Ich bin da gar nicht auf dem Laufenden, in Hamilton haben wir bis Mitte Juni gespielt also ging alles ziemlich schnell über die Bühne"

Da fällt einem nix mehr dazu ein.

bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Ist doch völlig normal, dass die Spieler nicht wissen was bei den Vereinen abgeht. Das läuft doch alles über die Manager/Vermittler.

Ich war zufällig Mitte der Woche mal beruflich in Kassel und da Abends in der Kneipe. Da glaubt wirklich aber auch niemand dass die Huskies da irgendwas falsch gemacht haben. Und jetzt mit der neuen Mannschaft sieht man sich schon in den Playoffs :rolleyes: Völlig verstrahltes Völkchen da.

Mal schauen was jetzt Ende des Monats in Köln entschieden wird. Ist eigentlich langsam Zeit dieses Theater mal zu beenden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja logo machen das die Berater. Nur ich sollte als Berater halt auch mal meine Spieler genau informieren was da ab geht.

Jaja, die sehen sich da völlig im Recht. Man muss sich ja nur mal die Leserbriefe in den EH-News durchlesen. Total gestört.

bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja logo machen das die Berater. Nur ich sollte als Berater halt auch mal meine Spieler genau informieren was da ab geht.

Ist doch für den Berater super. Er kriegt seine Provision beim Vertragsabschluss. Wird der Vertrag aufgelöst und er vermittelt wieder neu gibts doch wieder Provision ;)
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12425

Eventuell gibt es doch einen Ausschluss noch vor Saisonbeginn. Abhängig wann in München entschieden wird. Alle mal Daumen drücken und hoffen, dass es jetzt endlich mal was handfestes gibt.
Antworten