Nightmare hat geschrieben:Was ich aber bemerkenswert finde: Bei der Siegerehrung wurde die Joe Louis Arena nicht wirklich leer. Mal ganz ehrlich: Wenn meine Mannschaft zuhause das entscheidende Spiel verliert, bin ich in der gleichen Sekunde raus aus der Halle!
Wenn ich soviel Kohle für ne Karte ausgebe, dann bleibe ich bis zum Schluss
War richtig geil heute Nacht, hat wirklich Spaß gemacht. Natürlich waren die Red Wings heute besser, aber am Ende zählt nur das Scoreboard. Geile Sache das!
Meister Yoda hat geschrieben:Wenn ich soviel Kohle für ne Karte ausgebe, dann bleibe ich bis zum Schluss
War richtig geil heute Nacht, hat wirklich Spaß gemacht. Natürlich waren die Red Wings heute besser, aber am Ende zählt nur das Scoreboard. Geile Sache das!
Schlechter waren die Pens heute Nacht auf keinem Fall!
Sie haben genau so gespielt wie es der Coach gesagt hat. In Detroit muß man sich aufs Kontern und die Defensivarbeit konzentrieren, wer versucht die Wing mit Offensive zu schlagen geht unter.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
rigo domenator hat geschrieben:Die Pens gewinnen 2:1, beide Tore erzielt Ruslan Fedotenko. Warum?? Der Kerl hat das schon mal in nem 7. Finalspiel gemacht...
Achja die Tore fallen im PP nach 13:31 und dann bei 34:38. Der PP-Anschlusstreffer nach 49:21 kommt zu spät...
Fassen wir zusammen: Endergebnis richtig getippt, Doppelpack richtig, Torreihenfolge...
Für mich haben die Pens gestern taktisch sehr gut gespielt. Und sie hatten endlich das Glück auf ihrer Seite. Fleury 1-2 Sekunden vor Schluss mit nem abartigen Save noch. Das zeite Tor ist für mich ein klarer Torwartfehler, der steht ja halb neben dem Tor!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dank Mark Andre Fleury haben die Pens,den 7.Spiel gewonnen und damit hintenraus die Meisterschaft.Was der Junge alles gehalten hat ist die Hölle auf Erden,das er dann das 2:1 bekommt (Blue Liner Tor) beweist nur das er auch nur ein mensch ist.
Tja, wer hätte das gedacht. 25 Spiele vor Schluss grauenvolles Hockey, ein frustrierter Crosby und glaub 6 Punkte hinter Platz 8. Und mit dem Trainerwechsel gings dann auf einmal ab. Und dass die Pens ein PO Team haben ist ja bekannt. Kann zwar die Pens au net leiden, aber lieber als Detroit. Aber ich sag nur, der arme Marian Hossa.
CanadianOllie hat geschrieben: Also ich bin zuversichtlich, das der Prince of Wales diese Jahr den Cup holt.
CanadianOllie hat geschrieben:Hoooooooooooooooooooooooooooooooossssaaaaaaaaaaa 0:1
btw. der Junge tut mir echt leid. Kommt 2 mal in Folge ins Stanley-Cup-Finale und verliert beide
und schmidl66 nur für dich
schmidl66 hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass die Playoffs dieses Jahr leider ohne die Pens statt finden werden...
CanadianOllie hat geschrieben:Die Pens kommen schon noch!
Letztes Jahr haben sie nach dem AllStar-Break auch nen Lauf gehabt
Und dann gab es noch eine Frage die man jetzt beantworten kann
Shutout hat geschrieben:Die Frage die sich halt immer und immer wieder stellt: Wer will Detroit bitteschön stoppen?
Am Ende setzt sich immer der Beste durch
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!