Cool, und die Buzzcocks
Euer zuletzt gesehener Film...
- Von Krolock
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- Kamikautze
- Profi
- General Action
- Profi
General Action hat geschrieben:Knowing
Naja, naja, naja... am Anfang spannend und soweiter, aber am Schluss, man könnte immer meinen, den Drehbuchautoren ist nix mehr eingefallen...
Ich hab mir Knowing auch gestern im Kino angesehen! Zunächst waren es knapp 105 Minuten beste Kinounterhaltung. Spannende Geschichte und sehr gute Special Effects (allein der Flugzeugabsturz war abartig real!). Aber dann am Ende war ich immer mehr enttäuscht und hab mich schon beinahe gefreut als der Film zu Ende war.
-
- Stammspieler
Als Blue-ray:
"Der unglaubliche Hulk - US Director's Cut"

Als Blue-ray:
"Königreich der Himmel - Director's Cut"

Ebenfalls noch fertig gesehen:
"Third Watch - Einsatz am Limit - Staffel 3"

Tolle Serie!
"Der unglaubliche Hulk - US Director's Cut"

Noch immer verwandelt sich Dr. Bruce Banner (Edward Norton) in Stress-Situationen in das grüne Aggressionsmonster Hulk. Seit seiner Gamma-Verstrahlung ist er untergetaucht und sucht verzweifelt nach einem Gegenmittel. Seine Liebe Betty (Liv Tyler) musste er verlassen, um ihren Vater, General Ross (William Hurt), nicht auf seine Spur zu locken - der will ihn als militärische Waffe missbrauchen. Doch nun bedroht der monströse Abominable (Tim Roth) die Welt.
Als Blue-ray:
"Königreich der Himmel - Director's Cut"

KÖNIGREICH DER HIMMEL ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der sich - widerwillig zunächst - auf eine lange, gefahrvolle Reise ins Heilige Land begibt und dabei in die Fußstapfen seines Vaters (Liam Neeson) tritt, einem kampferprobten und politisch weise gewordenen Kreuzritter, der sein Lebenswerk und seine Friedensvision an einen Erben übergeben will. Als Fremder in einem fremden Land dient Balian einem todgeweihten, von Intriganten umgebenen König (Edward Norton), er findet in einer geheimnisvollen, verbotenen Prinzessin seine große Liebe (Eva Green), und in den großen Schlachten um Jerusalem, in denen die Idee des friedlichen Miteinanders der Religionen unterzugehen droht, wächst er zu einem der ehrbarsten und mutigsten Ritter seiner Zeit.
Ebenfalls noch fertig gesehen:
"Third Watch - Einsatz am Limit - Staffel 3"

In einer Stadt wie New York ist nur eines sicher... irgend jemand wählt gerade den Notruf. Sirene und Blaulicht gehören zu New York City wie gelbe Taxis, die Freiheitsstatue oder der Central Park. John Wells, Macher des Serienhits "Emergency Room", zeigt in seiner Emmy-prämierten, hochemotionalen und actionreichen Serie die wahren Helden des Alltags: die Polizisten, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter des 55. Bezirks in New York City - Menschen wie Sully, Doc, Faith, Ty, Jimmy, Kim, Carlos, Bobby und Bosco, die in einer Stadt mit über 18 Millionen Einwohnern ohne zu Zögern jeder Gefahr entgegentreten. Tag für Tag halten sie von drei Uhr nachmittags bis elf Uhr nachts die "dritte Wache" über das Leben im 55. Bezirk. Und täglich setzten sie ihr eigenes aufs Spiel, um die Menschen in den Straßen New Yorks zu schützen, zu retten oder dingfest zu machen.
Tolle Serie!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Panther-News!
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Panther-News!
- Ersatzspieler
So, frisch zurück aus dem Kino 
Crank 2 angesehen, Kino war wie erwartet voll.
Der Film ist halt wirklich verrückt, aber im positiven Sinne! Ich persönlich fand ihn echt gut! Habe im Vergleich zum Ersten Teil eigentlich nen qualitativen Verlust erwartet, aber nachdem ich den direkten Vergleich hatte (Teil 1 lief ja erst kürzlich im TV) kann man den durchaus weiterempfehlen!
Ich will jetzt hier nicht weiter auf den Inhalt eingehen, aber ziemlich actiongeladen und paar derbe Witze sind schon dabei

Crank 2 angesehen, Kino war wie erwartet voll.
Der Film ist halt wirklich verrückt, aber im positiven Sinne! Ich persönlich fand ihn echt gut! Habe im Vergleich zum Ersten Teil eigentlich nen qualitativen Verlust erwartet, aber nachdem ich den direkten Vergleich hatte (Teil 1 lief ja erst kürzlich im TV) kann man den durchaus weiterempfehlen!
Ich will jetzt hier nicht weiter auf den Inhalt eingehen, aber ziemlich actiongeladen und paar derbe Witze sind schon dabei